[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Ja also bei mir ist auch keine solche Aussparung bei der Spigen und der FPS geht problemlos.

@soul4ever: Welchen Eindruck machen die Bänder?
Der Loop sitzt mir glaube etwas zu eng. Ansonsten find ich ihn eigentlich ganz cool. Überlege ob ich ihn nochmal eins größer bestelle damit er nicht so eng anliegt (und dadurch so schnell muffelt).
Das Lederarmband hat mich von der Farbe her (grün) in echt noch nicht so abgeholt, aber hab es noch net anprobiert. heut Abend…
und das gewebte Armband ist noch net da.
Stand ist ganz cool. Alles in allem Wahnsinn wie „wenig“ man für 285 € bekommt….
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte mich erstmal noch zurück, mit dem Kaufen von zu vielen Armbändern, bevor Google nicht bestätigt, dass sie auch bei Pixel Watch 2,3 etc. kompatibel sein werden. Dafür sind sie dann doch wirklich zu teuer, um sie nach einem Jahr in die Schublade zu legen.

Das Woven Armband ist aber ganz cool, auch wenn ich jetzt nicht den riesen Vorteil zum Active Armband sehe.
 
Ich hatte ja Guthaben aus 2 Bestellungen zum „verballern“… Von daher muss ich sie für irgendwas einsetzen und ja, ich hoffe auch, dass ich sie bei der nächsten watch noch verwenden kann.

Denke ich behalte den Loop und hoffe, dass er sich noch etwas dehnt.
 
Hat hier wer auch das Gefühl das er schlechteren Empfang hat?
Problem ich bin auch von D1 auf D2 gewechselt. Aber vor ca. 3 Jahren hatte ich mit Vodafone absolut keine Probleme. Jetzt ständig kein Empfang und rede nicht von schlechten sondern gar kein. Ich kann dann nicht Mal telefonieren und von Internet ganz zu schweigen. Langsam glaub ich es liegt am Pixel.
 
Ja ebenfalls, sowohl mobilfunk als auch wlan ... haben im P7 Forum auch schon mehrere gemeint..
 
Keine Probleme. Weder über Telekom Mobilfunk noch über Nest WiFi Pro (WiFi 6E). Alles super.
 
WLAN ist bei mir irgendwie auch merklich schlechter als beim OnePlus.. Dachte schon das liegt an mir oder am Router.

LTE/5G ist aber top
 
Bei meinem Pixel 7 ist der Empfang top.

Was habe ich heute gelesen? Das 7a soll das neue Ultra werden?
 
Eine zweite Karte? Wie geht das denn? Brauchst doch eine eSim glaube ich.
 
Ja, geht nur eine physikalische und eine eSIM.
 
Im Android Forum hat der erste seine Buds von der Vorbesteller-Aktion bekommen. Es geht los :banana:
 
Bei mir ist der Empfang mit dem Pixel 7 und der Telekom auch Top.

7a wird wohl eher nicht das Ultra, sind wohl 2 verschiedene Geräte.
Aber solange das 7a 90Hz hat und nur 6,1 Zoll groß ist, wirds mein Pixel 5 ersetzen 😄
 
Hat einer die LK Folie für das Pixel 7 pro?
Dome Glas finde ich garnicht so toll, wie alle sagen.
 
Hab mir mit der Google-Aktion die Pixel-Buds-Pro bestellt. Ich habe von Google allerdings folgenden Emailinhalt erhalten:

Danke für deine Teilnahme an der Markteinführungsaktion für das Google Pixel 7 Pro.

Großartige Neuigkeiten! Deine Google Pixel Watch LTE ist unterwegs zu dir.


Ich bin gespannt was kommt... Geht es noch jemandem so?
 
Zwischen 250 - 300€ würde ich sagen

Habe aktuell die PixelBuds-A-Series, aber würde mich schon über die Pro freuen. Die Watch würde ich vermutlich nicht behalten.
Zumal ich gar kein 7 Pro gekauft habe, sondern das 7er und die Watch dafür gar nicht berechtigt war.
 
250€ für die Uhr mit LTE ist Max. Mehr zahlt niemand. Eher etwas weniger
 
Bin meine Uhr letzte Woche noch für 265 € über Kleinanzeigen losgeworden. Hatte ich noch Glück. Die meisten Angebote von Interessenten gingen aber tatsächlich eher Richtung 220 €.
 
Da haste viel für bekommen. Schon in Woche 1 waren die Preise gefühlt bei 250€ gecapped :d

Kann berichten. Pixel 7 Pro ist stabil. Der drop war mindblowing. Display ganz, Rahmen hat zwei Dellen, keine Kratzer. Ding Dong 😂
 
Google hat mir noch 40€ geschenkt, weil meine erste Bestellung nicht durch ging und ich die vor 1 1/2 Wochen dann doch mal storniert habe. Die Mail mit dem Store-Guthaben kam lustigerweise, nachdem ich es bereits ausgegeben hatte und mich wunderte, warum jetzt aus 89,90 nun 129,90€ geworden sind.
hab mir noch das Dock und das gewebte Armband für die Watch geholt.

Bin mit beidem auch noch sehr zufrieden, hatte die Tage mal wieder das P4 in der Hand. alleine das Display war schon ein Absturz.
 
Meine Bestellung ging auch nicht durch und ich hab nichts bekommen. Hast du Google dazu kontaktiert?
 
Sagt Mal, könnt ihr bei eurem Pixel auch den Fingerabdrucksensor und den Umgebungslichtsensor sehen? Wenn's Display an ist, dann sehe ich den Fingerprint ab und an Mal, aber wenn's ausgeschaltet ist, dann kann ich beides extrem gut sehen 😁
 
Nein, ich sehe da nichts beim 7er.
 
Hab mir mit der Google-Aktion die Pixel-Buds-Pro bestellt. Ich habe von Google allerdings folgenden Emailinhalt erhalten:

Danke für deine Teilnahme an der Markteinführungsaktion für das Google Pixel 7 Pro.

Großartige Neuigkeiten! Deine Google Pixel Watch LTE ist unterwegs zu dir.


Ich bin gespannt was kommt... Geht es noch jemandem so?
Ich habe auch die Mail fürs Pro und die LTE Watch bekommen. Sogar gleich zweimal (allerdings zweimal die gleiche Auftragsnummer). Gekauft hatte ich aber das normale P7. Mal sehen, was kommt. Und ob man eine falsch gelieferte Prämie behalten kann? Oder fällt denen irgendwann der Fehler auf und es kommt ein Retour-Ticket?
Davon abgesehen habe ich das P7 inzwischen bei Media Markt schon wieder zurückgegeben. Hat man dann trotzdem Anspruch auf die Prämie? ;)
 
Wenn jemand das normale Pixel bestellt hat kommen, trotz Mail über den Versand der Pixel Watch, die Pixel Buds an.
Ging wohl jetzt schon verschiedenen Leuten so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh