Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend haben ein paar das Gerät in den Google Wallet Transaktionen gelistet, obwohl sie Fehlermeldungen bei der Bestellung und auch bis jetzt noch keine Bestätigung haben... Also lieber mal nachschauen, wenns bei Wallet gelistet ist, sollte es eigentlich ziemlich sicher sein.

Schöne Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin nichtmal annaehernd soweit gekommen bei meiner 'Bestellung'. Weiter als in den Warenkorb legen hab ichs nicht geschafft.

Bin aber auf die naechsten Testberichte mit finale Geraeten und Software gespannt.
 
Bei mir war 3mal Nutzungsbedingungen akzeptiert und abgeschickt und zack Fehlermeldung... Und nichts in der Wallet Historie...

Kann man eigentlich. Geräte auch über den Play Store am Handy kaufen?
 
Danke Google. Aus Frust jetzt ein iPhone 5 bestellt. Sofort verfügbar und ohne Stress.
 
Eben, jedesmal war der letzte Button zum Kaufabschluss nicht klickbar. Hätte vllt. auch zig mal drauf klicken sollen und hätte jetzt 10 Geräte im Konto ;)
Muss ich wohl beim iPhone 4 bleiben. Läuft ja noch, und außerdem kann ich jetzt entspannt die User-Berichte lesen.
 
echt schwach von google, bin extra so früh aufgestanden,...

update: die 8GB ist auch ausverkauft

:rofl: Schade, dass man nicht vor einem Laden zelten konnte, oder? :d

Naja, geh jetzt erstmal einkaufen... Bei meinem Glück ist dann die nächste Charge in 10 Minuten online ;)

Wie geht ihr denn bitte ab? Ihr bettelt darum, 350 Euro ausgeben zu dürfen :confused:
Das ist doch nur ein Handy... Und das macht genau gar nichts grundlegend anders als die anderen, die schon auf dem Markt sind.
 
Fuer die die jetzt boese auf Google sind: hier

:haha: Ja ich bin so böse das ich für das doppelte ein iPhone kaufe.

Ein gutes hat das ganze aber, so komm ich nicht in Versuchung und warte doch noch die ersten Tests mit Serienmodellen ab.
 
Bei mir war 3mal Nutzungsbedingungen akzeptiert und abgeschickt und zack Fehlermeldung... Und nichts in der Wallet Historie...

Kann man eigentlich. Geräte auch über den Play Store am Handy kaufen?

Am Handy gibt's keinen "Geräte" Reiter.
 
Android 4.2 update for Nexus 4 and Nexus 10 adds lock screen widgets and multi-user support (benchmarks) -- Engadget
Hat sich (noch) nichts getan.

---------- Post added at 11:47 ---------- Previous post was at 11:47 ----------

omg mit dem Post machst du dich sowas von lächerlich :lol:

So wie es Google heute morgen getan hat? ;)

---------- Post added at 11:49 ---------- Previous post was at 11:47 ----------

:rofl: Schade, dass man nicht vor einem Laden zelten konnte, oder? :d



Wie geht ihr denn bitte ab? Ihr bettelt darum, 350 Euro ausgeben zu dürfen :confused:
Das ist doch nur ein Handy... Und das macht genau gar nichts grundlegend anders als die anderen, die schon auf dem Markt sind.

Doch - die 350 Euro!
 
:rofl: Schade, dass man nicht vor einem Laden zelten konnte, oder? :d



Wie geht ihr denn bitte ab? Ihr bettelt darum, 350 Euro ausgeben zu dürfen :confused:
Das ist doch nur ein Handy... Und das macht genau gar nichts grundlegend anders als die anderen, die schon auf dem Markt sind.

Mir geht's eher um den Quallcomm S4 Pro und um das Vanilla Android.
Der Preis ist nur ein schöner Nebeneffekt.
 
Eben, Preis Leistung ist hier eben unschlagbar... Und da die vermeintlichen Unzulänglichkeiten des Handys für mich eher uninteressant sind, hätte ich die 350 gerne ausgegeben.
 

Anhänge

  • 3470660-56917-young-man-with-laptop-near-the-tent.jpg
    3470660-56917-young-man-with-laptop-near-the-tent.jpg
    45 KB · Aufrufe: 96
Der Google-Sprecher sagt dazu: „Unsere Server sind eigentlich für große Anfragen gerüstet.“ Es habe zwar keine größeren Probleme gegeben, dennoch sei der Bestellprozess nicht ideal verlaufen. „Der große Ansturm war eine Herausforderung.“ Er verspricht allen enttäuschten Android-Fans, dass die Geräte nachproduziert werden. „Wir sorgen so schnell wie möglich für Nachschub“, erklärt Keuchel. Wann die Geräte wieder verfügbar sind, steht allerdings noch nicht fest: „Zum jetzigen Zeitpunkt können wir aber leider keine Aussage darüber treffen, wann der nächste Schwung an Geräten über Google Play erhältlich sein wird.“
...
Nexus 4 und Nexus 10 ausverkauft: Google-Server streiken – Fans sind frustriert - weiter lesen auf FOCUS Online: Nexus 4 und Nexus 10 ausverkauft: Google-Server streiken – Fans sind frustriert - Handy - FOCUS Online - Nachrichten

Ohje, das klingt ja wirklich so, als ob man nicht innerhalb der nächsten Tage damit rechnen kann, dass es wieder verfügbar wird.

Also, falls jemand ein Nexus10 (32gb) oder Nexus4 (16gb) übrig hat, ich nehme es gerne ab!
 
Toll da spare ich ewig für nen Nexus verkauf meine Filme und was ist dann? Die haben nicht genug! :kotz:
 
Seitens Google ein Witz. Ich kann kein angepriesenes Allerweltshandy anbieten und hab dann 13 Stück auf Lager. Das hat nichts mit Kundenpflege zu tun :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Auch dir Tatsache dass man nicht vorbestellen kann ....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Auch die Sache mit der Mail! Um 9 Uhr saß ich noch im PC-Raum der Schule aber nein ich bekomme den Dreck erst um 9:40! Gibts momentan gar keine Möglichkeit an nen Nexus 4 zu kommen ohne 500 Euro zu bezahlen?
 
Hätte ich das gewusst...
Ich dachte, die werden schon genug haben. War schon kurz davor, es erst heute Abend wieder zu versuchen, bis es dann geklappt hat.

Und plötzlich hatte ich 3(!) bestellt. Der Bestellvorgang wurde wohlgemerkt nur einmal vollständig abgeschlossen. Da von euch sicher jeder verstehen kann, dass ich kein Bock auf -1200€ auf meinem Konto habe, hab ich zwei Bestellungen storniert. Das ging dafür sehr fix...

Evtl. stornieren ja noch mehr Leute im Laufe des Tages mehrfache Bestellungen. Gibt wahrscheinlich auch viele, die entnervt aufgegeben und gar nicht gesehen haben, dass sie was bestellt haben...
 
Hätte ich das gewusst...
Ich dachte, die werden schon genug haben. War schon kurz davor, es erst heute Abend wieder zu versuchen, bis es dann geklappt hat.

Und plötzlich hatte ich 3(!) bestellt. Der Bestellvorgang wurde wohlgemerkt nur einmal vollständig abgeschlossen. Da von euch sicher jeder verstehen kann, dass ich kein Bock auf -1200€ auf meinem Konto habe, hab ich zwei Bestellungen storniert. Das ging dafür sehr fix...

Evtl. stornieren ja noch mehr Leute im Laufe des Tages mehrfache Bestellungen. Gibt wahrscheinlich auch viele, die entnervt aufgegeben und gar nicht gesehen haben, dass sie was bestellt haben...

hätte dir SOFORT eins abgenommen -.-"
 
Hoffen wir es mal :( Was mich halt richtig ankotzen würde, wenn es erst wieder Dezember oder so kommt und ich nicht mehr an mein Geld auf Prepaid-Kreditkarte dran komme!
 
Hab auch keins bekommen kam netmal durch den Bestellvorgang. Kam nen toller "Serverfehler"...
 
Mich stoert gar nicht so sehr die geringe Stueckzahl, sondern dass ein Internet'riese' einfach unfaehig ist gescheite Server zu betreiben. Ich war von Anfang an 'dabei'. Aber ausser hunderte Fehlermeldungen hab ich nichts bekommen.
 
Die hätten einfach nur die Möglichkeit der Vorbestellung ermöglichen sollen. Am besten ohne großes TamTam. Dann hätte kein Server geschwitzt und weniger Leute würden sich jetzt aufregen. So droht Google wahrscheinlich ein Shitstorm (ich liebe dieses Wort xD )
 
Vor allem hätten sie ja nichtmal einen konkreten Liefertermin nennen müssen, die Leute hätten es trotzdem zahlreich gekauft... Immer diese Geilheit auf "innerhalb von X Minuten ausverkauft"
Schadet Ihnen im Endeffekt wahrscheinlich trotzdem mehr
 
Die haben ja schon ein 'Statement' gegeben..wie ein Politiker. Sagt und sagt, sagt im Endeffekt aber gar nichts. ;)
'Wollten mehr als erwartet - weg - keinen Termin fuer Nachschub'.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh