[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Wallpaper suchst, geh in den Android Thread.
 
Hat hier eigentlich sonst noch wer Probleme mitm Wallet?

Kann mein PayPayl Konto nicht mehr hinzufügen / verknüpfen, aufm S20 FE lief das ohne Probleme und beim P7 kommt nach dem Einloggen zu PP "Wir können Ihr PayPal-Konto leider nicht mit Google Pay verknüpfen" als Fehlermeldung.
 
Mein PayPal läuft seit geraumer Zeit auch nicht mehr in Wallet. Warum kann mir weder Google noch PayPal sagen. Aber die Kreditkarte läuft und daher ist mir das egal 😜
 
Puh.... ok nachdem ich es nun bestimmt 20x versucht habe (sämtliche Verknüpfungen etc canceln) hat es nun doch endlich geklappt. Paypal erfolgreich mitm Wallet verknüpft :fresse:

ppwallet.jpg
 
Die Akkulaufzeit überzeugt mich aktuell immer noch nicht so ganz. Morgens um 6 Uhr mit 100% ausgesteckt und und 12 Stunden später bei gerade Mal 1 1/2 Stunden Display Zeit noch 50% Akku drauf. Dabei auch keine Hintergrunddienste wie Spotify oder so benutzt.
 
Hattest du viel Displayzeit draussen mit aktivierter automatischer Helligkeit?
 
Also wenn ich das mit meinem alten P6 vergleiche war da der Akku auch wesentlich besser (ohne aktivierter automatischer Helligkeit und mit max. Display Helligkeit)
 
Bedenkt bei Pixel immer, dass die Dinger echt am Anfang ne bescheidene Akkulaufzeit haben. Benutzt es hart, nehmt es ran, ladet nicht bei jeder Gelegenheit nach. Das Pixel lernt und die Akkulaufzeit wird nach ner Woche definit besser.
 
Akkulaufzeit bei meinem Pixel 7 non-pro ist auf jeden Fall super.
Habe es die letzten Tage ziemlich viel genutzt und auch viele Fotos und Videos gemacht und trotzdem bin trotzdem easy über den Tag gekommen.
 
Hallo zusammen,

Ich habe von Samsung auf das Pixel 7 pro gewechselt und bin etwas irritiert, was den Energiesparmodus betrifft.

Ist es bei den Pixel Geräten normal, dass bei Aktivierung dann keine Vibration bei dem Erhalt einer Nachricht erfolgt?

In den Einstellungen habe ich bisher nichts finden können.

Beim Wecker ist diese Funktion seltsamerweise trotzdem aktiv...
 
Genau, haptics bei notifications sind aus und kann man mit battery saver auch nicht aktivieren soweit ich weiß.
 
Gestern kam das Pixel 7 endlich an und wurde auch prompt eingerichtet. Soweit alles smooth und fein. Das einzige, was mich etwas stört ist, dass im Auto die Lenkradfernbedienung zum Song vor/zurück springen auf Anhieb nicht ging (im Google Maps Assistant Driving Mode mit Spotify) wie auf meinem Mate 20 Pro. Ist aber wohl eher ein Software Thema, was sich hoffentlich irgendwie beheben lässt.

Ist auf jeden Fall cool nach vielen Jahren (hatte früher mal das Glaxy Nexus in den frühen Android Zeiten) mal wieder Stock Android zu haben. Bin nur noch nicht sicher, ob ich den Pixel Launcher behalte, oder wieder meinen Nova Launcher weiter benutze.

Die gratis Pixel Buds liegen hier noch verpackt und ich bin skeptisch, ob ich die probieren soll (nutze die Earpods Pro vom Arbeitgeber auch nicht) oder einfach verkaufen soll.

Vermissen tue ich jetzt aber schon das Notification LED und das "echte" Face Unlock - aber dafür ist der Fingerabdrucksensor besser als gedacht und nur noch ein Punch Hole anstatt Notch.
 
Also ich muss ja sagen, die Buds Pro sind krass, im direkten Vergleich zu den WF1000XM3 ist das NC ne ganze Ecke besser, gerade Hohe Töne und Stimmen werden viel besser gefiltert.

Auf der Arbeit so viel angenehmer damit zu arbeiten weil ich so noch weniger den Dünnpfiff der anderen mitbekomme.
 
Leider musste ich meine Buds Pro mit dem 7 zurück schicken, damit ich die Rückerstattung bekomme. Aber ich habe mir die Buds danach einzeln nochmal bestellt.
 
Meins is auch endlich gekommen. Erster Eindruck in der Hand? Genauso angenehm wie mein 4A5G. Größe is ja eh die gleiche. Die paar Gramm mehr jucken nicht, fühlt sich eher noch n tick wertiger an.
Gleich mal die Spigen Liquid Air drum und schauen wie es dann läuft.
 
Hat schon jemand eine gute Schutzfolie fürs Pixel 7 gefunden?
Die beiden die ich habe, waren einmal zu groß und einmal zu klein..
 
Hat schon jemand eine gute Schutzfolie fürs Pixel 7 gefunden?
Die beiden die ich habe, waren einmal zu groß und einmal zu klein..
Hab mir ein Glas von Caseology bestellt, mal gucken ob das passt. Welche hast du ausprobiert ?
 
AOKUMA und TOCOL hießen die.
 
Ich hoffe, dass die Spigen bald hier verfügbar ist. Mit der hatte ich bis jetzt immer super Erfahrungen.
 
Das einzige, was mich etwas stört ist, dass im Auto die Lenkradfernbedienung zum Song vor/zurück springen auf Anhieb nicht ging (im Google Maps Assistant Driving Mode mit Spotify) wie auf meinem Mate 20 Pro. Ist aber wohl eher ein Software Thema, was sich hoffentlich irgendwie beheben lässt.
Kommando zurück. Bei der zweiten Fahrt klappte es wie gewohnt. Muss also am 1. Pairing gelegen haben.
 
Habt ihr auch ein Google play systemupdate, welches nicht installiert werden kann. Ist 7,6 KB groß.
Wird immer direkt abgebrochen: Aktualisierung fehlgeschlagen.
Bin auf dem Stand vom 1. Juli
 
Kriege nichtmal was neueres angezeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh