[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind sie wirklich ständig ausverkauft oder garnicht erst verfügbar?
Hab jetzt mein Guthaben fast komplett verballert. Wahnsinn wie schnell das mit den Armbändern geht. Trotz 15 % Gutschein on top. Hab mir noch den Stand bestellt und notgedrungen jetzt die einfache 30 € Hülle.

Weiß jemand wie das aussieht, wenn ich da jetzt was retournieren muss? Bekomme ich mein Guthaben dann zurück oder verfällt das?
Du bekommst dann wieder Guthaben zurück, wenn du retournierst.

Ich hab mir nun auch ein zweites Ladepad und das grüne Woven Band bestellt.
Trotz 15% Gutschein immer noch asozial teuer...
Überlege noch an dem Stretch Band in Coral, aber die Preise.. Puh
 
Sind die gut?
 
Wie definiert man gut bei nem Ledercase.

Die Teile sehen super aus, wenn's hinfällt geht dein Pixel nicht direkt drauf. Und Leder ist halt Leder. Die haben ein Mikrofaser Innenfutter. Finde wenn Ledercase, dann Bellroy.

Aber überzeugt war ich beim 6er nicht von dem Case und es ging zurück. Lag daran, dass die Passform nicht perfekt war. Zum Beispiel konnte man zwischen Case und Gerät am Port durch schauen. Sprich das Case lag einfach nicht richtig am Gerät an. Das wirkte dem Preis nicht angemessen.

Ansonsten wars Klasse. Und der Geruch ist Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Case = gute Passform und angenehmes Material.
 
Gibt's keinen Button für. Wird vom Netzbetreiber unterstützt oder nicht. WLAN Call kannst du hingegen aktivieren oder deaktivieren.
 
Bellroy wieder nicht lieferbar. Aber hab mein Guthaben eh schon verballert.
Da ich normale die super slim Cafés mag, würde es mir wahrscheinlich ohnehin zu dick auftragen.
 
Bei mir ist der VoLTE-Schalter unter Netzwerk & Internet > SIM-Karten. Hängt aber wohl vom Netzbetreiber ab, ob er angezeigt wird oder nicht (bin bei der Telekom).
 
Tatsächlich, bei mir auch. Also es ist vom Netzbetreiber vorgegeben ob's geht. Aber wenn ja, dann hat man auch einen toggle. Zumindest bei der Telekom.
 
Bin bei o2 und hab den toggle auch. Denke bei Unterstützung durch den Netzbetreiber hat jeder den toggle.
 
Wie gesagt gleiche Karte wie vorher im oneplus wo der toggle definitiv da war.

Google schreibt aber auch bei Vodafone wäre kein toggle
 
Wenn du über LTE telefonierst wird es dir auch angezeigt. Wenn aktiv. Ist es aktiv?
 
Muss mein Pixel 7 Pro austauschen lassen.
Der obere Lautsprecher knistert, stört richtig krass bei Sprachnachrichten z.B oder Videos schauen. nichts mehr schön dran.
Vorabaustausch habe mit Google vereinbart. Gerät kommt nächste Woche.
Bin bissl enttäuscht. bei so einem teuren Gerät bereits nach 2 Wochen der obere Lautsprecher kaputt.
 
Passiert quer durch die Bank. Einfach Pech gehabt. Aber sei froh, ein neues kommt und alles wird gut ;)
 
Hat zufällig schon jemand z. B. Spinfits auf seine Pixel Buds getan?
 
Jap direkt nach wenigen Tagen und bin sehr zufrieden mit den CP1025 in Größe S.
Brauche ich die CPA2 dazu, damit die CP1025 passen. Der Zusammenhang zwischen den beiden ist mir nicht so klar.

Welche Größe haben dir bei den mitgelieferten gepasst?
 
Ja du brauchst den CPA2 Adapter dafür.
Bei den mitgelieferten hatte ich auf einer Seite S und auf de anderen M.
 
Weihnachtsmann war da
 

Anhänge

  • PXL_20221114_122223289.jpg
    PXL_20221114_122223289.jpg
    854,3 KB · Aufrufe: 66
Hab jetzt auch (endlich) eine Displayschutzfolie drauf. ISY IPG 5169-3D Displayschutz (bei Saturn geholt).
Habt ihr bei euch auch eine optische runde Aussparung beim Fingerabdruck auf dem Display? Irgendwie irritiert das total.
 

Anhänge

  • IMG-20221114-WA0005.jpg
    IMG-20221114-WA0005.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 66
Da hast du Mist gekauft :d
 
Das sind halt die Schutzfolien ohne vollflächigen Kleber meistens, die haben dann eine Aussparung die aufliegt und wirklich aufm Display klebt damit der Fingerprint funktioniert, weil ansonsten überall ein Luftpolster drunter ist.
 
Ja also bei mir ist auch keine solche Aussparung bei der Spigen und der FPS geht problemlos.

@soul4ever: Welchen Eindruck machen die Bänder?
 
Die Spigen klebt auch ganzflächig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh