D
Darkinside
Guest
Nein. Nichts aktiviert was irgendwie keine Anrufe durchlässt. Mit dem iPhone davor funktionierte die esim noch ganz normalNicht stören aktiviert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Nichts aktiviert was irgendwie keine Anrufe durchlässt. Mit dem iPhone davor funktionierte die esim noch ganz normalNicht stören aktiviert?
Als ich zum Pixel gewechselt bin, muss man ja dort mit einem Mitarbeiter Chatten. Die Fragen nach welches Handy. Dann muss man vom Pixel diese eID schicken und die geben einem dann das Profil zum installieren. Ausgehende Anrufe funktionieren ja wie gesagt nur anscheinend kommen keine Anrufe zu mir durch was schlecht istHat fraenk denn ein eSIM Profil, welches für das Pixel freigegeben ist? Als ich das letzte Mal da geschaut habe hat fraenk nur iPhones supported.
Naja... Stimmt schon aber ich bin halt untypisch Frau A la seit der Jugend Computer zusammen basteln. Allgemein Elektrogeräte aufschrauben und ggf reparieren. Ausbildung als Fachinformatikerin Systemintegration uvm 😀Frauen und Technik, da weiß man nie 😜
Also zwei esim gleichzeitig. Hat das jemand resp. geht das?zwei eSim parallel
Wenn der Mobilfunkanbieter es zulässt, können auf Google Pixel 7 und Google Pixel 7 Pro zwei eSIM-Profile gleichzeitig verwendet werden. Laut GoogleDanke für deine Antwort, aber die Frage war eher darauf ausgerichtet. -->
Also zwei esim gleichzeitig. Hat das jemand resp. geht das?
Komme von einem 4a und bin gerade mein neues 7a am Einrichten.