[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Ich rechne in Köln auch morgen damit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat aber in meiner DHL App kann ich die Sendung zu einer Packstation umleiten.
 
Ich war das. Das wäre cool. Bei mir taucht die Sendung noch nicht in der App auf.
 
Mein P7P und Watch sind auch unterwegs und werden sehr sicher morgen ankommen.
Dann hoffe ich jetzt nur, dass die Telekom auch mein Pixel 7 zeitnah versendet und ich da nicht bis zur nächsten Woche warten muss.
 
Was habt ihr fürs 7 Pro sowie Watch denn an Cases und Schutz gekauft?
 
Für die Uhr werde ich auf keinen Fall etwas kaufen und fürs P7 bis jetzt nur noch günstige Glassfolie bis Spigen etwas im Angebot hat.
Hülle warte ich mal auf die ersten Meinungen zum Google Case fürs Wandern und Feiern.
 
Bis ich auf mein Guthaben zugreifen kann, werde ich es nackert nutzen. Die Uhr bleibt dauerhaft blank.
 
Als Folie Mal die von LK und als Case ein spigen luquid chrystal. Für die Uhr bisher noch nichts.
Btw meine Sendung zeigt es jetzt in der normalen DHL App an, scheint also doch kein express zu sein.
 
Meine Sendung wird nicht in der App aufgeführt und über die Sendungsnummer werde ich zu DHL Express geleitet.

Ich denke für die Uhr wird nichts brauchbares kommen. So'n Bumper mach ich auf keinen Fall dran und das gesamte Glas deckt sicherlich nie eins ab.

Beim P7Pro bin ich unentschlossen. Entweder Whitestone oder?


...
 
Ich werde, genau wie vorher am Huawei und P6P, eine Spigen Rugged Amor nutzen. War damit immer zufrieden und auch mit abstürzen nie ein Schaden
 
Meine Sendung wird nicht in der App aufgeführt und über die Sendungsnummer werde ich zu DHL Express geleitet.
War bei mir auch so heute Morgen. Später am Tag wurde es normal in die App hinzugefügt. Ich würde sagen einfach noch abwarten.
 
Echt? Kann man Express auch an eine Packstation umleiten?

Nein, das geht nicht bei Express.
Natürlich geht das - es gibt jedoch die Option auch bei normalen DHL Paketen das der Versender das Blockt. Hab schon diverse Amazon.co.jp Sendungen an die Packstation umgeleitet das ist auch DHL Express.

dhlexpress.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann aber neu oder geht/ging in München nicht. Mir wurde mal gesagt, das die ne vollkommen eigene Infrastruktur haben. Die liefern bei nicht antreffen das Paket auch nicht in die nächste Filiale sondern zurück ins Depot.
 
Exakt. Express ist ne andere Institution. Sonst kämen die Pakete ja mitm Postboten.
 
Ich konnte das Paket gerade auch umleiten.
 
Express ist sowieso fürn Arsch, die liefern ja nichtmal samstags
 
Würde mich freuen, wenn die überhaupt liefern würden :-D Spannung ob die es gebacken kriegen ^^

1665504748745.png
 
Das war mal so, mittlerweile haben die aber Zugang zu den Packstationen, das es andere Boten sind ist ja auch klar der Express Vorteil wäre ja sonst für die Katz. Du kannst es auch in die Filiale Umleiten auch hier gehen nicht alle Filialen, aber es ist möglich und selbst bei mir in der Kleinstadt sind das fast alle Filialen.

Ist auch easy peasy hier zu überprüfen was geht...
 
Das ist dann aber neu oder geht/ging in München nicht. Mir wurde mal gesagt, das die ne vollkommen eigene Infrastruktur haben. Die liefern bei nicht antreffen das Paket auch nicht in die nächste Filiale sondern zurück ins Depot.
Also bei mir bringen sie Pakete auch in die naheliegende Filiale. War aber tatsächlich nicht immer so. Da musste ich ewig zu so nem Depot gurken.
 
First world problems. Eine Sauerei, wenn das Paket aus einem anderen Land nach einem Tag nach Versand noch nicht da ist. Sollen sie doch schnellere Flugzeuge bauen.
 
Bei mir hat Express bei Umleitung an die Packstation das Paket einfach immer in irgendeine Packstation in Köln gepackt nur nicht in die Angegebene. Aber auch nicht in einer der Drölfzig im Umfeld sondern irgendwo am anderen Ende der Stadt :fresse2:
 
Ein zweiter Pixel-7-Thread für den aktuellen Versandstatus wäre nicht schlecht …:censored:
 
Ich weigere mich
 
Ein zweiter Pixel-7-Thread für den aktuellen Versandstatus wäre nicht schlecht …:censored:
Ich wäre auch dafür, dass nicht jeder über seinen aktuellen Versndstatus berichten muss.

Bei Amazon gibt es übrigens heute 30% Prozent Rabatt auf Spigen Cases.
Hab mir für 12€ mal die Clear Ultra Hybrid bestellt :wink:
 
Glaube das Pixel 6 zu einen annehmbaren Preis loszuwerden, wird doch etwas schwieriger als gedacht :(
 
Naja, was ist für dich annehmbar?
 
Ich habe gerade gemerkt, dass es kaum Bänder gibt, die zur schwarzen Uhr passen... Die meisten Bänder haben silberne Stege und das grüne Band hat Goldene.
War mir beim Bestellen gar nicht so bewusst.. Ich hoffe da kommen 3rd party Bänder bei denen man sich die Farbe der Lugs aussuchen kann.

Aber mal auf real life Bildern schauen wie es dann wirklich aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gemerkt, dass es kaum Bänder gibt, die zur schwarzen Uhr passen... Die meisten Bänder haben silberne Stege und das grüne Band hat Goldene.
War mir beim Bestellen gar nicht so bewusst.. Ich hoffe da kommen 3rd party Bänder bei denen man sich die Farbe der Lugs aussuchen kann.

Aber mal auf real life Bildern schauen wie es dann wirklich aussieht.
Die Stege sieht man doch nur bei den Lederarmbändern. Der Rest sollte unproblematisch sein.
 
Meins hat sich seit Sonntag Abend nicht geändert. Immer noch auf warten auf Kurier...

Im Nachhinein hätte ich auch lieber die silberne Uhr genommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh