Genau so. der Chromecast hat keine Apps, das kommt alles per Smartphone oder Chrome Browser.
allerdings muss anders als etwa bei Airplay das Telefon nicht dauerhaft streamen, das macht der Chromecast selbst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so. der Chromecast hat keine Apps, das kommt alles per Smartphone oder Chrome Browser.
1080p-Auflösung 25 MBit/s nötig, für 4K wurden als Minimum 35 MBit/s angegeben
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Stadia: Google verspricht geringere Latenz als bei lokalem Gaming-PC
Wird man dann sehen wie es ist.
Mit der nur guten Kamera-Hardware im Pixel bekommen die immerhin im Schnitt die besten Fotos hin.
Nenn den Schrott doch nicht Konsole.Die Konsole wird langsam aber sicher zur Lachnummer
Kommt mir nicht ins Haus.
Verzeihung, dann nenne ich es halt Chinaschrott!Nenn den Schrott doch nicht Konsole.
Streaming Dienst, mehr ist das ganze nicht.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
interessant wie die 4 fache Auflösung nur einen Bruchteil mehr als full hd braucht.
Und schon hat auch der Christian nichts mehr zu sagen
freundliche Grüße
und 60fps, bei denen bei einigen Games einfach die Bilder 2mal geschickt werden um 30 auf 60 zu erhöhen
Das will aber keiner hören der jetzt viel geld dafür ausgegeben hat. [emoji38][emoji23]und 60fps, bei denen bei einigen Games einfach die Bilder 2mal geschickt werden um 30 auf 60 zu erhöhen
Meins kam direkt aus Holland, zwei Tage hats gedauert.
Überlege aber, ob ichs zurückschicken soll. Begeistert bin ich nicht gerade.