-=[Baal]=-
Semiprofi
Gothic4 ***Sammel&Spekulationsthread*** (2)
Der Gothic4 ***Sammel&Spekulationsthread***
Die Demo ist da!!! ftp://julz2k:noob123@85.214.3.57/public/G4_demo.zip
Einleitung:
Quelle: Golem.de
Einleitung von Arcania - Gothic 4
Nach seinem Sieg über Thorus und seine orkischen Armeen setzt sich König Rhobar III ein ehrgeiziges Ziel: Er plant, das in Chaos untergegangene Königreich Myrtana wieder zu vereinen: Einst wehten die Banner Myrtanas stolz über dem gesamten Kontinent, nun jedoch herrscht Krieg zwischen den einstigen Bündnispartnern. So sammelt Rhobar, König von Myrtrana, eine stattliche Armee und zieht aus, um den Bürgerkrieg zu beenden, der den Kontinent überschattet: Er erobert und befriedet erst Nordmar, dann Varant: Seine Motive sind edel: König Rhobars Krieg brachte den Eroberten den lange ersehnten Frieden.
Nun jedoch lässt Rhobar Schiffe bauen, um sein Heer auf die Südlichen Inseln zu bringen und auch diese zu befreien. Noch während der Überfahrt jedoch geschieht etwas mit dem tapferen Anführer: Sein Geist verfinstert sich, sein Zustand wird schlechter und schlechter. Besorgnis macht sich unter den Soldaten breit, als Rhobar seine Armee bei Argaan an Land bringt und selbst zu schwach ist, um sie zu führen … doch die beiden Generäle Lord Hagen und Lee übernehmen das Kommando und erobern die strategisch wertvolle Hafenstadt Thorniara....[Auf der Webseite steht die gesamte Hintergrundgeschichte]
Der neue Entwicker Spellbound:
Über Spellbound:
gegründet 1994
Unternehmenssitz in Kehl am Rhein
momentan 24 Mitarbeiter; für G4 soll das Team um 25 bis 30 Mitarbeiter vergrößert werden, hauptsächlich um Freelancer
einige ihrer Spiele:
2007 Helldorado
2006 Desperados 2 - Cooper's Revenge
2003 Chicago 1930, Airline Tycoon Deluxe
2002 Robin Hood - Legend of Sherwood
2001 Desperados - Wanted Dead or Alive, Airline Tycoon Evolution [/SIZE]
Erste wichtige Fakten zum Game!
Die neue Trynigy Engine! Features:
Eine Kombination verschiedener Verfahren um das Rendern nicht sichtbarer Teile einer Szene zu vermeiden
Unterstützung von Mehrkernprozessoren:
Unterstützt eine beliebige Anzahl von Prozessoren
Die Framerate soll, nach eigenen Angaben, linear mit der Anzahl der Prozessorkerne steigen
Unterstützte Plattformen:
PC
Xbox, Xbox360
Playstation 3 (geplant für Q4/2007)
Einbindung von Modulen von Drittherstellern. z.B.:
SpeedTree
PhysX Physics
Kynapse AI
Scaleform GFx
FMOD Ex
ProFX 2
Quellen: World of Gothic.de
PC Minimum Requirements
•OS: Windows XP/Vista/7
•Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.8 GHz / AMD Athlon II x2 @ 2.8 GHz
•Memory: 2 GB RAM
•Graphics: GeForce 8800 GTX
•DirectX®: DirectX 9.0c or higher
•Hard Drive: 9 GB Festplattenspeicher
•Sound: DirectX 8.1 compatible sound card
PC Recommended Requirements
•OS: Windows XP/Vista/7
•Processor: Intel Core I7 @ 3 GHz / AMD Phenom II x4 @ 3 GHz
•Memory: 4 GB RAM
•Graphics: GeForce GTX 295
•DirectX®: DirectX 9.0c or higher
•Hard Drive: 9 GB Festplattenspeicher
•Sound: DirectX 8.1 compatible sound card
Die Demo kommt am 24.September 2010!
Nun seid ihr gefragt! Der Thread ist somit eröffnet!
