[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Mit trockenen Händen ist es deutlich schlechter. Ein Kumpel hat eher schwitzige Hände, der hat auch keinerlei Probleme.

Auch Display Schutz kann etwas ausmachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis zum Verkauf hat's die Comdirect zB nicht gerissen bekommen das P4XL zu supporten. Sicherheitsbedenken war die Aussage immer. So'n crap. Und viele andere auch.
 
Ich hab mein Pixel 7 pro meiner Frau gegeben und die ist damit sehr zufrieden, ich hatte das Pixel 6 und 6 Pro zum Vergleich und das 7 Pro hat einen sehr viel besseren FPS.

Ich habe meine und auch die Finger meiner Frau eingescannt und hab keinerlei Probleme wenn ich mal an das Gerät muss, gar kein Vergleich zum 6er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr eigentlich zum Thema Icons beim Pixel Launcher?

Ich mag diese einheitliche Optik ja sehr, es gibt auch durchaus einige Drittanbieter Apps die mittlerweile dabei sind. Aber im Grunde wünsche ich mir da seitens Google einfach eine strikte Vorgabe. Do it. Keine Alternative.

Weiß jemand was in der Beziehung bei Android 14 passiert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230420-080719.png
    Screenshot_20230420-080719.png
    1,5 MB · Aufrufe: 109
Sieht doch bei dir ganz einheitlich aus.

Da versperrt leider ein Motorrad die Sicht auf den schönen Porsche :shake:
 
Ja aber auch nur weil ich quasi alles was von Google ist und von mir genutzt wird auf Seite 1 habe und den Mischmasch auf Seite 2 😂

Ansonsten bist du bitte ruhig, ohne eigenes Motorrad. Sack.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230420-120306.png
    Screenshot_20230420-120306.png
    1,4 MB · Aufrufe: 77
Was sagt ihr eigentlich zum Thema Icons beim Pixel Launcher?

Ich mag diese einheitliche Optik ja sehr, es gibt auch durchaus einige Drittanbieter Apps die mittlerweile dabei sind. Aber im Grunde wünsche ich mir da seitens Google einfach eine strikte Vorgabe. Do it. Keine Alternative.

Weiß jemand was in der Beziehung bei Android 14 passiert?
Ich würde mich auch freuen, wenn Google die Kompatibilität als Pflicht einführt.
Ich habs mittlerweile auch ausgeschaltet, da zu viele Icons eh nicht gepasst haben.
 
Muss nochmal zum Pixel 7 nachfragen:

Meine Erkenntnisse zum Fingerabdruck:
1. Trockene Finger, absolut besch..., geht überhaupt nicht
2. Fingerabdruck einmal bei gleißendem Sonnenschein eingespeichert und einmal im stockdusteren Fenster + angefettet auf Stirn = Funktioniert ganz ok

ABER:
Werdet ihr dennoch auch so häufig nach dem Passwort gefragt? Das XIAOMI fragte alle 72 Stunden nach dem Password, was mich schon nervte. Aber das Google will teilweise mehrfach am Tag das Passwort haben und versucht erst gar nicht den Fingerprint zu erkennen. Ist das bei euch auch so?

WhatsApp: Aktuell Katastrophe. Videos, Bilder werden nur noch teilweise heruntergeladen (oft gar nicht). Egal ob LTE oder verschiedene WLAN Netzwerke, selbiges zum Status anschauen. Lädt einfach nicht. Noch bei jemandem das Problem akut? Bei Google nix zu finden auf die Schnelle, Neustart und Cache löschen erfolglos.

Ich bin langsam echt abgeturnt von dem Pixel. Dachte mir, nimmst mal richtig Geld in die Hand und hast dann ein richtig schickes Android Gerät mit langen Updates direkt von Google und keine Geflickte sch... mit Custom-Firmware oder Bloatware vom Handyhersteller und jetzt kommen diese ganzen Probleme zusammen und ich würde es im Gegensatz zu meinem alten Xiaomi am liebsten aus dem Fenster schmeißen.
 
WhatsApp hat absolut nix mit dem Pixel zu tun. Das ist pures WhatsApp geschisse. Meta hat in allen Apps andauernd massive Bugs.

Fingerprint arbeitet hier hervorragend. Habe maximal 1-2 Mal die Woche n Problem zu entsperren.
 
Neuer Bug? Ich habe die Farbauswahl auf natürlich stehen. Starte ich mein P7, so sind die Farben für ein, zwei Sekunden auf adaptiv eingestellt und wechseln dann auf natürlich. Gut zu Erkennen an den App-Symbolen auf dem Homescreen.
 
Also wie bei nem ICC Profil unter Windows? Kein Plan obs gewollt ist. Aber wenn's nur beim Neustart ist und nach 2 Sekunden weg... Du Korinthenkacker.
 
Wer redet hier von Neustart? Entsperren meinte ich.
 
Entsperren ist doch kein Starten. Du redest von Starten.
Hab's für dich umgestellt. Kann das Verhalten nicht bestätigen. Da ändert sich nix nachm entsperren.

Und am Pixel 7 meiner besseren Hälfte ebenso wenig.
 
Ich meinte aber Entsperren. Das ist für mich auch ein Start.
 
Hast du denn Mal neu gestartet? Alle Updates installiert?
 
Updates sind immer aktuell. Neustart hat nichts gebracht.
 
Hmm. Wie gesagt. Kann das Fehlerbild hier nicht bestätigen.
 
@*Hagen*
Dieses Verhalten habe ich auch. Aber stört mich nicht so sehr. Aber aufgefallen ist es mir auch schon mehrmals.
 
Danke für die Bestätigung :)
 
Wenn ihr sowas habt, könnt ihr das ganze auch im Tracker eintragen. Vielleicht wirds angegangen. Ist das Problem auf Reddit bekannt?
 
Keine Ahnung, Reddit nutze ich nicht.
 
Mai Update ist jetzt heute verfügbar.

Pixel 7 Pro: Touch Screen Response Improvements.
 
Ich finde das Pixel 7 Pro läuft wesentlich smoother nach dem letzten Update. Ich hatte ab und an das Gefühl, das der Bildschirm nicht reagiert hat. Das ist nicht wieder aufgetreten.
 
Gab ja Touchscreen Improvements. Finde auch es läuft flüssiger daily.
 
Frage mich wozu Google das 7a rausgebracht hat...das sind doch identische Handys?
Ja.. andere Farben und minimal kleiner
 
Ähm. Displayränder sind noch dicker, das Display ist soweit ich weiß nicht so hell, die Rückseite ist aus Plastik statt Glas, es gibt ein "schlechteres" Kamera Setup, welches immer noch super gut ist, sicherlich noch andere Unterschiede. Nur weil sie ähnlich aussehen, sind die Geräte noch lange nicht gleich 🫠
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh