Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt definitiv jetzt gut in der Hand ohne Hülle. Für mich fast Idealgröße. Mit Case sieht das dann wieder etwas anders aus.Merkt man einen Unterschied im Handling zwischen P6 und P7? Ist ja ein paar mm kürzer. Oder fällt das nicht weiter auf?
Mehr aber auch nicht. Bei mir liegt die schon in der Ecke und ich nutze aktuell die FitBag.Spigen Hybrid Ultra Clear ist ok
Für den Übergang reicht mir die, ist halt typische Spigen-Hüllen-Qualität (für 12€).Mehr aber auch nicht. Bei mir liegt die schon in der Ecke und ich nutze aktuell die FitBag.
Die Fitbag bringt nur nichts wenn das Teil aus der Hand rutscht weil es so slippery ist.Mehr aber auch nicht. Bei mir liegt die schon in der Ecke und ich nutze aktuell die FitBag.
Das stimmt. Momentan bin ich da noch sehr vorsichtig. Kann keiner etwas zur Hülle von Google sagen?Die Fitbag bringt nur nichts wenn das Teil aus der Hand rutscht weil es so slippery ist.
Soll deutlich auftragen und auch recht rutschig seinDas stimmt. Momentan bin ich da noch sehr vorsichtig. Kann keiner etwas zur Hülle von Google sagen?
Beim Pro passt die Hülle Tip top . Und ist aus meiner Sicht griffig genug . Kleiner Tip , sie wird übrings auch von Spigen produziert .Das stimmt. Momentan bin ich da noch sehr vorsichtig. Kann keiner etwas zur Hülle von Google sagen?
Sehe ich das falsch, oder ist die Folie fürs Pixel 6a?Hab mir von Spigen die Thin Fit Hülle gekauft, würde bevorzugt ganz ohne Hülle nutzen aber dafür ist es mir zu rutschig.
Die Spigen passt einwandfrei, trägt nicht dick auf und ist griffig.
Edit: Glass eben das drauf geklatscht
Passt ebenfalls einwandfrei, Display sowie Fingerabdrucksensor arbeiten weiterhin wie gehabt (selbst ohne diese Einstellung)
Meine soll Ende der Woche kommen aber die Bewertungen auf Amazon lesen sich nicht gerade positiv...Ich hoffe, dass die Spigen bald hier verfügbar ist. Mit der hatte ich bis jetzt immer super Erfahrungen.
Ich habe bei der "Farbe" da leider keine Auswahl aufs Pixel 7.