Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin am Wochenende auch schwach geworden und hab das P8P und die Watch bestellt. Das P6P wandert in der Familie weiter und wird einen Nutzer finden. Bin gespannt wie groß der Schritt vom 6er ist. Auf jeden Fall endlich kein gebogenes Display mehr, hat mich nicht restlos überzeugt
Soll aber alles erst im November kommen...
Funktionieren bei euch die AI-Wallpaper? Bei mir kommt beim Generieren einfach nur n Vogel mit nem Stecker im Mund und der Meldung "Bild konnte nicht". Das war's.
Apropos Pro: Wie zufrieden sind denn die Pro-Nutzer nach den ersten Tagen mit der Größe? Vor allen diejenigen, die von kleineren Geräten kommen? Bereut ihr, nicht das kompaktere 8er genommen zu haben?
also laden und temp. hab ich auch grad gemessen.-Dann einfach nicht mehr neustarten, problem solved
Bei mir hat sich das Laden und die Hitze heute etwas verbessert. Super dass ich jetzt trotzdem aufs Austauschgerät wechseln muss
Nur beim Telefonieren wird das Ding echt richtig heiß, scheint wohl das super Modem zu sein.
also laden und temp. hab ich auch grad gemessen.-
schnell laden von null auf 100 bei um die 30grad in der hülle.
Jedes Mal neu. Das ist ja der Sinn der Sache. Jedes Foto ist einzigartig und dir werden drei Stück generiert, aus denen du dir dann eins aussuchen oder neue generieren kannst.Das mit den KI Bildern habe ich noch nicht ganz gerafft. Generiert der jedesmal ein neues einmaliges Bild? Oder sind das eine bestimmte Anzahl von Fotos?
Das klingt gut. Mein Pixel liegt inkl. Watch unausgepackt vor mir und ich überlege, ob Pixel 8 Pro oder doch iPhone 15 Pro - auch wegen der Größe.Bin ziemlich überrascht das ich es wegen der Größe nicht zurück geschickt hab und mir mein iPhone jetzt zu klein vorkommt 🙈
Er überlegt jedes Jahr zu wechseln und bleibt dann schlussendlich doch bei Apple@Gidian wieso hast du dir dann überhaupt das Pixel bestellt?
Wieso? Der launch ist doch die beste Zeit - gerade wenn man nicht nur das Handy wechseln will. Dank ohnehin verfallendem Guthaben habe ich für 256 GB rund 1.000 Euro bezahlt und eine kostenlose Watch dazu bekommen. Außerdem zahlt Google mir mehr als faire 560 Euro fürs iPhone 13. So konnte ich in Ruhe erste Tests abwarten und entweder alles ohne Verlust verkaufen oder mit dem Pixel glücklich werden. Die Buds Pro bekommt man aktuell auch recht günstig, da wieder viele auf dem Markt sind. Wann also das Ökosystem wechseln, wenn nicht jetzt?@Gidian wieso hast du dir dann überhaupt das Pixel bestellt?
Es macht wohl keinen Sinn wenn man die Peripherie von Apple schon hat, jetzt auf Android mit dem Pixel umzusteigen