[Sammelthread] Google Stadia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte gerade schimpfen über die aussage mit der Werbung und bin mal ohne Werbeblocker auf die Seite gegangen... meine fresse, das blinkt und flimmert und wirkt mit jedem rotz ja mehr als zu Zeiten von flashwerbung ...


Auch verkommen die Seite:(

freundliche Grüße :)
 
Ja, ist schon sehr lange so bei der Seite.
Und Videos starten erst nach zwei Werbungen und werden danach zusätzlich mit (mehreren) Werbe-Flashs überlagert, dass man das Video gar nicht mehr sieht.
Die 'Artikel' überschwemmt mit 'Preisvergleichen'.

Hab die einfach noch von früher als RSS drin, lese inzwischen aber eigentlich nur noch die Überschriften (und schaue erst in die RSS anderer Seiten, bevor auf WF gehe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand von seinem Buddy-Pass ein Code übrig hat würde ich mich freuen Stadia testen zu dürfen. Habe es damals storniert weil ich mir nicht sicher war... Bevor ich es kaufe würde ich gerne mit meiner Leitung 4K Inhalt probieren. Schreibt mich doch netterweise einfach kurz an falls jemand tatsächlich einen Code übrig haben sollte!

Vielen DAnk im Voraus! Würde mich freuen, da es wirklich darum geht meine Konsolen aus dem Haushalt zu verbannen :) Aber ohne einen ausgiebigen Test mit eigener Meinung wird dies nicht passieren. News hin oder her, dass Stadia gut ist oder nicht... Mache mir immer selber gerne ein eigenes Bild :)
 
Hmm..wahrscheinlich das geringe (und zu teure) Spielesortiment. Und da ich die nächsten Monate doch recht viel zu tun haben werde, würde ich eh kaum dazu kommen.
Bin auch kein Controllerspieler und am PC ist das ja noch recht bescheiden.


Google Stadia auf nahezu allen Android-Smartphones per Root spielbar - WinFuture.de
(Vorsicht, bei der Seite unbedingt Werbeblocker nutzen - mehr Werbung als Inhalt!)

Und auch hier noch meine Info. Auf jedem Android Smartphone ohne Root spielbar. Stadia.com im Desktopmodus öffnen. Davor halt einen xbeliebigen Controller mit dem Handy verbinden.
 
Guter Tipp, danke.

Ist das genauso Vollbild wie am PC?
 
Guter Tipp, danke.

Ist das genauso Vollbild wie am PC?

Also Kumpel hat es auf seinem Note10 getestet. Ja.
Man muss nur aufpassen, wie die Controllerbelegung dann ist. Er hat es geschafft mit einem PS4 Controller geschafft seinen Destiny Char zu löschen, weil er davor nicht geschaut hat, wie die Tastenbelegung ist :fresse:
 
Und auch hier noch meine Info. Auf jedem Android Smartphone ohne Root spielbar. Stadia.com im Desktopmodus öffnen. Davor halt einen xbeliebigen Controller mit dem Handy verbinden.

Danke für den Tipp werde ich heute direkt probieren. Wo gibt es eigentlich so eine Controller Handyhalterung bzw. welche funktioniert mit dem Stadia Controller?

Des Weiteren läufts bei mir immernoch 1A, wenn die die Auflösung in Chrome fixen kommt der Chromecast Ultra an den 4K Fernseher im Schlafzimmer und im Wohnzimmer wird über Laptop/TV gezockt.

Ich selbst hatte einen PC mit RTX 2080 Ti / Ryzen 2700X und Pi Pa Po. Wollte mich einfach verkleinern, weil so ein System von mir nicht mehr ausgereizt wurde, kam seltenst dazu 2h am Tag zu zocken. Bin dann runter auf einen Gaming Laptop mit 144Hz Bildschirm und habe den direkten "Subjektiven" Vergleich. Laptop und PC ist mega direkt und Stadia spielt sich wie jede andere Konsole, mehr ist es nicht. Mich überzeugt die Mobilität nicht Standortgebunden zocken zu müssen und ich hoffe das der Dienst sich noch weiter etabliert und verbessert. Ich kann sogar in der Mittagspause mal ne Runde zocken.

Grüße
 
Danke für den Tipp werde ich heute direkt probieren. Wo gibt es eigentlich so eine Controller Handyhalterung bzw. welche funktioniert mit dem Stadia Controller?

Des Weiteren läufts bei mir immernoch 1A, wenn die die Auflösung in Chrome fixen kommt der Chromecast Ultra an den 4K Fernseher im Schlafzimmer und im Wohnzimmer wird über Laptop/TV gezockt.

Ich selbst hatte einen PC mit RTX 2080 Ti / Ryzen 2700X und Pi Pa Po. Wollte mich einfach verkleinern, weil so ein System von mir nicht mehr ausgereizt wurde, kam seltenst dazu 2h am Tag zu zocken. Bin dann runter auf einen Gaming Laptop mit 144Hz Bildschirm und habe den direkten "Subjektiven" Vergleich. Laptop und PC ist mega direkt und Stadia spielt sich wie jede andere Konsole, mehr ist es nicht. Mich überzeugt die Mobilität nicht Standortgebunden zocken zu müssen und ich hoffe das der Dienst sich noch weiter etabliert und verbessert. Ich kann sogar in der Mittagspause mal ne Runde zocken.

Grüße

Exakt. Das unterschreibe ich so zu 100%
 
mal anschauen :d

 
endlich mehr für Spiele bezahlen die schlechter als auf PC/Konsolen laufen, geile Geschäftsidee:love:
 
Mal davon abgesehen dass es ein Stream ist: die Tatsache etwa dass FF15 schlechter läuft als auf einer X, ist schon sehr ernüchternd. Next gen kann ich da nicht finden und die Hardware sollte eigentlich viel mehr schaffen. 1080p und Einstellungen eher wie die Basis Konsolen.


Das wird hart für Google wenn nächsten Winter die neuen Konsolen so kommen wie man vermutet.
 
Mal davon abgesehen dass es ein Stream ist: die Tatsache etwa dass FF15 schlechter läuft als auf einer X, ist schon sehr ernüchternd. Next gen kann ich da nicht finden und die Hardware sollte eigentlich viel mehr schaffen. 1080p und Einstellungen eher wie die Basis Konsolen.


Das wird hart für Google wenn nächsten Winter die neuen Konsolen so kommen wie man vermutet.

au weia. 1080p30 schafft doch auch die PS4 Pro :fresse:
 
Und das nächste Projekt, welches Google einstampft :fresse:
 
Ich habe meine Founders nichtmal geöffnet und finde keinen der mir überhaupt die 130€ zahlen will. :fresse:
Dann nehm ich wohl den Chromecast und den Controller raus und benutzen die Sachen so.
Games will ich mir für Stadia nicht kaufen, wenn ich auf der anderen Seite Project XCloud sehe welches mich schon ziemlich überzeugt.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
au weia. 1080p30 schafft doch auch die PS4 Pro :fresse:
30 FSP und verwaschenes Bild + Texturen direkt aus der Matschhölle....das ist die Zukunft des Gamings :fresse:

Und das nächste Projekt, welches Google einstampft :fresse:
Wenn Microsoft mit seiner XCloud erfolg hat, dann auf jeden Fall.
Kommt aber wohl auch ein wenig drauf an wie da dann das Geschäftsmodell aussehen wird.
Wenn man für 10€ im Monat auf alles zugreifen kann was auch im GamePass drin ist und auf die XBox exklusives, dann wird Stadia wohl untergehen.

Ich habe meine Founders nichtmal geöffnet und finde keinen der mir überhaupt die 130€ zahlen will. :fresse:
Dann nehm ich wohl den Chromecast und den Controller raus und benutzen die Sachen so.
Games will ich mir für Stadia nicht kaufen, wenn ich auf der anderen Seite Project XCloud sehe welches mich schon ziemlich überzeugt.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk

Da sieht man mal wieder wie dämlich (sorry) Vorbestellungen sind.
Kann man nicht einmal abwarten bis etwas released wurde um sich das genauer anzuschauen in Tests? Ist das gleiche bei Spielen.
 
das schlimme ist ja dass die spiele ja nicht einmal einem gehören. wenn Google die Server dicht macht ist das spiel weg.

man stellt sich vor man bezahlt dazn oder Netflix und zahlt dann nochmal für den film oder das fussball spiel extra.....

das ist das was Google hier will. ich bezahl doch nicht pro Monat ein betrag für Streaming und kaufe noch das spiel dazu was teurer ist als ohne Streaming....
 
Warum hast du sie nicht einfach zurück geschickt?
Hab noch überlegt ob ich sie nutzen möchte und irgendwann wird schon wer den Kaufpreis zahlen, da es die Edition ja nicht mehr gibt, ich hab Zeit.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
das schlimme ist ja dass die spiele ja nicht einmal einem gehören. wenn Google die Server dicht macht ist das spiel weg.

man stellt sich vor man bezahlt dazn oder Netflix und zahlt dann nochmal für den film oder das fussball spiel extra.....

das ist das was Google hier will. ich bezahl doch nicht pro Monat ein betrag für Streaming und kaufe noch das spiel dazu was teurer ist als ohne Streaming....

Es gibt ja bald was kostenloses. Aber da musst du dann wirklich zwingend kaufen. Und dann hast 1080p Matschbild....Das ganze ist einfach ein Fail.
Und das wird man in jedem DF Video zu Stadia auch weiterhin beobachten dürfen.
 
Ich habe meine Founders nichtmal geöffnet und finde keinen der mir überhaupt die 130€ zahlen will. :fresse:
Dann nehm ich wohl den Chromecast und den Controller raus und benutzen die Sachen so.
Games will ich mir für Stadia nicht kaufen, wenn ich auf der anderen Seite Project XCloud sehe welches mich schon ziemlich überzeugt.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk

Also meine Founders Edition habe ich auch noch nicht geöffnet. Zocke aber alle 3-4 Tage mal am PC. Und der buddy Code ist auch schon weg und gut in Benutzung :d

Und der Founders Controller ist bestimmt mal viel Geld wert :fresse:
 
Achso du hast den Code schon eingelöst, so weit bin ich noch gar nicht gekommen, da man das Stadia ohne den Code ja überhaupt nicht mehr los bekommt.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Bei mir kam er erst knapp davor.
Die 3 Monate fangen aber erst an zu laufen sobald ich einlöse oder?

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Ich meine ja. Aber ob man den selber einlösen kann..das denke ich nicht.
 
Bis jetzt der einzigste Grund zu Stadia zu greifen ist baldurs Gate 3 (larian Studios). Haben das aber auch nicht für immer exklusiv :/
 
das ist das was Google hier will. ich bezahl doch nicht pro Monat ein betrag für Streaming und kaufe noch das spiel dazu was teurer ist als ohne Streaming....

Musst du doch nicht? Du kannst auch einzeln Spiele kaufen ohne jegliches Abo. Das finde ich ehrlich gesagt mit das beste, wenn man halt auf 4k verzichten kann.
 
Im Moment ist dies doch noch gar nicht möglich...

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh