[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern meine Google Retoure,2 Armbänder und eine Hülle fertig gemacht. Ich wollt es net glauben und hab es mir vom Support nochmal bestätigen lassen. Man muss alles EINZELN verpacken. Mit separatem Ausdruck usw…
Was eine ökologische Sauerei… vor allem kamen ja auch alle Sachen in einem Paket.

Meine watch soll heute auch kommen. Meine Frau die 1 Tag vorher bestellt hat, hat noch nicht Mal ne Versandbestätigung.

Hab gestern meine Google Retoure,2 Armbänder und eine Hülle fertig gemacht. Ich wollt es net glauben und hab es mir vom Support nochmal bestätigen lassen. Man muss alles EINZELN verpacken. Mit separatem Ausdruck usw…
Was eine ökologische Sauerei… vor allem kamen ja auch alle Sachen in einem Paket.
Warum schickst du alles zurück btw?

Irgendwie werfen die alles durcheinander, auch wenn jetzt die PBP angekommen sind.

Anhänge

• 16686844293673620590677735974112.jpg
    16686844293673620590677735974112.jpg
    690,8 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen! Die PixelBuds Pro sind heute gekommen :)

Warum schickst du alles zurück btw?

Irgendwie werfen die alles durcheinander, auch wenn jetzt die PBP angekommen sind.
Schicke ich ja nicht.
LadedStation, Ladepuck und Loop Armband behalte ich ja. Die Hülle fand ich ganz gut. Die bestelle ich neu sobald es sie in meiner Wunschfarbe Grün gibt.

Rund = Form einer Frauenuhr? :haha:

Nein, die sieht aus wie ne Tussenuhr. Und wie ne Uhr für Russen. Und für schwule Katzen. Was fürn Dogshit 😂

öhm, das ist die klassische Uhrenform wie man sie seit 200 Jahren trägt. Männlein wie weiblein?
Sie ist nicht nur rund. Ich kann es nicht Mal richtig beschreiben. Vom Handgelenk steht sie leicht ab weil sie auch nach hinten abgerundet ist. Die Galaxy watch ist einfach rund und liegt voll am Handgelenk an.

Schicke ich ja nicht.
LadedStation, Ladepuck und Loop Armband behalte ich ja. Die Hülle fand ich ganz gut. Die bestelle ich neu sobald es sie in meiner Wunschfarbe Grün gibt.
Welche Bänder schickst du zurück? Leder und Woven?

Ich weiss nicht ob es bei euch auch so ist . Aber ich habe ja von Anfang an einen Spiden Displayschutzfolie aufgetragen. Leider hatte ich ein Kratzer in der Folie was mich genervt hat. Also habe ich sie runter genommen . Lustiger Weise , habe ich seid dem kein Problem mehr mit dem Scrollen. Wie ist das bei Euch ? Bei mir ist es ein Pro

Spigen One Tap Ring - Wireless charging läuft und mag Safe ist nachgerüstet. Einfach hinters Case machen und gut. Wer die genaue Position braucht: Kamera Oberkante Position 3, Gerät Unterkante Position 4, mittig ausrichten mit dem dritten Strich auf jeder Seite.

Anhänge

• IMG-20221118-WA0008.jpg
    IMG-20221118-WA0008.jpg
    656,9 KB · Aufrufe: 95
Für was nutzt du denn den Magsafe Adapter?

Damit kann ich zB mein Pitaka kfz mount wieder nutzen. Kannst aber auch mag Safe Wireless charger nutzen oder son Haltegriff für die Frauen :d

Welche Bänder schickst du zurück? Leder und Woven?
Ja genau. Leder war "OK" aber selbst mit Guthaben mir zu teuer. Und Woven ist sehr ähnlich zum loop. Nur das der loop etwas breiter ist, was ich mehr mag.. und halt auch praktischer.
Jetzt mal abwarten ob die nächsten Monate noch mehr kommt. Sobald das Guthaben verbucht ist bestelle ich nochmal die 30€ Hülle und ggfls Leder in blau.

Mal ne Frage

Habe ja an der Trade In Aktion teilgenommen.
Habe auch die 315€ Inzahlungsbestätigung für mein altes Handy bekommen.
Nun hat Google angeblich 315€ auf mein PayPal Konto überwiesen.
96€ kamen an auf mein Konto, bei 219€ würde es angeblich Probleme geben mit der Zahlungsmethode.
Nun sollte ich die aktualisieren. Ich habe aber nur Google Store, Google Play und Kreditkarte zur Verfügung.
Kreditkarte besitze ich nicht und möchte es auch nicht. Google stellt sich quer.
Hat einer schonmal sowas gehabt? Kann doch nicht so schwierig sein, das sie neue PayPal Überweisung anordnen.
Das Spiel geht nun schon seit 1 Woche so mit dem Google Support.

Ja genau. Leder war "OK" aber selbst mit Guthaben mir zu teuer. Und Woven ist sehr ähnlich zum loop. Nur das der loop etwas breiter ist, was ich mehr mag.. und halt auch praktischer.
Jetzt mal abwarten ob die nächsten Monate noch mehr kommt. Sobald das Guthaben verbucht ist bestelle ich nochmal die 30€ Hülle und ggfls Leder in blau.
Welche Farbe des Woven Band hast du denn? Das Grüne ist mir etwas zu weiß, würde eher zum Coral greifen.

Hab das Grüne, wobei das eher Grün-Schwarz ist. Gefällt mir richtig gut. Aber hoffe trotzdem, dass da von Google die nächsten Monate noch mehr kommt.

Also dann das Obsidian? Das ist ja schon sehr dunkel.
Ich würde wohl eher zum Rose greifen, wenn ich noch eins hole.
Eigentlich ist es mir aber zu teuer :fresse:

interessant finde, in den den Foren haben viele Probleme mit dem Scrollen.
Es würde sich nicht flüssig anfühlen.

Soll ja im Dezember Patch behoben werden..wir werden sehen. Viele haben das Problem, viele nicht... :d

Also dann das Obsidian? Das ist ja schon sehr dunkel.
Ich würde wohl eher zum Rose greifen, wenn ich noch eins hole.
Eigentlich ist es mir aber zu teuer :fresse:
Ja genau, das Obsidian. Die anderen würden glaub zur schwarzen Uhr net so passen. Aber wäre wenn dann eh nur Leinen interessant.
interessant finde, in den den Foren haben viele Probleme mit dem Scrollen.
Es würde sich nicht flüssig anfühlen.
Ja, ließ mal ein paar Seiten zurück. Hab ich so leider auch noch nicht erlebt. Tritt aber nur bei 120 Herz auf. 60 fühlen sich normal an, bis auf das übliche 60 Herz ruckeln.
Hoffe das kann gefixed werden.

Pixel Buds. Ich nehme einen aus dem Case, packe ihn ins Ohr. Nehme den anderen aus dem Case, packe ihn ins Ohr. Dann starte ich die Wiedergabe. Der Sound ist dann oft nicht synchron. Erst nachdem ich einen der Buds aus dem Ohr genommen habe, die Wiedergabe automatisch pausiert und ich ihn dann wieder ins Ohr packe, passt es. Kennt das jemand?

Hat ja auch bei weitem nicht jeder. Mal hat man Glück, Mal hat man Pech :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh