[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Der Service wird gefühlt überall immer schlechter - es ist wirklich grausam.

Amazon ist gefühlt der einzige Laden wo wirklich brutal pro Kunde gearbeitet wird....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Trade-In Kit übrigens immer noch nicht bekommen :d
 
Support ist mittlerweile wirklich überall ne Katastrophe. Auch bei Amazon zu größten Teilen. Hab das Gefühl seit der chinesischen Fledermaus geht's überall massiv bergab, weil das die Ausrede für alles ist. Wird man sich dran gewöhnen müssen 😜
 
Seit der Fledermaus ist Personal im Billig-Lohn Segment halt ein irres Problem - was den Service immer weiter runterfährt.....
 
Mein Zubehör ging Montag vor ner Woche bei Google ein. Seitdem keine Reaktion oder Gutschrift meines Guthabens. Wie lange hat das bei euch gedauert?
2 Wochen + paar Tage. Erst nachdem ich den Support kontaktiert habe, hat sich da was getan und das Geld war paar Tage später da. Ich habe den Support via Mail kontaktiert. Da haben Sie keinen Zugzwang, dass jemand wartet am anderen Ende. Würde ich hier auch empfehlen. Die Dame meinte auch, dass sie andere Abteilungen kontaktieren muss. Im Chat ist das halt alles schwerer - vermute ich.

Ich vermute - Google hat es mir nicht bestätigt - mein Problem war: für das Pixel 7 und die Buds habe ich zwei Versandzettel bekommen für zwei Pakete. Ich war aber klug und habe alles in eins gepackt. Die Buds standen im Support-Portal daher immer auf "warte auf Versand". Wie das das hier bei dir? Hast du ein Versandzettel für alles Zubehör bekommen oder auch getrennt?
 
Klug sein: da muss man manchmal aufpassen. Ist wie bei Amazon. Google hat nicht nur ein Return Center. Manchmal geht's nach DE, manchmal nach PL. Usw. Wenn man dann meint man müsse klug sein und liest nicht richtig und ballert alles in ein Paket, dann muss man sich auch nicht beschweren wenn alles scheiße läuft ;)

Und ja, ich finde auch dass sowas im Sinne der Umwelt Unfug ist. Ändert aber nichts daran, dass man sich easy peasy selbst das Grab schaufeln kann indem man Sachen nicht nach Anleitung durchführt :d
 
Klug sein: da muss man manchmal aufpassen. Ist wie bei Amazon. Google hat nicht nur ein Return Center. Manchmal geht's nach DE, manchmal nach PL. Usw. Wenn man dann meint man müsse klug sein und liest nicht richtig und ballert alles in ein Paket, dann muss man sich auch nicht beschweren wenn alles scheiße läuft
Bei beiden war die Zieladresse identisch (Polen). Ich habe beide gedruckt und angeschaut.
 
Ich sag ja nur, dass es oft nicht so ist und dann fängt wirklich eine massive shitfiesta an. Du kannst dir denken warum ich das weiß 😜
 
2 Wochen + paar Tage. Erst nachdem ich den Support kontaktiert habe, hat sich da was getan und das Geld war paar Tage später da. Ich habe den Support via Mail kontaktiert. Da haben Sie keinen Zugzwang, dass jemand wartet am anderen Ende. Würde ich hier auch empfehlen. Die Dame meinte auch, dass sie andere Abteilungen kontaktieren muss. Im Chat ist das halt alles schwerer - vermute ich.

Ich vermute - Google hat es mir nicht bestätigt - mein Problem war: für das Pixel 7 und die Buds habe ich zwei Versandzettel bekommen für zwei Pakete. Ich war aber klug und habe alles in eins gepackt. Die Buds standen im Support-Portal daher immer auf "warte auf Versand". Wie das das hier bei dir? Hast du ein Versandzettel für alles Zubehör bekommen oder auch getrennt?
Hatte hier im Thread dazu bereits vor 2 Wochen geschrieben. Ewig rumgeklickt und schließlich den Support bemüht - Antwort: Obwohl alles in einem Karton ankam musste nun alles in 3 einzelnen Sendungen mir 3 Einzelnen Nummern nach Polen gesendet werden.
Dort kamen Sie am Montag vor ner Woche an und seitdem keine Reaktion.
Hatte es erst per Mail versucht die Tage und jetzt nochmal am Telefon. In ein paar Tagen würde der Herr von eben sich melden wenn er Antwort aus der Fachabteilung hat. Echt so ein Wahnsinn. Es geht um 2 Armbänder und ne Hülle. Die müssen da keine Funktionstests o.ä. Machen….
 
Läuft bisschen blöd für dich. Ich war echt zufrieden mit dem Support. Es gingen 2 oder 3 Mails hin und her und dann hat sie mir bestätigt, dass das Geld unterwegs ist. Vielleicht noch etwas gedulden. Wie du sagst, ist nur etwas zubehör. Bei mir waren es halt 700 €, auf die ich gewartet hatte.
 
Ich kann den Support nur loben. Pixel 6 Pro anstandslos vorab getauscht und einfache Kommunikation.
 
Ich hab n Problem gefunden, welches mich massiv annervt.

Achja, kurz vorher noch: hab das Pixel 7 Pro heute morgen ausm Auto aussteigend aufn Plasterboden gepfeffert. Das Ding sieht mittlerweile aus, son Pech hatte ich noch nie mit nem Gerät. Alurahmen sieht schlimmer aus als ne 50jährige ausm horizontalen Gewerbe und das Glas hinten ist gesprungen. Das Display ist wie neu :d:d

Zum Problem: wenn ich mit meiner besseren Hälfte telefoniere und unsere Tochter mit quatscht, oder ich mit der kleinen telefoniere - ich verstehe original gar nix. Das Pixel 7 von meiner Freundin filtert straight ALLES was unsere Tochter von sich gibt raus. Kein einziges Wort kommt da an von der kleinen.

