Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab jetzt seit ca. dreieinhalb Stunden beim Nexus4 16gb und Nexus10 32gb mit alle 10 Sekunden Autorefresh kein verfügbares Gerät mehr gesehen... (keine Sorge bin nicht die ganze Zeit davorgesessen, aber eben nebenbei laufen lassen)

Naja, vielleicht passiert ja jetzt um drei noch was, dann ists morgens in den USA...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann können wir ja bald endlich mal Tests mit finalen Geräten und finaler Software sehen.
 
Wer ein 8 Gb zuviel bestellt hat kann sich gerne bei mir melden.
 
Naja, hieß ja nur, dass die ersten noch am selben Tag verschickt werden... Und manche haben ja auch schon eine Versandmeldung.
 
Naja, hieß ja nur, dass die ersten noch am selben Tag verschickt werden... Und manche haben ja auch schon eine Versandmeldung.

Echt? Habe meine Wallet-Mail um 9:24 Uhr bekommen und noch nichts erhalten!
 
Auszüge von android-hilfe:

Bin ich eigentlich der Einzige der bist jetzt ne Versandbestätigung bekommen hat?!
139261d1352818621t-hat-es-geschafft-ein-nexus-4-am-13-11-im-playstore-zu-bestellen-versand.jpg

Sagt mal, wollen die uns ver**schen?
Kauf abgeschlossen, keine Bestätigungsmail. Ich weiß im Moment nicht ob ich ein Handy gekauft habe oder nicht. Was für eine peinliche Aktion ist das denn bitte? "Wir sind überwältigt von dem Ansturm". Ja, ihr mich auch. Ein High-End Smartphone produzieren, aber einen dämlichen Server nicht korrekt zum Laufen bringen können. Ich hoffe, wir bekommen in den nächten Stunden Klarheit

Das gleiche problem habe ich auch bei mirist alles genauso wie bei dir!
Als ich dann den Support angerufen habe meinten die das jetzt geprüft wird ob sich die bank an die nutzungsbedingungen halten um eine sichere verkaufsumgebung zu können !
Mehr habe ich nicht erfahren bis auf das diese prüfung 24 std dauern kann und wenn du nichts bekommst hast du deine bestellung verloren! Genauso wie ich!
Könnte

Läuft ja alles glatt :fresse:
 
Komisch wer istn das? Bzw. wann hat der bestellt?
 
Was meint ihr wann hat Google wieder welche auf Lager? Hab mich so gefreut und jetzt sowas :fresse:
 
Vor allem weil Google auch das Smartphone produziert....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bestelldatum: 13. November 2012 09:13:51 UTC+1

Der Typ auf dem Bild hat 8(!!!!!!!!) Sekunden vor mir bestellt und ne Versandbestätigung? Krass! :d
 
So kann man auch die Kunden herdenweise in Richtung Konkurrenz treiben ... egal ob im "eigenen" Androidhaus oder beim Nachbar Apple & WP8.

Ist ja nicht so, dass man keine ähnlichen Probleme beim N7 Verkaufsstart hatte. Aus Fehlern lernen anyone? Der Bericht zu google play in der aktuellen ct passt wie die faust aufs Auge: "Vorsicht Kunde! Google übt versandhandel"

c't - Inhalt 24/2012 - Seite 84


Ciao
AppleRedX
 
Naja hoffentlich klappt dann zumindest in 2 Jahren beim Nexus 6 alles ;D

Bin mal gespannt ob meine 2 8er bis Ende der Woche hier sind.
 
Zur Not würde ich auch n 8er nehmen hauptsache ich kann mein S2 abgeben :d
 
aber mal ehrlich, was will man mit 8gb?
Diese miracast funktion schreit ja grade dazu nen paar filme aufm handy zu haben..
Auch würde ich nicht alle 2 wochen die fotos auf den pc überspielen müssen...

Und um einfach mal die hardware zu testen würde ich auch gerne 2 dicke spiele drauf haben (allein 3-4GB)..


Mit 32gb wäre ich super bedient, mti 16 könnte ich irgendwie klarkommen, aber 8? Keine chance...
 
Wenn ich das 8GB Modell bekommen würde, müsste ich mir ein Tab für die Spiele kaufen! An sich würde ich auch mit ~5GB auskommen... Aber die Spiele ziehen mega den Speicher ...
 
noop, 8 wären mir auch zu wenig.

Für Filme gibts aber das Tablet, ich will ja keinen Augenkrampf ;) und dort reichen 16gb auch aus, zumal ich festgestellt habe das die WD MyPassport sogar ohne zusätzlichen Strom läuft :)
 
Ich behalte das 8er nur so lange bis ich an ein 16er dran komme. (Mein Opa hat schon Interesse am 8er angemeldet :fresse:)
Es war heute aber leider nicht mehr drin als ein 8er als Schadensbegrenzung..
 
Was für Spiele brauchen eigentlich sooo viel Platz? Das ist n Handy, kein Laptop Oo
 
FIFA? Dark Knight? NOVA? :d
 
... Max Payne, GTA, NFS, Asphalt, etc.

Sind schon einige ;)
 
Ok, ich bin definitiv nicht mehr aufm aktuellen Stand.
liegt wohl daran dass mein Ace absolut nichts kann :fresse:
 
Bestelldatum: 13. November 2012 09:13:51 UTC+1

Der Typ auf dem Bild hat 8(!!!!!!!!) Sekunden vor mir bestellt und ne Versandbestätigung? Krass! :d

Bei mir wie gesagt:
"Bestelldatum: 13.11.2012 09:12:11 MEZ"

Also 11 Sekunden nachdem es möglich war war die Bestellung durch bei mir...
Bisher keine Versandbestätigung.
 
Toll mein S2 ist weg ... jetzt sitz ich hier und kann mein uraltes 3310 rausholen .... naja so kann ich mich zumindest Nachts am Bahnhof oder zu verteidigen :d

Ne aber mal ernsthaft ... sowas kann man doch nicht abziehen. Dann sind wieder welche verfügbar, die Mail kommt wieder zu spät und wahrscheinlich ist es wieder ne Uhrzeit, wo man normalerweise arbeiten muss ... also hat der Normalbürger wohl keine Chance und muss es sich im Einzelhandel fürn 50er mehr in 4 Wochen kaufen ... das neue Googlelogo könnte ne angebissene Birne werden !
 
Ist bis dato noch kein Termin genannt ... und so wie es aussieht wieder nach dem gleichen Schema ... also kann man davon ausgehen, dass das wieder nix wird, es sei denn, man ist gerade zufällig zum richtigen Zeitpunkt auf der Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh