Murazor
Legende
Nope, ich habe mich etwas gefreut auf das größere Display. Ich liebe wie kompakt das 4a ist aber großes schönes Display ist auch klasse.Die Größe war aber kein Problem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nope, ich habe mich etwas gefreut auf das größere Display. Ich liebe wie kompakt das 4a ist aber großes schönes Display ist auch klasse.Die Größe war aber kein Problem?
Spinfit Tips regeln. War bei mir ohne auch so.Der Sound der Buds Pro ist richtig gut. Aber ich brauche locker eine Minute bis die richtig im Ohr sind. Und danach habe ich ständig das Gefühl, dass sie gleich raus fallen.
Es kommt ja auf die Relation zum Gesamtgewicht an. 70 Gramm sind fast 1/3 mehr vom 4a, daher ist das schon deutlich spürbar. Das 4a ist im Vergleich um 7er sehr filigran und ein Handschmeichler. Aber in einem Jahr gibt es für das 4a keine Updates mehr und spätestens dann würde ich wechseln. Sobald ich das 4a eingeschickt habe (Google könnte mir mal langsam das Tauschkit zukommen lassen), kann ich es mit dem 7er nicht mehr vergleichen und spätestens dann hat man sich wahrscheinlich schnell an die 200 Gramm gewöhnt.Ja, was soll ich sagen, ich bin auch überrascht, dass 70 Gramm sowas ausmachen. Aber es ist nunmal so.
Bis dahin hoffe ich auf ein 7a/8a, dass kleiner wird.Aber in einem Jahr gibt es für das 4a keine Updates mehr und spätestens dann würde ich wechseln.
+1Ich hatte kurzzeitig das iPhone 13 Pro und habe es wegen des störenden Gewichts gegen ein normales iPhone 13 getauscht. Allerdings merkt man das Gewicht beim kantigen iPhone-Design auch eher finde ich.
Vorhin hatte ich bei Media Markt beide Pixel 7 in der Hand und bin um ein paar Erkenntnisse schlauer:
- Statt Hazel habe ich weiß bestellt, weil ich befürchtet habe, dass das Gold zu Gold sein könnte. Ist aber aber nicht, daher wäre die Hazel eigentlich mein Favorit.
- Das normale Pixel 7 gefällt mir vom Design und der Größe her einfach besser. Flaches Display, matter Rahmen, ein paar mm kleiner - alles eher nach meinem Geschmack.
- Die zusätzlichen Kamera-Features des Pro machen einen deutlichen Unterschied - wenn man sie gerade braucht. Sowohl Makroaufnahmen als auch den viel besseren Zoom finde ich klasse.
Und jetzt bin ich im Grunde so schlau wie vorher. Ich hatte gehofft, das Design des Pro würde mich mehr überzeugen.
Nutzt du nen pre-installed EQ oder hast du selbst etwas gebastelt?Gerade 3.14 für die Buds bekommen und damit den EQ. Jetzt gefallen sie mir noch besser
Auf Basis des "Ausgeglichen" aber die normalen Höhen wieder etwas runter. Sprich Bässe runter, obere Höhen hoch. Mid/Highs nur leicht verändertNutzt du nen pre-installed EQ oder hast du selbst etwas gebastelt?
In der Einstellung "Sperrbildschirm" gibt es ganz unten eine Option "Display bei Benachrichtigungen aktivieren".Bei mir erscheint auf dem Sperrbildschirm nur ein kleines Symbol der App, anstatt der kompletten Benachrichtigung (WhatsApp, Gmail etc.). Was ist falsch eingestellt?
Danke. Was ein Dreck, hab ich ein Loch im Case wo nur Dreck rein kommt. Muss ich nach einem schauen wo da zu ist.Ich glaube das ist mmwave geschuldet. Für DE völlig peng. USA OK... Aber sterbender Standard.
Hast du welche auf die Buds drauf getan? Darf man fragen welche und heben sie gut?Spinfit Tips regeln. War bei mir ohne auch so.
Ist aktiviert. Ebenso "Gesamten Benachrichtigungsinhalt anzeigen". Es erscheint trotzdem nur das SymbolIn der Einstellung "Sperrbildschirm" gibt es ganz unten eine Option "Display bei Benachrichtigungen aktivieren".
Haja, du musst deaktivieren. Ich habe dich so verstanden, dass du das nicht willst, dass die ganze Benachrichtigung erscheint.Ist aktiviert