Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab nen e8400 @ 2x3ghz und ne normale pov 9800gtx glaubt ihr Gothic 4 lässt sich damit spielen?
hab nen e8400 @ 2x3ghz und ne normale pov 9800gtx glaubt ihr Gothic 4 lässt sich damit spielen?
zu krass..
Habs jetzt durchgezockt und es war ok. Lief flüssig bei maximalen Details und es gab keine Abstürze.
Meine Wertung: 5/10
Ist halt kein Gothic, aber solides Linksklick Smashing.
Warten wir mal 10-20 patches ab dann läuft es, siehe G3..
Am System liegt es defenitiv nicht! Andere aktuelle Spiele laufen doch auch auf maximalen Einstellungen flüssig, warum dann G4 nicht?
Seltsam oder..?
Ich habe als Kämpfer angefangen und mich dann langsam zum Magier entwickelt. War ganz witzig aber begeistert war ich nie von dem Spiel.
Bei diesem komischen Baum mit den Zauberern drin habe ich aufgehört. Zu langweilig die Quests, zu flach die Spielwelt, um wirklichen Spielspaß aufkommen zu lassen.
Firma dankt, nachdem ich alle Dateien kopiert habe und eine log.log erstellt habe ging alles.
FXAA frisst gerademal 2 fps, das find ich mal sehr nice, genau das richtige für mein Texture Packet.
Kann man in den Datein einstellen wie scharf geglättet werden kann/darf?
Hatte es jetzt bei der letzten Steam Aktion (Gothic Universe) gekauft und habe es jetzt die ersten 2 Stunden gezockt.
SOO Schlimm ist es nun auch wieder nicht - wobei ich noch nie Gothic I bzw. die anderen Teile durchgespielt habe.
Technisch ist es ja wirklich auf aktuellem Stand, selbst die Videos sehen 1A aus!
Einzig die Dialogauswahl hätte man sich am Anfang sparen können, ausser nur einen Satz kann man eh nix anderes auswählen (hoffe das ändert sich noch).
Ärgerlich nur, dass VSync nicht auswählbar ist sondern nur über den Treibern.
Gar nicht mal weil das Bild zerreist, sondern da mit der Stromverbrauch ein paar Watt niedriger bleibt.