[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Patina beim Ledercase ist ja normal. Aber die Bellroy Cases haben leider gar nichts mit der Qualität der Apple Cases zu tun und altern extrem hässlich.
 
Patina wäre OK, aber da kommen schnell Macken (Katscher ;)) rein.
 
Ich hadere ja noch mit mir, das Gerät einmal zurückzusetzen, zu "formatieren", wegen des Aufwands.

Deshalb mal eine Frage, ob ihr diesen Fehler auch sofort reproduzieren könnt:
Pixel 7, im Google Maps Navigationsmodus, Youtube spielt Musik im Hintergrund, ihr dreht das Gerät um 180° (also Ladeanschluss nach oben), nimmt euer Gerät hier JEGLICHE Aktionen per Touch an oder auch gar nichts, bis ihr das Gerät wieder um 180° in "Normal Hochformat" dreht? Gerade im Mietwagen, wenn das Handy im Getränkehalter steht und oben das Ladekabel drin ist, macht meines NICHTS mehr.
 
Hat hier schon jemand das Pixel 7a in Benutzung?
Habe in einem Review gelesen, dass sich der Bildschirm bei "starker" Benutzung bzw. wenn das Handy warm wird, sich relativ schnell von selbst abdunkelt.
Das wäre für mich eher ein Grund es nicht zu kaufen.

Möchte nach jahrelanger iPhone Nutzung, mal ins andere Lager wechseln :)
 
Hab das bei meinem p7pro diesen Sommer einmal auffällig wahrgenommen. Kann's dir nicht fürs 7a sagen. Aber ich denke, jedes aktuelle Handy, dass über 1000nits in der Sonne bringt muss je nach Bildschirminhalt früher oder später abdunkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das neue Symbol auf dem Sperrbildschirm ausblenden?
 
Welches neue Symbol?
 
Das hat selbst meine Freundin schon auf dem Pixel 4a.

Screenshot_20230719-085421.png
 
Einstellungen -> Display -> Sperrbildschirm. Junge die Symbole gibt's schon seit nem Jahr oder länger 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20230719-085642.png
    Screenshot_20230719-085642.png
    53,6 KB · Aufrufe: 55
Echt? Ist bei mir erst seit gestern zu sehen.
 
Vielleicht wurde die Tage seitens Google etwas zwingend aktiviert 😁
 
Ich hab eingestellt, dass mir dieser ultra super mega Energiesparmodus nicht auf den Sack gehen soll - "nie verwenden". Trotzdem wird immer bei 10% Akkuladung nachgefragt vom System. Das fuckt ultra ab weil genau in diesem Moment dann immer ein übelster Hänger im System ist und diverse Aktionen einfach abgebrochen werden. Gibt's irgendeinen Weg die Nachfrage komplett rauszunehmen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230721-223226.png
    Screenshot_20230721-223226.png
    23,6 KB · Aufrufe: 31
Ich habe seit donnertag ein Pixel 7. habe meine alte sim karte drin und meine eSim rüber installiert. soweit alles gut.

Heute auf einmal ein Ausrufezeichen neben dem Wlan Symbol. Wlan etc ist aber alles normal da ich grade auch so über meinem Rechner schreibe hier. Jetzt ist auch oft das Handynetz bei beiden anzeigen weg mit einem Ausrufezeichen, dann kommt es wieder. Das Ausrufezeichen beim Wlan bleibt dauerhaft -.-was kann man da tun?

PS: Neustart hat erstmal geholfen. Ich hoffe dauerhaft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap. Es ist immer entweder iPhone oder Pixel Smartphone. Andere Androiden sind nicht meins.
 
Du wechselst ja bald so häufig wie Soul 😅

Mal sehen ob es mich irgendwann auch wieder zurück treibt. Aber klar, bei Android immer nur Pixel.
 
Ich denke jetzt wird es länger n Pixel sein, da man hier nun auch mit der Hackfr also Gesicht entsperren kann 😅
 
hey hey, ich bin schon seit März beim 14 pro und immer noch happy :P

Diesmal bleib ich wirklich länger ;)
 
Hau ab, du! 😜

Meinem Vater werde ich ein Pixel 8 aufschwatzen, sein Pixel 6 Pro wird dann zwei Jahre alt..
Und persönlich bin ich scharf auf ne neue Iteration der Pixel Watch, hoffe da kommt was größeres.

Beim Pixel 8 werde ich nicht schwach, ist mir zu wenig Änderung. Eigentlich habe ich mir zuletzt geschworen erst wieder ein neues zu kaufen wenn jegliche Samsung Scheiße abseits eines Displays und dem Speicher aus der Linie verschwunden ist.

Keine Lust mehr auf glühende SoCs und Modems die schlechter performen als @*Hagen* in seinen 20ern.
 
:hmm:

Das Pixel 10 wird sicher gut!
 
Achja. Das Pixel startet sich einfach ohne Grund ab und an mal neu. Normal kann das ja auch nicht sein. Hat das sonst mich jemand beim 7er?
 
Nicht normal.
 
Habe im Android Forum wohl gelesen am besten zurück schicken. Hatte meins gebraucht bei einem Händler gekauft. Ich bin aus diversen Gründen aber aufs Handy angewiesen und kann's nicht mal eben zurück schicken da ich kein anderes habe.

Gibt's da keine Lösung für das Problem ? 🙄
 
Du kannst nur nen reset auf Werkseinstellungen testen und das Teil nochmal neu einrichten. Wenn dann weg ist, all good. Vielleicht noch Android reflashen. Aber wenn's dann noch immer ist.... Zurück damit
 
Ich glaube dann Kauf ich mir auf Rechnung lieber ein anderes, warte bis es da ist,übertrage die Daten und schick das andere zurück.
Mist eh.
 
So geht's natürlich auch.
 
Ja so habe ich es jetzt auch gemacht. Der hat zwar ein Sicherheitsupdate installiert nun aber daran kannst nicht gelegen haben.
Mal hoffen dass das andere Gerät wenigstens rund läuft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh