Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da das LG Optimus G bei einigen Benchmarks überhitzt und neustartet throttled Google das Phone wohl... :/
Finde es schon schlimm genug dass wir umgerechnet ca 90 euro mehr zahlen als die amis, aber noch mehr als 350 werde ich garantiert nicht für dieses handy blechen.
Dann muss ich halt jemanden mit kreditkarte finden, aber ich mache mir sorgen wie das mit dem umtauschen aussieht...
Mediamarkt für 350 Euro wäre echt das beste für mich.
Hmmm...immerhin hat es Google schon in die aktuelle c´t geschafft:...Und hat schon jemand erfahrung mit rücksendungen? geht das so problemlos wie beispielsweise bei amazon?
Ich bin echt gespannt. Werde mir das Nexus 4 auf jeden Fall mal im MM angucken.
@Xandronos
Aber wir HOX User haben immer noch kein JB
Also sei froh und hol dir lieber ein Nexus!
Hmmm...immerhin hat es Google schon in die aktuelle c´t geschafft:
c't - Inhalt 24/2012 - Seite 84
Und bei Android Hilfe gibts einen umfangreichen Thread wegen Rücksendungen des N7, auch da lief es oftmals nicht wirklich rund...Klick
Bin mittlerweile echt am überlegen, ob ich mir das gerät "blind" über google bestellen soll :/Schlagwörter: Google, Vorsicht Kunde, Verbraucherschutz, Widerrufsrecht, Rechnung, Online-Handel, digitale Signatur, Finanzamt, Rücksendung, Google Play
Refunds for returned devices will be issued to the credit card used when making the original purchase with your Google Wallet account.