Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn Funktionen im getestet Android fehlen, wird da nicht mehr viel passieren.
Sonst würde es ja heißen alle anderen Telefone werden auch schneller.

Das N4 hat sehr viel 3D Leistung, Produktivität scheint aber nicht die Stärke des Kait zu sein.

Kann doch nicht sein wenn das Optimus G auf der genau gleichen Hardware basiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, laut der o.g. seite soll angeblich auch der akku (batterie) auswechselbar sein. sind simple fehler, denke ich.
 
Wird trotzdem kommen, erinnert euch bitte an das Nexus 7. Ich schätze sogar zum Weihnachtsgeschäft damit man da nochmal ordentlich abgreifen kann.
 
Danke für die Antworten.

Geh ich mal stark von aus. Was anderes macht ja irgendwie auch keinen sinn ^^
Warum sollten einige kabellos aufladbar sein und anderen nicht?

Habe gefragt, weil soweit ich weiß z.B. das S3 nachrüstbar sein wird... dachte dass das Nexus 4 auch evtl. ein Induktions-Kit bekommen wird und somit auf Wunsch diese Funktion haben wird.
 
nene beim nexus ist das backcover ja auch nicht tauschbar ;) nachrüstkit würde dann theoretisch nur gehen indem man extern was dranpappt und über den micro usb verbindet :shot: Wär aber halt arg kompliziert^^

Bei dem verkaufspreis glaub ich auch nicht, dass es außer verschiedenen speichergrößen irgendwelche verschiedenen versionen geben wird.
Soll ja auch als "welthandy" verkauft werden, wesshalb ja wohl auch auf LTE verzichtet wurde ;)
 
Wird man das nexus 4 auch mit einem palm touchstone ganz normal laden können?
Dieser sieht ja fast genauso aus wie der nexus lader.
 
Wenn die dem Qi-Wireless Standard entsprechen ja. Mit den Teilen fürs Lumia wird es gehen
 
Sind doch alles nciht wirklich Probleme und treffen fast alle nur zu, wenn man das Geraet oeffnet.
 
Also ich weis im Moment echt nicht was ich nehmen soll, Nexus 4 ist vom Preis und der verbauten Hardware einfach ne Wucht. Nur fürchte ich werden mir die 16 GB Speicher zu wenig. Tendiere fast mehr zum HOX+ aber da ist man was Updates betrifft wieder auf HTC angewiesen. Ist echt ne schwere Entscheidung. Bei meinem iPhone 4 reichten mir zwar 16 GB auch aus.
 
Ja ich weis, aber ich hab für mein Nexus 7 schon extrem viele Spiele und auch beim HOX hatte ich so einiges an Games drauf. Da sind gleich mal ein paar GB weg, allerdings muss man ja nicht immer alle Spiele installiert haben.
Gibts schon Testberichte zum Display usw. im vergleich zum HOX? Ich muss sagen das war auch das KO Kriterium für mich beim S3 weil es einfach viel zu dunkel war?
 
Das One X gefaellt mir vom Aussehen zumindest auch ganz gut, habs aber noch nie in echt gesehn. Da jat mich der Tegra schon abgeschreckt.

und wegen den 16 GB: Ich trage keien Filme oder viel Musik mit mir rum..das Handy fuellt sich aber mit der Zeit, bb wegen Fotos/Videos oder Backups. Da muss ich dann nur oefter mitm USB Stick dran dann gehts wieder.

Samsung Mikro-USB-Adapter für Samsung Galaxy S2 I9100: Amazon.de: Elektronik


Und von den bemaengelten Sachen merkt man im Gebrauch doch nichts. Bei dem soo tollen S3 z.B. klapperte bei mir der Akkudeckel und das stoert mich - nicht ein Stueck Klebeband im Innern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weis, aber ich hab für mein Nexus 7 schon extrem viele Spiele und auch beim HOX hatte ich so einiges an Games drauf. Da sind gleich mal ein paar GB weg, allerdings muss man ja nicht immer alle Spiele installiert haben.
Gibts schon Testberichte zum Display usw. im vergleich zum HOX? Ich muss sagen das war auch das KO Kriterium für mich beim S3 weil es einfach viel zu dunkel war?

Warst du nicht der wo fast alles durch hatte und dnan wieder beim Iphone war ? Wie jetzt wieder der Umschwung ?

Ja Engadget, Verge, Gizmondo, gibt viele Tests. Das Display ist absolute Spitze und wird quasi gleichwertig zum HOX gesehen. Vielleicht ganz minimal dahinter.
 

Klingt erstmal böse. Aber wie schon geschrieben ist das meiste für die ottonormalanwender glaub ich kaum wichtig. Nur die wohl nichtvorhandenen knautschzonen beim fallen lassen find ich nicht so toll und wird der ein oder andere bestimmt in der praxis merken, wenn mans mal fallen lässt.
Auchin dem zusammenhang mach ich mir mehr sorgen um die glasrückseite. Ist ja jetzt schon mehrmals in nem review aufgetaucht, das die rückseite schon bei nem kleinen sturz einen sprung bekommen hat :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du nicht der wo fast alles durch hatte und dnan wieder beim Iphone war ? Wie jetzt wieder der Umschwung ?

Ja Engadget, Verge, Gizmondo, gibt viele Tests. Das Display ist absolute Spitze und wird quasi gleichwertig zum HOX gesehen. Vielleicht ganz minimal dahinter.

Jup ich hab schon einiges durch.
Naja, mein iPhone 4 ist nun total hinüber und ich hab mir das mit dem 5er nochmal überlegt. Mir ist das Display einfach viel zu klein, der Akku ist auch nicht der stärkste und irgendwie fehlt mir Android. Das HOX hat seine Spuren hinterlassen, schade dass ich es nicht zur Reparatur gesendet hab damals.
Naja bin mal auf den Test von hwluxx gespannt zum Nexus 4.
 
Ich glaub mit dem Nexus 4 hast du das weit bessere Gerät - sofern du natürlich mit dem Speicher auskommst. Auf alle flle willkommen zurück ;-)
 
Da das LG Optimus G bei einigen Benchmarks überhitzt und neustartet throttled Google das Phone wohl... :/
 
Ich bin echt gespannt. Werde mir das Nexus 4 auf jeden Fall mal im MM angucken.

@Xandronos
Aber wir HOX User haben immer noch kein JB :(
Also sei froh und hol dir lieber ein Nexus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh