Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir steht noch "Auf Lager
Lieferung in 3 bis 5 Werktagen Versandkosten werden an der Kasse berechnet"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub nich bestellungen gehen aktuell nich durch!

---------- Post added at 09:19 ---------- Previous post was at 09:18 ----------

handy aus warenkorb verschwunden...
 
Boah das kotzt mich jetzt schon an..schon gar keien Lust auf Google. Die muesste diese dreckigen Aepfel doch nicht kopieren...
 
Man ey wie kann man so kacke sein? War schn bei google wallet
 
Falls google die Bestellung um 9:12:00h freigeschaltet haben, hat es bei mir 11 Sek gebraucht bis die Bestellung durch war
"Bestelldatum: 13.11.2012 09:12:11 MEZ"

:banana:

Was man so in anderen Foren liest:
Einfach immer weiter probieren wenn Fehler kommen, irgendwann klappts (hoffentlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter als Google Wallet komm ich nicht. Jedesmal bei der Zusammenfassung stürzt der ab -.-
 
Ey, man weiß doch vorher schon, dass da ein Andrang entstehen wird... Kann man sich doch auch drauf vorbereiten...
 
ausverkauft..
 
Nun ist es wohl wirklich weg...

Eine SO lahme vorstellung haette ich nicht von Google erwartet..
 
Ich versuche seit der ersten Minute und hab keins bekommen... Immer Fehler im letzten Schritt.
 
Ich hoff die habens jetzt nur erstmal raus genommen um die Probleme in den Griff zu bekommen
 
Bei mir auch ... und die 8GB Version will erwartungsgemäss keiner haben.
 
Wallet Mail gekriegt das meine Bestellung durch ist... Hoffentlich ist jetzt nicht jede Bestellung durch gegangen!
 
3-5 Tage hört sich ja leider nicht so an, als ob es Mittwoch oder Donnerstag schon kommt :(
Ich hoffe die veröffentlichen dann mal heute noch Statistiken über die Anzahl der Bestellungen...
 
echt schwach von google, bin extra so früh aufgestanden,...

update: die 8GB ist auch ausverkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
3-5 Tage hört sich ja leider nicht so an, als ob es Mittwoch oder Donnerstag schon kommt :(
Ich hoffe die veröffentlichen dann mal heute noch Statistiken über die Anzahl der Bestellungen...


Und vorallem die 'Fehler'.
Unfaehig ein paar Server zu betreiben..
 
Jemand das mit Google Wallet gelesen? Habe eine Bestätigung gekriegt obwohl Fehler auf Seite, hoffentlich nun keine ~ 15 Bestellungen ^^
 
Super, weder das 4 noch das 10 bekommen... Beim 4er regt es mich ehrlich gesagt schon auf, weil ich mit meinem jetzigen Handy nicht mehr telefonieren kann...
 
Jemand das mit Google Wallet gelesen? Habe eine Bestätigung gekriegt obwohl Fehler auf Seite, hoffentlich nun keine ~ 15 Bestellungen ^^

Koenntest mit grossem Gewinn verkaufen. ;)
 
Will eig nur 1 für mich :d
 
ich meld mich an, wenn du mehr als eins bekommen hast ;) Vorrausgesetzt 16gb Variante...
 
hmm bei mir hängt er die ganze Zeit im Schritt "Kauf überprüfen"

nur kann ich den Kaufen Button noch nicht bestätigen...abbrechen will ich aber auch nicht :-(
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 62
So, hat wer nen Link zu Google? Will die zur Sau machen und sagen, dass selbst Apfel das besser kann.

8 GB sind ueberigens auch weg.
 
Bei mir auch ... und die 8GB Version will erwartungsgemäss keiner haben.

8GB ist doch auch schon eine Weile ausverkauft...

Zum Glück ein 8er bekommen... könnte trotzdem kotzen.

//edit: war etwas spät :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh