Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum schickst du alles zurück btw?Hab gestern meine Google Retoure,2 Armbänder und eine Hülle fertig gemacht. Ich wollt es net glauben und hab es mir vom Support nochmal bestätigen lassen. Man muss alles EINZELN verpacken. Mit separatem Ausdruck usw…
Was eine ökologische Sauerei… vor allem kamen ja auch alle Sachen in einem Paket.
Schicke ich ja nicht.Warum schickst du alles zurück btw?
Irgendwie werfen die alles durcheinander, auch wenn jetzt die PBP angekommen sind.
Sie ist nicht nur rund. Ich kann es nicht Mal richtig beschreiben. Vom Handgelenk steht sie leicht ab weil sie auch nach hinten abgerundet ist. Die Galaxy watch ist einfach rund und liegt voll am Handgelenk an.öhm, das ist die klassische Uhrenform wie man sie seit 200 Jahren trägt. Männlein wie weiblein?
Welche Bänder schickst du zurück? Leder und Woven?Schicke ich ja nicht.
LadedStation, Ladepuck und Loop Armband behalte ich ja. Die Hülle fand ich ganz gut. Die bestelle ich neu sobald es sie in meiner Wunschfarbe Grün gibt.
Ja genau. Leder war "OK" aber selbst mit Guthaben mir zu teuer. Und Woven ist sehr ähnlich zum loop. Nur das der loop etwas breiter ist, was ich mehr mag.. und halt auch praktischer.Welche Bänder schickst du zurück? Leder und Woven?
Welche Farbe des Woven Band hast du denn? Das Grüne ist mir etwas zu weiß, würde eher zum Coral greifen.Ja genau. Leder war "OK" aber selbst mit Guthaben mir zu teuer. Und Woven ist sehr ähnlich zum loop. Nur das der loop etwas breiter ist, was ich mehr mag.. und halt auch praktischer.
Jetzt mal abwarten ob die nächsten Monate noch mehr kommt. Sobald das Guthaben verbucht ist bestelle ich nochmal die 30€ Hülle und ggfls Leder in blau.
Ja genau, das Obsidian. Die anderen würden glaub zur schwarzen Uhr net so passen. Aber wäre wenn dann eh nur Leinen interessant.Also dann das Obsidian? Das ist ja schon sehr dunkel.
Ich würde wohl eher zum Rose greifen, wenn ich noch eins hole.
Eigentlich ist es mir aber zu teuer
Ja, ließ mal ein paar Seiten zurück. Hab ich so leider auch noch nicht erlebt. Tritt aber nur bei 120 Herz auf. 60 fühlen sich normal an, bis auf das übliche 60 Herz ruckeln.interessant finde, in den den Foren haben viele Probleme mit dem Scrollen.
Es würde sich nicht flüssig anfühlen.