Kann man das umgehen?
 
Automatische Klanganpassung deaktivieren in der Telefonapp .
 
Ich warte nun seit über 2 Wochen auf Bearbeitung meiner retoure. Echt Wahnsinn. Werde künftig abseits von irgendwelchen lukrativen Aktionen einen großen bogen um den Google Store machen.
 
Bad luck brian.
 
Jemand hier, der die Galaxy Watch 5 Pro und die Pixel Watch direkt vergleichen konnte? Meine Pixel Watch ist da, aber irgendwie ist die am Handgelenk schon sehr klein (fast feminin). Vorher hatte ich eine Huawei Watch GT, ich mochte die "klassische Uhr Optik" und überlege die Watch 5 Pro zu nehmen
 
Ein Freund von mir hat heute Nacht ein Pixel 7pro 256gb über Ebay Kleinanzeigen für 660€ gekauft. Vorhin kam die Meldung, daß der Account gehackt worden ist usw....
Paypal sagt, daß er 8 Tage warten muß. Jetzt ist er am bangen.

Ich habe vor ca. 3 Tagen auch ein weißes Pro 256gb für 600€ bei ebay Kleinanzeigen gesehen. Bewertungen alles top. Es war schon verlockend. Wäre es in der Nähe gewesen, hätte ich es abgeholt. So nicht...

Google ist zuletzt, außerhalb der Vorbestelleraktion, sehr sparsam geworden mit guten Angeboten für die teuren Geräte. Für mein Pixel 2xl hat es schon kurz nach Release 200€ Rabatt gegeben.
Ich musste das nur mal zum Besten geben.


Das war das Angebot, dass mich ins Grübeln gebracht hat. Das kann völlig seriös gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Bewertungen bei Kleinanzeigen kann man oft nichts geben weil B etrüger einfach gestohlene Accounts nutzen. Neben den dann guten Bewertungen ist der Account auch nicht auf gestern erstellt datiert.
 
Mach nochmal ein Ticket per Mail auf.
Hab am WE erst nachgehakt und gestern pro-aktiv von google die Email bekommen, dass die "Fachabteilung" nach wie vor dran ist...
Wahnsinn.
Ein Freund von mir hat heute Nacht ein Pixel 7pro 256gb über Ebay Kleinanzeigen für 660€ gekauft. Vorhin kam die Meldung, daß der Account gehackt worden ist usw....
Paypal sagt, daß er 8 Tage warten muß. Jetzt ist er am bangen.

Ich habe vor ca. 3 Tagen auch ein weißes Pro 256gb für 600€ bei ebay Kleinanzeigen gesehen. Bewertungen alles top. Es war schon verlockend. Wäre es in der Nähe gewesen, hätte ich es abgeholt. So nicht...

Google ist zuletzt, außerhalb der Vorbestelleraktion, sehr sparsam geworden mit guten Angeboten für die teuren Geräte. Für mein Pixel 2xl hat es schon kurz nach Release 200€ Rabatt gegeben.
Ich musste das nur mal zum Besten geben.


Das war das Angebot, dass mich ins Grübeln gebracht hat. Das kann völlig seriös gewesen sein
Sorry, aber da ist man mE selbst Schuld. Bei dem Preis... und dann via Kleinanzeigen.

Hab das Update nun installiert. Aber mein Problem mit den 120 Herz ist leider immer noch da. Ich mag das Gerät echt gerne. Der Power Button oben und das 120 Herz Problem. Ansonsten bin ich super happy damit. Aber es kann doch echt nicht sein, dass sich 60 Herz besser anfühlen als 120 Herz, was das Scrollverhalten angeht. Hab hier parallel ja immer mein S22+ vom Geschäft, das läuft butterweich. Muss demnächst umbedingt das 7 Pro von einem Arbeitskollegen mal testen.
 
Hat jemand von euch Probleme mit der Toucherkennung? Mir ist es jetzt zum wiederholten Male aufgefallen, dass wenn ich nen Text tippe, wie zB diesen hier, manche Buchstaben einfach nicht angenommen werden. Beim "a" zum Beispiel, tippe ich teilweise 10 Mal drauf bis das Ding Mal geschrieben wird 🫡 und die buggy Gestensteuerung die im Dezember Patch gefixt werden sollte (hängt sich komplett weg manchmal, dann kann man erst nach Pixel sperren/entsperren wieder die Gesten nutzen) ist immer noch buggy. Gnarf.
 
Jo mit der Toucherkennung hatte ich beim entsperren auch. Vorher Null Probleme vor dem Update.
Liefen meine Samsung Geräte aber besser .
 
Wie ist denn mittlerweile so die Akkulaufzeit beim Pro?

Komme evtl. günstig ran aber man liest ja viel negatives
 
Sehr gut. 6h SoT schaffe ich eigentlich immer. Man merkt, dass Mobilfunk auch beim Tensor G2 am Akku nuckelt, grade mit 5G. Aber alles in allem komme ich IMMER über den Tag, auch wenn er lang ist und ich viel am Pixel mache.
 
Was meint ihr genau mit den 120Hz Bug?
Dass es sich bei 120 Herz einfach hakelig anfühlt. Insb, beim quer wischen zwischen den Sceens. Beim vertikalen scrollen hat man immer so abprupte Stopper drin. Gibt versch. Videos dazu im Netz. Bei 60 Herz läuft alles normal. Aber man sieht dann eben die 60 Herz, dass das Bild anders abgehakt ist.
Das Update hat leider nicht geholfen. In einer FB Gruppe laß ich, dass ein Shop einen Tausch ausgeschlossen habe, da es ángeblich ein Software Problem sei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh