Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gut ist denn so die Audio Qualy beim Musik hören? Kann man die mit einem iPod Shuffle vergleichen? Den nutze ich nämlich aktuell noch, bei meinem Lumia 800 ist die Qualy da nämlich hörbar schlechter..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das Nexus 4 besser ist als das S3? Sie sind schon unterschiedlich. Haptik, Speicherplatz und vorallem Display.
Das S3 ist trotz der 'alten' CPU nicht wirklich schlechter als das Nexus 4. In vielen Dingen ist das S3 sogar schneller (laut Benchmarks -ob man im Alltag irgendeinen unterschied merkt?).
Teurer ist das S3 aber schon.
 
is jetzt aber schon ziemlich häßlich...
 
Jop - und ich finde wenn man sich die Videos anguckt schaut das Teil live vielll besser aus^^
 
Jop - und ich finde wenn man sich die Videos anguckt schaut das Teil live vielll besser aus^^

das video macht die kanten/ecken des gehäuses auch nicht grade und den "klavierlack auf plastik" auch nicht edel...
für mach ham diese geräte was von frauenhandy/kinderspielzeug (gilt allerdings genauso für galaxy s3 oder iphones)

subjektiv ist das selbstverständlich, ich würde nie etwas anderes behaupten ;)
 
das video macht die kanten/ecken des gehäuses auch nicht grade und den "klavierlack auf plastik" auch nicht edel...
für mach ham diese geräte was von frauenhandy/kinderspielzeug (gilt allerdings genauso für galaxy s3 oder iphones)

subjektiv ist das selbstverständlich, ich würde nie etwas anderes behaupten ;)

Weil's ja so viel Klavierlack hat - mein Gott gibt es idiotische Posts.
 
Ist das vorne und hinten net aus Glas?
 
Egal, wenns wem nicht gefällt wird halt aus Glas, Plastik mit Klavierlack :d :fresse:
 
Das sind echt geile Geräte... Und dann zu dem Preis...

Hätte ich mir nicht gerade das iPhone 5 geholt, wäre das Nexus 4 definitiv ne Überlegung wert gewesen.
 
Verkauf es bei Egay oder schick es direkt zurueck, hol dir das Nexus 4 und freu dich ueber die ueberbleibenden 300 Euro. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch kurz davor mein 4s in der Bucht abzustoßen....
 
Nexus 4 wird bestellt - 2 Wochen getestet und dann gehts entweder zurück oder aber (die wahrscheinlichere Alternative) mein iphone 4s wechselt den Halter :d
 
Werde mein S2 wohl auch verkaufen ... muss nur mal gucken, ob das geht, da es ein Vertragshandy ist. Müsste aber eig. , da kein SimLock.
 
Das Nexus 7 gibt es auch bei einigen Haendlern (fast alle ueber Amazon) - und zu einem etwas hoeheren Preis als bei Google direct.

Mein S2 wird das Nexus 4 wohl auch abloesen.
 
Wann wird das Nexus 4 im Laden zu haben sein? Würde es gerne aus nächster nähe sehen.

Außerdem will ich warten, weil vllt taucht ein Hardwarebzg auf und die ganzen Folien und Taschen mùssen erstmal produziert werden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Keine frage das neue Nexus 4, ist Echt ansprechend Preis top :bigok:.
Mit einer super Hardware....... Updates ohne ende. Aber für mich kein,
Grund es zu Kaufen .

Werde mein S2 behalten, mehr brauch ich nicht :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist wohl frühzeitig bestellen die Devise, das man es bis zum 24.12 noch hat :)
 
Dachte man kann es die ersten Wochen nur online bei Google bestellen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt noch mit 32GB und mein SIII fliegt wieder :d
 
32 GB wäre echt ein Traum. Aber das heben sie sich für ein "Update" in 3-4 Monaten auf*....... :rolleyes:

* Nur Provokation, beruht nicht auf Fakten ;)
 
Will jemand nen günstiges handy kaufen was überpünktlich ohne unnötige zwischenstops ankommt? :fresse:
LG Google Nexus 4 8GB NEU & OVP | eBay
was für idioten.

Ist eig schon bekannt ob das gerät am 13. auf in den gängigen elektro läden (mediamarkt usw) zu haben sein wird? Wird man das nexus auch über den playstore per paypal bezahlen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jemand nen günstiges handy kaufen was überpünktlich ohne unnötige zwischenstops ankommt? :fresse:
LG Google Nexus 4 8GB NEU & OVP | eBay
was für idioten.

Ist eig schon bekannt ob das gerät am 13. auf in den gängigen elektro läden (mediamarkt usw) zu haben sein wird? Wird man das nexus auch über den playstore per paypal bezahlen können?

So wie ich das sehe nur KK. PayPal keinesfalls.
 
Okay das wäre schlecht, dann hoffe ich mal dass mediamarkt das gerät am 13. vorrätig hat oder zumindest ausgestellt hat.
 
Weiß jemand wie viel Tage vor Release man das Galaxy Nexus oder das Nexus 7 vorbestellen konnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh