Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also kann ich die unzähligen Spiele, die ich die letzten Jahre bei Steam gekauft habe - nicht bei Stadia spielen? Tja, damit ist Stadia keine Option und ich bleibe bei Shadow.
Stadia
@GoogleStadia
Replying to
@Alex_Avatar88
Hi Alex, thanks for your tweet. Orders will be shipped out in the order they were received, and when your package ships, you'll receive a code to activate your Stadia account.
Ich finde Stadia ganz in Ordnung, wenn man sich keine Hardware mehr kaufen möchte. Ja man muss die Spiele kaufen. Wer hätte das gedacht. Musst du auf dem PC / Konsole auch. Warum sollten die Spiele plötzlich kostenlos sein?
von kostenlosen Spielen war nie die Rede, sondern eher von Crossplay.
ich finde die neuen Abos denkbar ungünstig. Das Paket sollte je nach angeforderter Leistung skalieren und nicht in starre HW-Pakete gegossen werden, ala "Meiner ist größer"
Ich fand das alte Abomodell besser.
Mindestlaufzeit von einem Monat / drei Monaten / 12 Monaten.
Und dazu skalierende Hardware. Wenn für stabile 60fps eine GTX1080 reicht - "bekommt" der User eine GTX1080. Wenn für stabile 60fps eine RTX2080 / Titan nötig ist bekommt der User das.
ich kann dir sagen wie Shadow das kalkuliert das aktuelle Abomodell mit starren HW-Paketen ist 100mal einfacher zu realisieren, als ein Zeitmodell mit skalierender HW.
die höchste Ausbaustufe ganz spannend.
Aktuell zahle ich 35€/Mon im 3 Monats-Abo, aber 50€ im Monatsabo für nen potenten Cloud-PC... nee.
und da ich als Early Bird eh 1TB geschenkt bekommen habe, langt Boost
Naja, kannst du Switch Spiele auf der PS4 spielen?
Punkt 1 schaffst du aktuell auch mit einer 2080ti nicht. Wie soll dann der Rechner noch aussehen?1. will ich 4k in höchsten Einstellungen
2. ist das nur eines der Spiele, da gibt es noch andere die ich lieber mit Maus + Tastatur Spiele.
Möchte mir nicht unbedingt XIM kaufen müssen und als Cheater abgestempelt werden. Bin einfach zu schlecht mit Gamepad in Shootern
Punkt 1 schaffst du aktuell auch mit einer 2080ti nicht. Wie soll dann der Rechner noch aussehen?