[Sammelthread] Google Pixel 8er Serie (2023)

Sollte Google endlich auf die komplette Samsungfizierung der Pixel verzichten?

  • Google sollte sich, abseits des Displays, so schnell wie möglich von Samsung loseisen!

    Stimmen: 41 44,6%
  • Auf keinen Fall - die Exynos SoCs und Modems von Samsung sind super!

    Stimmen: 4 4,3%
  • Ist mir relativ egal, so lange das Pixel weiterhin flüssig zu bedienen ist...

    Stimmen: 47 51,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Das Pixel ist soeben in der Stadt @*Hagen* angekommen. Das ist keine Stunde von mir entfernt, wenn ich n bisschen auf die Tube drücke. Damit kommt das Pixel wohl einen Tag früher an als es eigentlich im Handel erhältlich ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch nie so ne beknackte Sendungsverfolgung gehabt bei DHL 😂

Ich denke vom Google Store kommen die Geräte pünktlich am Donnerstag.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231011-041523.png
    Screenshot_20231011-041523.png
    58 KB · Aufrufe: 63
Jo, vermutlich. So eine Anzeige hab ich von DHL aber auch noch nie gesehen^^
 
Ist DHL Holland oder so, kommt ja alles für uns von den Nachbarn.

Na gut, jetzt sind sie in Auslieferung. Vielleicht doch schon heute 😁

Aber man hat da leider keine genauen Informationen
 
Zuletzt bearbeitet:
In der DHL steht voraussichtliche Zustellung heute. Ich bin gespannt 😁
 
Mein Pixel 8 aus dem Google Store ist seit vorhin auch "in Zustellung" 😃
 
Weiß jemand um wie viel Uhr in den USA typischerweise das NDA fällt?
 
CB review ab 19 Uhr heute, mehr weiß Ich auch nicht ;-)

Edit:

Und noch 10 Zustellstops 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja bislang stark am Liebäugeln mit dem Pixel 7 als Nachfolger für mein mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommenes Xiamo Mi 9 SE.
Mich spricht tatsächlich die Tatsache, dass das Pixel 8 etwas kleiner geworden ist, sehr an - mag das Smartphone eher etwas kompakter, als diese riesigen Klopper.

Das Pixel 7 gibt's im Rahmen der Prime Days aktuell für 498 EUR. Mit der Eintauschaktion für besagtes Mi 9 SE bei Mediaman liegt das Pixel 8 bei 799 - 150 = 649 EUR inklusive der Buds, die ich einfach mal pauschal mit 100 EUR ansetze, ggf. sogar selbst nutzen würde. Habe auch mal versucht, ob sie das noch viel ältere (aber funktionierende) Nexus 5x auch nehmen würden, scheinbar aber nicht.

Somit wären wir gute 50 EUR über dem Pixel 7. Habe ich irgendwo einen Denkfehler in der Darstellung? Das wirkt aufgrund der Verbesserungen erstmal mehr als fair, finde ich.

Danke schon mal! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja bislang stark am Liebäugeln mit dem Pixel 7 als Nachfolger für mein mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommenes Xiamo Mi 9 SE.
Mich spricht tatsächlich die Tatsache, dass das Pixel 8 etwas kleiner geworden ist, sehr an - mag das Smartphone eher etwas kompakter, als diese riesigen Klopper.

Das Pixel 7 gibt's im Rahmen der Prime Days aktuell für 498 EUR. Mit der Eintauschaktion für besagtes Mi 9 SE bei Mediaman liegt das Pixel 8 bei 799 - 150 = 649 EUR inklusive der Buds, die ich einfach mal pauschal mit 100 EUR ansetze, ggf. sogar selbst nutzen würde. Habe auch mal versucht, ob sie das noch viel ältere (aber funktionierende) Nexus 5x auch nehmen würden, scheinbar aber nicht.

Somit wären wir gute 50 EUR über dem Pixel 7. Habe ich irgendwo einen Denkfehler in der Darstellung? Das wirkt aufgrund der Verbesserungen erstmal mehr als fair, finde ich.

Danke schon mal! :d
Ja die Rechnung sollte passen.

Und die 50€ Aufpreis zahlen sich maximal aus in dem Fall.

Meins ist da. Leider habe ich offenbar Blau statt schwarz bestellt ich Trottel. Das wird jetzt ein Spaß...
Da hast du aber gut geschlafen 😂
 
Ich war ja bislang stark am Liebäugeln mit dem Pixel 7 als Nachfolger für mein mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommenes Xiamo Mi 9 SE.
Mich spricht tatsächlich die Tatsache, dass das Pixel 8 etwas kleiner geworden ist, sehr an - mag das Smartphone eher etwas kompakter, als diese riesigen Klopper.

Das Pixel 7 gibt's im Rahmen der Prime Days aktuell für 498 EUR. Mit der Eintauschaktion für besagtes Mi 9 SE bei Mediaman liegt das Pixel 8 bei 799 - 150 = 649 EUR inklusive der Buds, die ich einfach mal pauschal mit 100 EUR ansetze, ggf. sogar selbst nutzen würde. Habe auch mal versucht, ob sie das noch viel ältere (aber funktionierende) Nexus 5x auch nehmen würden, scheinbar aber nicht.

Somit wären wir gute 50 EUR über dem Pixel 7. Habe ich irgendwo einen Denkfehler in der Darstellung? Das wirkt aufgrund der Verbesserungen erstmal mehr als fair, finde ich.

Danke schon mal! :d
Also ich habe das 7er und kann dir nur raten das 8er zu nehmen, wenn dir die Größe wichtig ist.
Es macht auf dem Datenblatt zwar nur wenige mm aus, aber in der Realität wirst du den Unterschied wohl signifikant spüren.

Gibts bei Amazon ebenfalls pauschal 150€ oder wie?

Und hat bei Media Markt jemand nochmal ne Info bekommen, ob as Smartphone komplett booten muss?

@Shihatsu Aber Blau sieht doch super aus, oder nicht?
 
Danke schon mal für eure Rückmeldungen!

Nee, bei Amazon wäre eben aktuell nur das Pixel 7 im Angebot im Rahmen der Prime Days. Das 8er würde dort regulär 799 EUR inkl. Buds kosten, dazu bis zu 21 EUR für mein Mi 9 SE :fresse:
Wenn Pixel 8 dann also definitiv Mediamarkt / Saturn durch die 150 EUR Aktion.
 
Da hast du aber gut geschlafen 😂
Sprichwörtlich. Ich hab 4 oder 5mal meine Bestellung "durchgearbeitet" bis ich mit mir im Reinen war (ist ne ordentliche Stange Geld, bin gleichzeitig auf eine echte Flatrate gewechselt) und beim letzten Durchgang hab ich dann auf 256 GB gewechselt, dabei kam ich zurück auf die Eingangsseite, und hab die Farbe nicht mehr angepasst, aus... Gründen. Gründen der DUMMHEIT....
 
Mir persönlich würde das blaue ja am meisten taugen. Das schwarze sieht zwar schön aus aber die Matte Rückseite hat bei den handson Videos beim schwarzen üble Fingerabdrücke offenbart. Das Bay gefiel mir am besten - von daher hast du doch alles richtig gemacht 😜
 
Verkauf das blaue einfach an Traxex ;)
 

Die Bilder in Ultra HDR sind schon krass.
 
So, ist bestellt. Pixel 8 128gb.
Hatte zuerst klassisch Obsidian im Warenkorb und hatte - glaube ich - auch noch nie ein nicht-schwarzes Smartphone. Bin dann aber in letzter Minute noch auf Hazel gewechselt. Das sieht auf den Bildern ja auch ganz schick aus.

Jetzt mal schauen bzgl. Schutzfolie für's Display bzw. generell Hülle für's gesamte Handy...
 
Wo bleiben die Fotos 😂
 
Mir persönlich würde das blaue ja am meisten taugen. Das schwarze sieht zwar schön aus aber die Matte Rückseite hat bei den handson Videos beim schwarzen üble Fingerabdrücke offenbart. Das Bay gefiel mir am besten - von daher hast du doch alles richtig gemacht 😜
Ach, ich hau das eh in ein Case, insofern sind die Tatscher egal. Die Farbe eigentlich auch, aber das würde mich ständig triggern. Retoure ist schon unterwegs...
Verkauf das blaue einfach an Traxex ;)
Verkaufen wäre doof bei dem Vertrag zu dem es gehört :(
 
Zur Not nochmal ein Fake(übergangs) Google Account anlegen und darüber nochmal neu bestellen?
 
Ist schon irgendwie legendär.

Nest Doorbell - DHL Express klingelt. Google Service kackt wieder rein, Google Hardware hängt sich komplett auf - DHL Express geht - und damit auch die Pixel 8 Pro Lieferungen 😂

Pixel ist ne gute Reihe, alles andere an Hardware von Google lass mal lieber liegen 😂
 
Sind ja zum Glück nicht deine. Sonst wäre sicher die Hölle zugefroren!
 
Absolut herrlich. Hagen, kannste Gift drauf nehmen 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh