Zwischendurch war mal kurzzeitig was verfügbar. Ich konnte jedenfalls ein Case in den Warenkorb legen. Kurze Zeit später dann wieder nicht mehr verfügbar.Sind sie wirklich ständig ausverkauft oder garnicht erst verfügbar?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwischendurch war mal kurzzeitig was verfügbar. Ich konnte jedenfalls ein Case in den Warenkorb legen. Kurze Zeit später dann wieder nicht mehr verfügbar.Sind sie wirklich ständig ausverkauft oder garnicht erst verfügbar?
Du bekommst dann wieder Guthaben zurück, wenn du retournierst.Sind sie wirklich ständig ausverkauft oder garnicht erst verfügbar?
Hab jetzt mein Guthaben fast komplett verballert. Wahnsinn wie schnell das mit den Armbändern geht. Trotz 15 % Gutschein on top. Hab mir noch den Stand bestellt und notgedrungen jetzt die einfache 30 € Hülle.
Weiß jemand wie das aussieht, wenn ich da jetzt was retournieren muss? Bekomme ich mein Guthaben dann zurück oder verfällt das?
Jap direkt nach wenigen Tagen und bin sehr zufrieden mit den CP1025 in Größe S.Hat zufällig schon jemand z. B. Spinfits auf seine Pixel Buds getan?
Brauche ich die CPA2 dazu, damit die CP1025 passen. Der Zusammenhang zwischen den beiden ist mir nicht so klar.Jap direkt nach wenigen Tagen und bin sehr zufrieden mit den CP1025 in Größe S.