Dann werde ich den, trotz der schlechten Amazon Bewertungen mal testen.Das Glas von Caseology passt gut, hab es gerade angebracht. Der Fingerabdrucksensor funktioniert übrigens so gut oder so schlecht wie ohne Glas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann werde ich den, trotz der schlechten Amazon Bewertungen mal testen.Das Glas von Caseology passt gut, hab es gerade angebracht. Der Fingerabdrucksensor funktioniert übrigens so gut oder so schlecht wie ohne Glas.
Also ich muss gestehen der FPS nervt mich. Hab den Daumen jetzt schon 2x eingescannt und auch mit wirklich sauberer Haut
hab ich allerhöchstens 50% erkennungsrate. der vom 4a5g war eindeutig besser..
Also ich hab ja mega trockene Finger und oft Probleme mit den Fingerprint readern. Aber mit dem 7er zum Glück mega zufrjeden.Also ich muss gestehen der FPS nervt mich. Hab den Daumen jetzt schon 2x eingescannt und auch mit wirklich sauberer Haut
hab ich allerhöchstens 50% erkennungsrate. der vom 4a5g war eindeutig besser..
Habe ich seit dem Pixel 1 und mir ist nie etwas negatives aufgefallen.Ist das nicht kontrakproduktiv, wenn noch ein Stück Glas über der Frontkamera ist?
Welches Android Auto Wireless hast du?Kauf dir nen AA Wireless. Das Geld ists wert. Hab seit drei Wochen eins, nicht mehr ohne Android Auto Wireless. Und das geht super schnell. 5sek nach Zündung an ist Android Auto an.
Nutze das hier seit Jahren, nur die USB-C-Seite ist nach 2 Jahren nicht mehr so gutMein 7 Pro ist eine noch größere Zicke im Auto als das P6P. Ich hab insgesamt drei so 15cm USB Kabel, das 6er hat schon mit zwei davon gesponnen, das dritte lief gut. Das 7er geht zwar mit dem einen Kabel aber brauch teils 5min bis Android Auto mal startet - wenn es dann läuft läuft es aber.....
Grundsätzlich sind die Pixel bei Zubehör eklig wählerisch.
Falls also jemand das perfekte USB A auf USB C in ca. 15cm kennt.....
Da schließ ich mich an..Ein gutes Glas fürs 7 Pro wäre toll. Gibt’s hier schon Erfahrungen/Empfehlungen?
Na dann werde ich den auch mal bestellen, danke für den Erfahrungsbericht.So mein Spigen Glas klebt auf dem P7. FaceUnlock und Fingerprint funktionieren tadellos wie zuvor ohne merkbare Einschränkung. Hab eine winzige Stelle in der unteren Ecke wo es nicht 100% sauber aufliegt/klebt. Mal sehen ob sich das noch setzt. Aber sonst tadellos und nicht vergleichbar mit den negativen Rezensionen auf Amazon