[Sammelthread] Google Stadia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ja bei Chromecast schon immer so, war auch einer der Gründe warum ich das Teil wieder verkauft habe, das hat mich genervt. Da gefällt mir Fire TV Stick um welten besser. :)
 
Ja, deshalb hatte ich mir auch nen Fire Stick gekauft. Nutze den aber nie. :fresse:


Hab Stadia gerade am Fernseher eingerichtet. Und ja, den Match wie im Browser gibt es zumindest nicht mehr. Braucht dann aber um die 45 MBit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Googles Konkurrenz zum Fire TV ist ja auch eher Android TV, was von Stadia natürlich frühstens erst irgendwann nächstes Jahr unterstützt werden soll :fresse:
 
1080p-Auflösung 25 MBit/s nötig, für 4K wurden als Minimum 35 MBit/s angegeben

interessant wie die 4 fache Auflösung nur einen Bruchteil mehr als full hd braucht. :d
 
Ist eigentlich die RDR2 Stadia Version die gleiche wie die aktuell erschiene PC Version oder ist es eine aufgebohrte Konsolenvariante?
 
 

Au weia. Ich warte ja noch auf meinen Controller. Am PC im Webbrowser kann ich in Destiny mit dem Delay gut leben. Aber Metro Exodus 4k 1/3 Sekunde Inputlag. Ist doch ein Witz :fresse:
 
Stadia soll wohl auch bei den Auflösungen schwindeln
 
Was heißt schwindeln...4k geht ja glaube beim Chromecast Ultra aber im Browser isses wohl nur irgendwie 1440p und dann hoch skaliert und dazu noch Matschebild
 
Die Konsole wird langsam aber sicher zur Lachnummer :d

Kommt mir nicht ins Haus.
 
Tom Raider Definitive Edition und Farming Simulator 19 für die Pro Versionen im Dezember.

Mein Fazit bis jetzt läuft immernoch Solide keine Interrupts oder Spürbaren Inputlag.
 
Und schon hat auch der Christian nichts mehr zu sagen

freundliche Grüße :)

Was soll ich sagen, bei mir läuft es perfekt. Die Mehrheit bestätigt das. Es gibt zwei Spiele wo die Auflösung nicht 4k ist, die Entwickler arbeiten daran.
Ich spiele super flüssig und zuverlässig. Natürlich gibt es viele die sich an solchen News hochgeilen.
Meine Spiele laufen in 4 k und 60 fps.
 
Aber auch nur in hochskalierten 4k..

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
und 60fps, bei denen bei einigen Games einfach die Bilder 2mal geschickt werden um 30 auf 60 zu erhöhen :fresse:
 
und 60fps, bei denen bei einigen Games einfach die Bilder 2mal geschickt werden um 30 auf 60 zu erhöhen :fresse:
Das will aber keiner hören der jetzt viel geld dafür ausgegeben hat. [emoji38][emoji23]
 
FYI: Der Buddypass ist jetzt bereit. Founders Edition User können also Freunde für 3 Monate einladen.
Aber auf meinen Controller warte ich immer noch. Wollte eigentlich Controller und Cheomecast mit zur Freundin in die Schweiz nehmen
 
Also DHL stellt sich mit dem Stadia besonders dumm an. Und nicht nur bei mir! Dublin -> Eindhoven 3 Tage. Paket bleibt 3 Tage in Eindhoven liegen. Eindhoven -> München 2 Tage. Mal schauen, wann es aus München in den Transit geht :fresse:
 
Meins kam direkt aus Holland, zwei Tage hats gedauert.
Überlege aber, ob ichs zurückschicken soll. Begeistert bin ich nicht gerade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh