Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ist da ausverkauft. Mensch, da fall ich noch immer bei den Preisen um:Kann nur ich bei Media Markt kein 256 Pixel 8 ohne Pro bestellen?
Ich hatte auch was gelesen, das es 8er mit 256 GB zum vorbestellen nur bei Google direkt gab, insofern waren die vermutlich gar nicht verfügbar bei MM und co.@Guthbert Waren die 256GB Varianten bei dir auf der HP verfügbar zum vorbestellen?
War nur eine Person, dafür aber mit sehr vielen Stornos imo.Verstehe leider nicht warum hier einige Stornos erhalten haben und andere nicht. Ist jemand schlauer geworden?
Ich möchte dich mal einwenig aufheitern:Ihr wisst gar nicht wie ich euch beneide gerade... :/
Dass es mir so schwer gemacht wird ein Pixel zu bestellen.
Hast doch nen 5way eq.
Ich finde den Klang überhaupt nicht mies und habe sogar den Bass mit dem EQ noch nach oben gesetzt.
Aber du kannst mit dem EQ doch komplett einstellen, wie es dir passt.
Das ist mir auch klar!Die Pixel Buds sind keine Studio-Kopfhörer wie zB die AKG K701, usw.
Das wird nicht funktionieren. Das ist auch einfach nicht das Einsatzgebiet.
Keiner dieser smart Buds wird so sein.
Hauptsächlich Fotos, die meisten Videos schmeiß ich eh präventiv regelmäßig runter. Wenn man viel rumkommt, sammelt sich da ordentlich was an.Darf ich fragen wofür ihr so viel Speicher braucht? Hab 128GB, seit einem Jahr in Nutzung. 55GB sind noch frei.
Einfach mit dem eq kurz anpassen bis es dir gefällt, ist keine Arbeit und bleibt gespeichertDas ist mir auch klar!
Aber es gibt trotzdem Hersteller die es so gut wie möglich (was die Technik in einem bezahlbaren Rahmen hergibt) versuchen.
Soundmagic z.B. hat einige InEar die recht neutral und bezahlbar sind.
Ich werde die Dinger einfach mal ausprobieren und mir selbst ein Bild machen und dann entscheiden diese zu verkaufen.
Kann die ja problemlos mit ISO wieder sauber machen und das entsprechend im Verkaufsangebot vermerken.
Die landen bei mir immer auf dem NAS, habe also nur alle Bilder ab dem letzten Urlaub auf dem Gerät.Hauptsächlich Fotos, die meisten Videos schmeiß ich eh präventiv regelmäßig runter. Wenn man viel rumkommt, sammelt sich da ordentlich was an.
Wie viele Apps hast du drauf, vielleicht mal ausmisten?Mit System + Apps sind die 128 dann zurzeit zwar nicht ganz voll, aber es gibt doch nichts Nervigeres, als ständig Speichermanagement betreiben zu müssen.
Taugen die was? Würde die eher sofort verkaufen, wie die Watch 2, um den Gesamtpreis des Smartphones nach unten zu drücken.Die Pixel Buds sind keine Studio-Kopfhörer wie zB die AKG K701, usw.
Das wird nicht funktionieren. Das ist auch einfach nicht das Einsatzgebiet.
Keiner dieser smart Buds wird so sein.
Wie schlägt sich deren ANC ohne gleichzeitiges Musikhören und generelle Mikrofonqualität so?Das neue Pixel Buds Pro Update ist super.
Du bist hier ja im HWLX. Kennst du die Relation zwischen Speichergröße und Schreibgeschwindigkeit? Deswegen. Merkt man das? Nö. Aber das ist wohl so n Autism Acceptance-Ding.Darf ich fragen wofür ihr so viel Speicher braucht? Hab 128GB, seit einem Jahr in Nutzung. 55GB sind noch frei.
Ich finde ziemlich das ANC ziemlich gut, nicht so gut wie bei den Sonys, aber schon in Ordnung.Wie schlägt sich deren ANC ohne gleichzeitiges Musikhören und generelle Mikrofonqualität so?
@Guthbert Waren die 256GB Varianten bei dir auf der HP verfügbar zum vorbestellen?