[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

End of Day.

7059d9151213c30a39b46a262b230d7f.jpg


2f1eed307bf16d7ebf3e8152dd531274.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze auch viele Anwendungen und bei mir siehts ähnlich aus.
 
Ich nutze sehr viel Tapatalk (3 Foren), Facebook, spiele Kickbase, Browse mich den ganzen Tag durch Android News auf verschiedenen Seiten uvm.
 
Hab mir Bragi The Headphones geordert, da werde ich noch was zu schreiben wenn sie nächsten Monat ankommen. Die besseren AirPods? XD

Sind ja mal richtig hässlich die Teile. Geht mal gar nicht :fresse:
Aber solange Sie dir gefallen ;)
 
Was ist an schwarzen Kopfhörern hässlich?
 
Bin von der Reparierbarkeit ernsthaft überrascht. Und mein N5 geht mir auf den Senkel...gnarf.
 
Ich hab bei Kleinanzeigen wohl jemanden, der mein IPhone 7 1:1 gegen ein 32er Pixel in ungeöffneter OVP tauschen würde.

Ich hätte zwar lieber ein 128er, aber könnte mich mit dem 32er zur Not auch anfreunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Los! Los! Los! :d

P.S. Doze 2.0 macht seinen Job.

8std auf dem Nachttisch, 0% Akkuverbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei Kleinanzeigen wohl jemanden, der mein IPhone 7 1:1 gegen ein 32er Pixel in ungeöffneter OVP tauschen würde.

Ich hätte zwar lieber ein 128er, aber könnte mich mit dem 32er zur Not auch anfreunden.

32 gegen 32?? Boah mach es!!! Hier in München hat noch keiner was inseriert :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Durchaus verlockend. Kündigt sich da etwa bereits der "Preisverfall" an? Weiß ja niemand genau, zu welchem Preis die Dinger an die Händler gingen...
 
Das Leben gehört den Mutigen :d
 
Glaube eher nicht. Sonst wären es sicher mehr ... und google wird mindestens mal ne Woche abwarten bis die Werbung anläuft. Aber irgendwie glaube ich immer noch nicht so richtig, dass die Preise fallen wenn es nur 2 offizielle Vertriebswege gibt.

Komisch ist, der Händler schließt Rückgabe aus aber gibt ne Rechnung auf eigenen Namen. Wenn es ne Rechnung gibt müsste eigentlich ja das fernabsatz Gesetz greifen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Preise werden so schnell nicht fallen.
 
Weiss jmd wie es eigentlich mit Garantie aussieht, wenn man "von Privat" kauft? Ist das Google egal, wie bei apple, Hauptsache die IMEI passt??? Das wäre ja auch noch so ein Punkt...
 
Bei Google musst du immer Bestellnummer und IMEI parat haben. Wenn das ganze dann an eine andere Adresse verschickt werden soll... Puuh, keine Ahnung.
 
Bestellnummer...und wenn man bei den Kleinanzeigen ein Telekom Gerät gekauft hat? Du meinst ja vermutlich die Google Bestellnr?
Normal müsste man ja, wenn man den Lieferschein hat save sein oder?
 
Wenn man über Telekom kauft hat man keinen Service über Google. Das läuft über die Telekom dann.
 
Dann los, Hagen. Bereuen wirst du es sicher nicht. Ansonsten kauf mein Nexus 5 xD
 
Bietet der nicht nur ein Gerät an?

Weiß wäre auch mein Favorit. 680 Euro ist aber immer noch ne Menge Kohle. Würde gerne eine 5 vorne stehen sehen :)
 
Aber sieh es so: 6 vorne ist besser als 7 :)
 
Ja das stimmt. Ist mir aber noch zu viel.
 
OK stimmt. Echt nur eines. Der macht an und Verkauf. Hat er wohl sehr günstig von einem geschossen der dringend Geld braucht vermute ich. Muss aber sehr günstig gewesen sein, sodass er trotz Ebay Gebühr noch Gewinn macht.
 
Kleines Testbild mit dem Fokuseffekt.

ab5897add9632956f9cef8ec90dab709.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh