Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn hier jemand keine KK haben sollte und das LG N4 unbedingt haben will , würde ich es über meine KK laufen lassen... (Ohne Gewinn o.ä.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer keine Kreditkarte von euch hat,holt sich eine Prepaid Kreditkarte zahlt Geld drauf und bezahlt damit fertig.
 
DiePike, das finde ich sehr großzügig von dir!
Bin mal gespannt wie die Akkuleistung in den ersten Tests wirklich ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Testet Hwluxx das Teil eigentlich? Bzw. wann? Bekommen die vor dem Releasetermin bereits ein Gerät oder eher nicht?
 
gibt es schon infos bzgl der wireless charging Funktion/ladestation?
mir schwebt da eine bastelarbeit vor für das Galaxy Nexus. Ich wollte schon den Touchstone Mod anwenden, aber wenn das Nexus 4 den Qi Standard verwendet, dann wäre es sehr interessant, wie es umgesetzt ist und ob man es irgendwie auch ins Galaxy Nexus bekommen könnte.
 
Hmpf. immernoch keine neuigkeiten zum vorbestellen. Würde lieber jetzt vorbestellen anstatt erst am Di. Auch wenn es dann frühestens Mi geliefert wird...
 
Dieses drahtlose Laden stele ich mir im Auto sehr sinnvoll vor. Man braeuchte nichts anschliessen, nur das Handy ablegen und gut.
 
Meine auch nciht aufs Armaturenbrett, sondern in nem Ablagefach wo es nicht rausfliegen kann.
 
Ja dazu ist bei xda auch viel los. Man wird noch ein paar Tage warten muessen, bis finale Geraete da sind.
(Ich werds mir dennoch sofort bestellen - ich benchmarke ja nicht den ganzen Tag. Und wenn ich mal spiele, dann sind es Denk-/Puzzlespiele.)
 
mmmh ich fänds schon ärgerlich. Top hardware incl. state of the art prozessor und dann kann man die leistung nicht wirklich voll nutzten (auch wenn ich die leistungsreserven wahrscheinlich eh nicht brauche^^)
Dann vllt doch auf revision 2 warten :wall:
 
Bin mal gespannt, ob man es noch bis Ende nächster Woche bekommt, wenn man es gleich am Dienstag bestellt.
 
Das will ich doch hoffen. ;)

Weiss einer woher die verschickt warden?
 
Dann will ich die Kiste am Di. lieber gleich morgens vor der Arbeit bestellen ... nicht dass es dann heißt, dass erstmal alle vergriffen sind und es heißt 2 Wochen warten oder so :d
 
Nein :d aber es War glaube ich irgendwas mit der Postleitzahl die mit einer 2 Anfing :fresse:
 
Nexus 4 review | The Verge

>> Battery life was also top notch. I'm used to getting just about a day of use on my Galaxy Nexus (that's taking it off of the charger around 8AM or 9AM, and putting it back on around 2AM). Some days it doesn't quite make it that long, depending on my workload. The Nexus 4 fared much better. At the time of this writing, I've had it off of its charger for 10 hours and 30 minutes and it's still got 45 percent battery life. Yesterday before I plugged it in, I'd had it off the charger for 16 hours, with 18 percent of its juice left. To say it's holding up for full work days would be an understatement; even with heavy use, this battery more than pulls its weight.
 
Meistens schon.

Das machen die meisten Haendler wohl auch umsonst.,

Anhang anzeigen 212177

Ansonsten finden sich haufenweise Maße und Anweisungen bei Google.

Ich selbst hab mir vom Provider eine neue SIM Schicken lassen (20 Euro bei congstar).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut sollte also auch mit Aldi-Talk gehen :) Dann kann ja am Dienstag mein Nexus bestellen. Meint ihr die haben genug auf Lager?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh