Ich habe das Pixel 6 Pro nicht miterlebt, aber wenn es da wirklich so schlimm war, ist es dann nicht ggf. verständlich dass die Leute beim Nachfolger etwas "sensibler" reagieren?Ist einfach ein Hobby im Netz. [...], außer beim Pixel 6 Pro. Das war wirklich in großen Teilen eine absolute Farce - nicht umsonst hat Google meins nach dem dritten Tausch zurück genommen.
Ein Pixel mit Qualcomm-Hardware bzw. Tensor auf Qualcomm-Basis bzw. eine komplette Eigenentwicklung wäre ein Traum. Wird das echt erst beim Pixel 10 der Fall sein? Muss gleich mal recherchieren, was darüber so geschrieben wird.Ich denke Mal, ab dem Pixel 10 - so wird's ja geschrieben - sind wir Samsungs Eskapaden los. Google ist nämlich sicher auch davon genervt, dass Samsung Hardware ihre Geräte diskreditiert 🤣 bis dahin hoffe ich dass du ein Ausweichgerät findest.
Ausweichgerät ist schwierig. Das Pixel 8 Pro werde ich mir definitiv besorgen in der Hoffnung dass die Probleme, die ich habe, dann dauerhaft weg sind. Ansonsten sind Geräte mit Stock-Android eher rar, Motorola wäre da wohl passend aber Kamera und Update-Support lassen da auch sehr zu wünschen übrig.