• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Woher hast du die Preise?

Ah ok. Schweineteuer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit echt exakt auf Iphone Niveau. Sorry da bin ich auch absolut raus.

Doppelt so teuer wie ein OP3, und das ist ein grandioses Telefon - für was der doppelte Preis ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep Preise sind sehr ähnlich zu iPhone 7/ iPhone 7 Plus.

Da werden die Normalos doch eher zum iPhone greifen. Das gibts auch bei Vodafone und O2 in Deutschland bzw. bei AT&T, Sprint, T-Mobile in USA.
 
Wow smoothes Ende.... ich warte mal ab. Mal schauen wie sich die Preise entwickeln. Preise auf Apple Niveau zu bezahlen sehe ich aber ehrlich gesagt nicht ein.

Hatte ja noch mehr erhofft: Tablet, 2 in 1, Andromeda und und und.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt was das für ein AMOLED Panel ist. Wenn es wieder nur ein zweite Klasse Samsung Panel ist, bin ich traurig.. Dann lieber ein gutes LC-Display. Das sieht man auch wenns ein bisschen Heller wird.
 
Also 599 oder max 649 hätte ich noch gezahlt. Aber 759 für das 32er ist wirklich krass...
Da muss ich doch nochmal ne Nacht drüber schlafen.

Hatte zumindest noch auf ein neues 7 Zoll Tablet gehofft, da war ja heute wirklich überhaupt nichts Neues, also was noch nicht komplett geleaked war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok iPhone Preise und im Vergleich zum iPhone langsamen Prozessor. Die Kamera ist auch nicht besser als vom iPhone wenn nur minimal. Da bin ich froh das ich nicht, auf die neuen Nexus letztes Jahr gewartet habe und gleich zum iPhone gegriffen habe. Bin schwer von Google enttäuscht. Heil Google oder Sieg Android wird aus meinem Mund nicht mehr kommen. [emoji17]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
HTC muss echt schlecht gehen wenn man so nen Deal macht mit Google.

Keine einzige Erwähnung von HTC.
 
Bin raus. In einem halben Jahr vielleicht, aber nicht so.
 
Da wurde überhaupt nix zu gesagt und ich hab auch noch nix gelesen. Aber es würde mich schwer wundern, wenn man so ein wichtiges Feature weglässt.
Wird Google Assistant (offiziell) exklusiv für die Pixel-Phones sein? Über 7.1 wurde ja auch kein Wort gesagt.

//edit: ahh, doch 7.1, hab ich wohl verpennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens kein OIS !

Bildstabilisierung nur durch Software (in Kombination mit dem Gyroskop). Anscheinend ist OIS für Low Light Performance doch gar nicht so wichtig, wenn es man es ordentlich anstellt.
 
Total krank der Preis 😕

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Total abgehoben und nicht gerechtfertigt. Schade Google.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Ihr habt das Gerät nicht mal in den Händen gehabt :d
 
Palle hat die Preise eigentlich sehr gut mit einem einzigen Wort beschrieben. :d

Strunz.gif
 
Hatte auf einen Nachfolger für mein N4 gehofft.
Der Weg weg von Stock ist mir schon sauer aufgestoßen.
Die Preise sind astronomisch - einfach lächerlich. Damit treibt man die Zielgruppe zu anderen Herstellern.
Hätte doch bei 5X zuschlagen sollen.
 
Kannste doch noch. Das 5X gibt es oft für ~230 Euro in der 16 GB Version.
 
Ich finds ziemlich amüsant, wie hart hier geurteilt wird. Das Gerät ist Softwareseitig eine absolute Granate! geworden. Aktuellstes Android mit speziellen Softwarefeatures. Google Assistant. Google Daydream. 2 Jahre live Support!!! Unbegrenzter Speicherplatz selbst für 4K Videos in Google Fotos. Wooot. Der Hammer. Lieferumfang fällt recht üppig aus. Hardwareseitig ebenso absolut Top. QSD821, 4GB RAM, bis zu 128GB Speicher. Scheinbar ne Knaller-Kamera. DXOMark ist schon recht aussagekräftig. 1440p Amoled, großer Akku. Mit Sicherheit wieder ein sehr guter Fingerprintsensor. Oh nein, etwas dickere Ränder. Dafür Klinkenanschluss und keine hervorstehende Kamera. Die Verarbeitung - da bin ich mir sicher - wird besser sein als beim Nexus 6P. Das Design ist mal was völlig anderes, mir gefällt es. Und nur weil Google die Prioritäten anders setzt und keine Ultra krasse Display-Body-Ratio auf die Liste nach ganz oben setzt und nicht dafür da ist Leuten mit falschen Vorstellungen (Preis bei Release von Galaxy S7/S7Edge, Galaxy Note 7, iPhone 7/7Plus, usw) das Portemonnaie nicht ganz so auszunehmen wie andere Firmen, wird hier gehatet ohne Ende :d weder benutzt noch in der Hand gehalten. Wenn das OnePlus 3 so toll ist, kauft es. Viel Spaß mit der Gammelsoftware und dem Schunddisplay. Warum sollte das Pixel XL günstiger sein als ein Note 7 oder iPhone 7 Plus? Weil ihr Samariter braucht? Das OnePlus 4 wird auch wieder teurer als das OnePlus 3. Unvermeidlich. Die ganzen Chinesen und so weiter preschen mit Low-Budget Smartphones vor und werden - das garantiere ich euch - immer teurer in nächster Zeit. Kundenfang mit billigen Preisen, dann Geld verdienen. Wen das wundert, der lebt echt in ner rosaroten Welt. Klar ist das Pixel/Pixel XL teuer, aber so what. Sind 95% der Konkurrenzen auch. Und das Gesamtpaket vom Pixel/Pixel XL ist schon überragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Tausend Euro für die 128GB Version... bin raus .

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh