Also.
Schon beim Einrichten merkt man, dass die Akkulaufzeit ein Segen ist gegenüber meinem P7Pro.
Ebenso die Hitzeentwicklung nichtmal im Ansatz! vergleichbar.
Das Gerät ist ein optischer und haptischer Traum! Verarbeitung ist Spitzenklasse!
Ich bin aber auch teilweise enttäuscht. Der Fingerprintsensor ist für mich in keinster Weise besser als der im P7Pro. Ich hatte ja nie Probleme mit selbigem. Weder schneller, noch bessere Erkennungsrate. Das finde ich maximal weird!
Mit dem Google Silikon Case stehe ich auf Kriegsfuß. Es fühlt sich unfassbar gut an. Sieht unfassbar gut aus. Trägt nicht zu sehr auf. Aber das, was mir immer passiert - sicher schon 20 mal in weniger als 24h - seht ihr auf dem Foto. S'nervt!
Lautsprecher sind whole other Story im Vergleich zum Pixel 7 Pro. Man kann von Stereo Sound sprechen. Beim P7Pro kommen gefühlt 99% des Klangs aus dem unteren und 1% aus dem Telefonie-Ohr-Dings. Beim P9Pro ist es nahezu 50:50!
Display ist geil, hatte bisher aber dank fehlender Sonne kein Aha-Erlebnis. Aber flat... God fuck me. Hab ich das vermisst 😂
Die Einrichtung war eine wahre Wonne. Alles rüber geschaufelt, eSIM übertragen (GEIL!), Pixel Watch übertragen, alles da wo man's vorher hatte. Sehr smooth und schnell. Und das Gerät überhitzt einfach nicht, wie es beim P6Pro und P7Pro war...
Spigen Zubehör übrigens mega
@Traxex - Bilder siehe unten.
Ansonsten fühle ich mich einfach zu Hause, Pixel ist Pixel.