Google+ Project Einladungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Chat gibts bei der Android App wohl noch nicht?
 
Bei der Android App gibts Huddle, welches aber nur von Handy zu Handy funktioniert und von handy zu PC bzw andersherum gibts Google Talk, das allerdings nicht mit allen Google + Usern funktioniert. Jedenfalls hab ich nich alle in meiner GTalk Liste drin
 
für alle die noch bei Google+ mitmachen wollen:

G00gle+ Invite

email eintragen, ~paar stunden warten, und einladung bekommen.

Funktioniert Tadellos, eMail wird nach dem versand der einladung (~10 Min.) gelöscht

kann ich nur bestätigen, ging recht schnell, keine 2 stunden hats gedauert.

jetze brauche ich nur noch freunde, hab ja keine:heul:
 
Ich bin zwar schon eine ganze Zeit lang dabei, einen wirklichen Nutzen ziehe ich bis jetzt allerdings noch nicht daraus. Es fehlen (mir) einfach (noch) die Bekannten/Freunde/etc., damit ich damit auch wirklich etwas anfangen kann (z.B. im Gegensatz zu Facebook). Trotzdem bin ich vom Prinzip her eigentlich überzeugt und das Problem mit den wenigen Bekannten löst sich hoffentlich auch noch :coolblue:.
 
Google+ Einladung ?

Halli Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand so nett ist, und mir ne Einladung für Google+ schicken kann ? :-)

Danke im Voraus.
 
schick mir deine Mail-Adresse und du bekommst ne Einladung ;)
 
und wie findet ihr es gegenüber Facebook?? ich finde es übersichtlicher.. ich hoffe nur das man dort auch bald Firmenprofile und gruppen erstellen kann
 
Ich würde mir das gerne mal angucken kann mich wer einladen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh