[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Habt ihr jetzt alle die Spigen Hüllen leer gekauft? Amazon hat gemeldet die wird erst später verschickt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mein Smartphone auch das letzte mal mit dem Nexus 5x gerooted, seit dem Pixel 1 habe ich da auch keinen Need mehr gehabt.

Der Launcher der Pixel Watch finde ich jetzt nicht ganz so toll, da hat mir das appleähnliche Design mit den Bubbles besser gefallen.
Ansonsten finde ich auch keine Möglichkeit Google Wallet auf nen Shortkey als doppelt die Krone drücken, zu legen.
 
Muss mans denn auf nen shortcut legen oder nutzt die Watch das ganze eh wenn man ans Terminal hält? Also Smartphone like.
 
Also das Pixel 7 wirkt etwas höherwertiger als das P6 und von der Größe nähert es sich so langsam meinen eigentlich Präferenzen. Mal sehen, ob das 8er noch nen Ticken kleiner wird :haha:
 
Bei der Galaxy Watch musste man es extra öffnen.
Könnte aber auch sein, dass es bei der Pixel Watch so geht, da Samsung Pay auch ohne etwas zu öffnen funktioniert hat.
Ich teste es nachher oder morgen mal aus.
 
Sehr gerne. Wäre ja gut zu wissen.
 
Nach etwas Benutzung ist die Watch hier und da doch etwas laggy, da performant die Galaxy Watch bei längerer Benutzung doch etwas besser und man merkt den schnelleren Prozessor.
Mal schauen ob Google hier mit Updates noch etwas optimieren kann.
 
Ist halt auch die Frage wie du das definierst. Was ist längere Benutzung? Meinst du nachm anfänglichen gedaddel damit fällts ins Gewicht?
 
Habe einige Apps installiert, geupdated und angepasst und nach nem Neustart läuft es nun auch wieder smooth.
In der täglichen Nutzung mache ich mir aber hier wenig Sorgen.
 
Dann wäre es mir gleich :d auch die Galaxy Watch war laggy.
 
Ersteindruck verdammt gut beim P7
Sehe ich auch so. Habe es gerade ausgepackt, fühlt sich sehr gut an in der Hand. Eingerichtet wird es aber wahrscheinlich erst am Wochenende.
 
Bin auch positiv überrascht.
Gewöhnungsbedürftig ist für mich die große Kameraaussparung auf der Rückseite.

Liegt schön in der Hand und seitlich ist es auch angenehm abgerundet. Das stört mich am iphone, dass es so kantig ist.
 
Der silberne, matte Rahmen ist sehr sexy :drool: Bin froh das weiße genommen zu haben.
 
Im Vergleich zum 4a finde ich das 7 ziemlich schwer. Die Größe ist aber ok.
 
Ja das stimmt, man merkt einen deutlichen Unterschied.
 
Komme von der ursprünglichen Galaxy watch 46mm und finde die Pixel watch aktuell noch etwas klein.
Das Pixel 7 pro ist aber snappy af.
Bin echt überrascht, da hat das s22 Ultra massiv das nachsehen.
Der Fingerabdrucksensor ist echt stark, merke nicht wirklich einen Unterschied zum Ultraschall des s22U
 
Wie am besten die Daten/Einstellungen vom alten Smartphone aufs P7 übertragen?
 
3 Seiten zurück blättern :p
 
50 % sagen Backup einspielen und 50 % sind für neu aufsetzen :d
 
Neu. Wäre da meine Wahl.
 
Ich habe gerade einen Anruf auf der Watch gestartet und das kann man wirklich komplett vergessen.
Der Gegenüber hat mich kaum verstanden und der Lautsprecher der Watch scheint so schlecht zu sein, dass alles total verzerrt war.
Kurze Anrufe habe ich auf meinen letzten 3 Android Uhren problemlos machen können und habs auch mehrmals die Woche genutzt.
 
 
"Google Fit wird momentan auf dieser Uhr nicht unterstützt..." Soll das ein Scherz sein... Scheiß auf Fitbit.
 
Komme von der ursprünglichen Galaxy watch 46mm und finde die Pixel watch aktuell noch etwas klein.
Das Pixel 7 pro ist aber snappy af.
Bin echt überrascht, da hat das s22 Ultra massiv das nachsehen.
Der Fingerabdrucksensor ist echt stark, merke nicht wirklich einen Unterschied zum Ultraschall des s22U
Yes! Das klingt richtig gut! Da hatte ich nämlich Sorge wegen dem FPS. Aber damit dem von Samsung komme ich super klar.
"Google Fit wird momentan auf dieser Uhr nicht unterstützt..." Soll das ein Scherz sein... Scheiß auf Fitbit.
Finde Fitbit deutlich besser. Finde das super so.


----


Meine Express Lieferung vom 6.10 ist nun auch endlich Versand und soll am Freitag ankommen. Die Vorfreude steigt. Sogar fast mehr auf die Uhr. Ist dann doch komisch plötzlich ohne Uhr...
 
Im Vergleich zum 4a finde ich das 7 ziemlich schwer. Die Größe ist aber ok.
Ist ja auch VIEL mehr drin.

Yes! Das klingt richtig gut! Da hatte ich nämlich Sorge wegen dem FPS. Aber damit dem von Samsung komme ich super klar.

Finde Fitbit deutlich besser. Finde das super so.


----


Meine Express Lieferung vom 6.10 ist nun auch endlich Versand und soll am Freitag ankommen. Die Vorfreude steigt. Sogar fast mehr auf die Uhr. Ist dann doch komisch plötzlich ohne Uhr...
Same. Ich gucke dauernd auf mein fucking Handgelenk 🤣
 
Der erste Eindruck ist soweit positiv. Meine Bedenken wegen der Größe waren schnell ausgeräumt, da kaum größer als das alte S10+
Updates installieren dauert ne halbe Ewigkeit, ansonsten geht alles ziemlich flott.
Was die Benutzeroberfläche, Einstellungen etc. betrifft, stehe ich allerdings in den meisten Fällen wie Max in den Blaubeeren. Für mich als jahrelangen Samsung-Nutzer komplett unintuitiv und unübersichtlich. Ich schaffe es nicht mal, die Bildschirmseiten anzuordnen und eine Startseite festzulegen.
Ich hoffe, das wird noch.
 
So sieht's bei mir aus wenn ich Samsung Smartphones in den Händen habe. Welcher Depp hat sich das alles ausgedacht. Aber das ändert sich sicherlich schnell wenn man's jeden Tag benutzt 😅

Wie sieht's denn aus, gebt Mal ein paar Insights. Temperatur, Displays, etc.

Jemand der vorher ein P6 hatte und sein P7 schon hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh