Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, danke. Das brauche ich tatsächlich alles nullkommanull.Es geht alles ohne Premium Abo.
Ich meine es verbirgt sich folgendes hinter Premium, was komplett useless für die meisten sein dürfte:
- Community von Fitbit
- Challenges mit Freunden
- Tagesformindex (so ein Kappes)
- Schlaftracking im Detail (allerdings kann man auch ohne Premium seine Schlafphasen usw sehen)
Ist wohl einen mm zu breit.Deswegen meine ich 😁 ob's die selbe ist...
Aber ist es denn bei Anderen anders? Würde ungern jetzt umtauschen und dann ist das nächste genauso...Natürlich blöd wegen der Zugabe bzw. weil du ansonsten nicht weißt, ob dein Gerät geöffnet wird oder es gegen ein gebrauchtes Gerät getauscht wird (ungleich fabrikneues Gerät), aber bitte tausche das Ding um oder gib es zurück.
btw: die Umfrage des Threads ist so sehr parteiisch formuliert, da kann man sich die Beantwortung eigentlich auch gleich sparen
Prinzipiell bin ich da ganz bei dir, aber bei dem schwarzen Rand muss man sich schon fragen was die vorher konsumiert haben - das hat null Benefit und ggf derbe Nachteile, und das muss man einfach wissen wenn man eine Displayfolie für ein Smartphone entwickelt.Die Frage ist halt immer ob die zum Design ein funktionierendes Gerät haben, oder nur gewisse Maße, denn die müssen ja auch n paar Monate eher anfangen, Tooling machen, Produktion umbauen, produzieren, verpacken, verschiffen. Glaube nicht dass die dann schon funktionierende Samples haben, maximal Dummies, ich denke aber eher nur Maße. Dann geht halt auch mal was schief weil 0,25mm zu viel oder zu wenig sind.
Jo, die Hoffnung habe ich auch, denn bis auf den Rahmen ist die "Folie" ziemlich perfekt - sieht gut aus, geht schon über fast das ganze Glas, deckt die Selfie ab und der Montagerahmen ist auch gut gemacht. Can I haz Scrollbalken plz?Spigen wird soviel Geld verloren gehen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass sie nicht schnellstmöglich eine neue Folie bauen.
Für die Zeit bis dahin, kann ich angesichts der Erstatten noch damit leben, vor allem weil sich die Folie sonst super anfühlt.
Irgendwas ist bei dir kaputt. Schick es zurück und lass dir ein Neues geben. Ich hab absolut keinerlei Probleme mit irgendeiner Hitzeentwicklung. Abseits vom Laden, wo es handwarm wird, wurde es bisher noch nie über Raumtemperatur, selbst beim Updaten.Bin gerade Zug und habe ein Youtube-Video an und das Teil wird so richtig unangenehm warm, dass ich habs Pixel 5 nehmen musste, welches komplett kühl bleibt.