Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein LTE, keine 32GB und (subjektiv) hässliches Design.
Schade!
Dann muss ich weiter auf einen Nachfolger für mein 4S warten :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32GB wird bald kommen, LTE juckt mich persönlich nicht. Design gefällt mir sehr gut. Also mal abwarten ;)
 
Passt perfekt. LTE ist frühstens in einem Jahr interessant, 16GB reichen und das Design gefällt mir ziemlich gut, hoffe es ist haptisch auch gut. S3 kommt weg.
 
Mir reichen sogar 8gb...

1-2gb Musik
300-500mb Bilder
500mb Apps

Das ist alles was ich brauche.

Sehr interessant das Gerät, schade das mein Eifön durch einen Bumper einige Macken im Rahmen bekommen hat.
 
Ab dem 13. bestellbar - wann wird man es dann bekommen?
Und welche Bezahlarten gibt es dort?
 
Wenn ich vom Handy aus Programme kaufe, kann ich per Prepaidguthaben bezahlen.
Google Geraete finde ich damit aber nicht im Shop (und kann sie vom Handy aus also auch nicht kaufen/bezahlen).
 
Das könnte mein erstes Smartphone werden :)

Aber die Angaben im Beitrag zum Gewicht verwirren mich:

 
Wenn ich mein One X nicht hätte würde ich auch sofort zuschlagen. Wie viel ist ein One X gebraucht noch wert? :d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Inso: Ebay -> erweiterte Suche -> beendete Auktionen

User6990: Wenn man wenig macht, kann es doch trotzdem superflott laufen (so erwarte ich es zumindest) - und warum sollte er zum gleichen preis ein schwaecheres kaufen?


Die 139g stehen auch so im Google Shop.
Und bei WLAN steht bgn - duerfe also nur 2.4 GHz haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett ... der Preis passt auch
 
Inso: Ebay -> erweiterte Suche -> beendete Auktionen

User6990: Wenn man wenig macht, kann es doch trotzdem superflott laufen (so erwarte ich es zumindest) - und warum sollte er zum gleichen preis ein schwaecheres kaufen?


Die 139g stehen auch so im Google Shop.
Und bei WLAN steht bgn - duerfe also nur 2.4 GHz haben.

Genau ich erwarte absolute topleistung und kein geruckel.

Ich hab zwar wenig Zeug drauf aber ich surfe sehr viel und verwende das Handy sehr intensiv
 
Genau ich erwarte absolute topleistung und kein geruckel.

Ich hab zwar wenig Zeug drauf aber ich surfe sehr viel und verwende das Handy sehr intensiv


Und selbst wenn du nur Lieder hoeren und Bilder gucken wuerdest - warum solltest du ein Mittelklassegeraet kaufen, das genauso viel kostet?
 
Es spielt ja auch keine Rolle ob nun Quad-Core oder Dual-Core. Mir ist ein Quad-Core recht, selbst wenn ich nicht die Leistung benötige, so lange der Stromverbrauch nicht höher ist.
 
So ist es. Performance und Srom müssen passen, obs dann Single, Dual oder Quad ist - interessiert kein Mensch.
 
Die Ladestation finde ich geil, sieht auch gar nicht so schlecht aus :)
 
Habt ihr irgendwo gelesen, was der Wireless Charging Orb kosten soll?
 
Wenn man den Speicher jetzt noch durch sd karte erweitern kann wäre das doch perfekt. Aber leider ist dies nicht der Fall!

Mal ehrlich, 16GB? Das ist doch ein Witz. Ich will 32GB mindestens. Allein deswegen werde ich es mir höchstwahrscheinlich nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr irgendwo gelesen, was der Wireless Charging Orb kosten soll?

although as yet there is no release date or pricing available

Aber es ist wohl die gleiche Technik wie in Nokias Ladestation, waere also kompatibel.

---------- Post added at 21:41 ---------- Previous post was at 21:38 ----------

Wenn man den Speicher jetzt noch durch sd karte erweitern kann wäre das doch perfekt. Aber leider ist dies nicht der Fall!

Mal ehrlich, 16GB? Das ist doch ein Witz. Ich will 32GB mindestens. Allein deswegen werde ich es mir höchstwahrscheinlich nicht kaufen.

16 GB sind ansich genug (fuer mich) - es fuellt sich aber mit der Zeit. Bei meinem S2 jetzt hab ich ne 32 GB Karte drin und muss das Handy nur selten mal am PC 'leeren'.
Beim Nexus 4 waere das oefter der Fall.

Das Nexus 4 wird aber doch nen USB Host haben (oder lieg ich da falsch?) - so kannst notfalls nen USB Stick dranhaengen.
 
Der darf einfach nicht so teuer sein, weil dann wird's ne unnötige Spielerei. Meine Schmerzensgrenze wären wohl 20-25€.
 
Soo billig wirds wohl nicht warden, aber wenn Google auch beim Zubehoer die Preispolitik beibehaelt sollte es deutlich billiger warden als bei Nokia.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh