Goldfinger
Experte
Siehe Beitrag #764.Fuck nicht ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehe Beitrag #764.Fuck nicht ab
Beschwer dich über DHL im „Was ging dir heute auf den Keks?-Tread“Wenn du Wallpaper suchst, geh in den Android Thread.
Hast Du den Einstellungen -> Display -> Displayschutzmodus aktiviert?Seit ich die Folie drauf hab, ist der FP wirklich deutlich schlechter, trotz neu einscannen.
Hoffe die Spigen Folie ist bald verfügbar und funktioniert.
Jap den habe ichHast Du den Einstellungen -> Display -> Displayschutzmodus aktiviert?
Hattest du viel Displayzeit draussen mit aktivierter automatischer Helligkeit?
Kleinanzeigen müsste doch voll mit denen sein. Hast du da nichts gefunden?Aber ich habe mir die Buds danach einzeln nochmal bestellt.
Hab mir ein Glas von Caseology bestellt, mal gucken ob das passt. Welche hast du ausprobiert ?Hat schon jemand eine gute Schutzfolie fürs Pixel 7 gefunden?
Die beiden die ich habe, waren einmal zu groß und einmal zu klein..
Doch, aber ich hatte noch einen Media Markt Gutschein mit anständigem Belage. Hätte ich ihn nicht für Buds benutzt würde er wieder ein Jahr rumleigen.Kleinanzeigen müsste doch voll mit denen sein. Hast du da nichts gefunden?
AOKUMA habe ich auch hier, muss ich noch zurückschicken. -.-AOKUMA und TOCOL hießen die.
Kommando zurück. Bei der zweiten Fahrt klappte es wie gewohnt. Muss also am 1. Pairing gelegen haben.Das einzige, was mich etwas stört ist, dass im Auto die Lenkradfernbedienung zum Song vor/zurück springen auf Anhieb nicht ging (im Google Maps Assistant Driving Mode mit Spotify) wie auf meinem Mate 20 Pro. Ist aber wohl eher ein Software Thema, was sich hoffentlich irgendwie beheben lässt.