Der Gothic4 ***Sammel&Spekulationsthread***
Die Demo ist da!!! ftp://julz2k:noob123@85.214.3.57/public/G4_demo.zip
Einleitung:
Weniger Bugs in Gothic 4 und intensive Zusammenarbeit mit der Community
Nach der mit Fehlern durchsetzten Veröffentlichung von Gothic 3 gelobt Jowood für den nächsten Teil Besserung. Ein anderes Entwicklungsstudio soll den angekratzten Ruf der Gothic-Serie retten, und selbst an Gothic 3 will man wieder arbeiten.
Jowood hat bereits vorher angekündigt, dass ein anderes Studio die Entwicklung an Gothic 4 übernehmen soll und ein weiterer Patch für Gothic 3 eher unwahrscheinlich ist. Während die Gothic-3-Entwickler ein neues Projekt anfangen, will Jowood die Gothic-Serie weiterführen. Auf der Games Convention ließ Jowood nun die Katze aus dem Sack: Die Entwickler von Spellbound übernehmen die vorgeleistete Arbeit an Gothic 4 Genesis.
Quelle: Golem.de
Einleitung von Arcania - Gothic 4
Nach seinem Sieg über Thorus und seine orkischen Armeen setzt sich König Rhobar III ein ehrgeiziges Ziel: Er plant, das in Chaos untergegangene Königreich Myrtana wieder zu vereinen: Einst wehten die Banner Myrtanas stolz über dem gesamten Kontinent, nun jedoch herrscht Krieg zwischen den einstigen Bündnispartnern. So sammelt Rhobar, König von Myrtrana, eine stattliche Armee und zieht aus, um den Bürgerkrieg zu beenden, der den Kontinent überschattet: Er erobert und befriedet erst Nordmar, dann Varant: Seine Motive sind edel: König Rhobars Krieg brachte den Eroberten den lange ersehnten Frieden.
Nun jedoch lässt Rhobar Schiffe bauen, um sein Heer auf die Südlichen Inseln zu bringen und auch diese zu befreien. Noch während der Überfahrt jedoch geschieht etwas mit dem tapferen Anführer: Sein Geist verfinstert sich, sein Zustand wird schlechter und schlechter. Besorgnis macht sich unter den Soldaten breit, als Rhobar seine Armee bei Argaan an Land bringt und selbst zu schwach ist, um sie zu führen … doch die beiden Generäle Lord Hagen und Lee übernehmen das Kommando und erobern die strategisch wertvolle Hafenstadt Thorniara....[Auf der Webseite steht die gesamte Hintergrundgeschichte]
Der neue Entwicker Spellbound:
Über Spellbound:
gegründet 1994
Unternehmenssitz in Kehl am Rhein
momentan 24 Mitarbeiter; für G4 soll das Team um 25 bis 30 Mitarbeiter vergrößert werden, hauptsächlich um Freelancer
einige ihrer Spiele:
2007 Helldorado
2006 Desperados 2 - Cooper's Revenge
2003 Chicago 1930, Airline Tycoon Deluxe
2002 Robin Hood - Legend of Sherwood
2001 Desperados - Wanted Dead or Alive, Airline Tycoon Evolution [/SIZE]
Erste wichtige Fakten zum Game!
Die neue Trynigy Engine! Features:
Eine Kombination verschiedener Verfahren um das Rendern nicht sichtbarer Teile einer Szene zu vermeiden
Unterstützung von Mehrkernprozessoren:
Unterstützt eine beliebige Anzahl von Prozessoren
Die Framerate soll, nach eigenen Angaben, linear mit der Anzahl der Prozessorkerne steigen
Unterstützte Plattformen:
PC
Xbox, Xbox360
Playstation 3 (geplant für Q4/2007)
Einbindung von Modulen von Drittherstellern. z.B.:
SpeedTree
PhysX Physics
Kynapse AI
Scaleform GFx
FMOD Ex
ProFX 2
Quellen: World of Gothic.de
PC Minimum Requirements
•OS: Windows XP/Vista/7
•Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.8 GHz / AMD Athlon II x2 @ 2.8 GHz
•Memory: 2 GB RAM
•Graphics: GeForce 8800 GTX
•DirectX®: DirectX 9.0c or higher
•Hard Drive: 9 GB Festplattenspeicher
•Sound: DirectX 8.1 compatible sound card
PC Recommended Requirements
•OS: Windows XP/Vista/7
•Processor: Intel Core I7 @ 3 GHz / AMD Phenom II x4 @ 3 GHz
•Memory: 4 GB RAM
•Graphics: GeForce GTX 295
•DirectX®: DirectX 9.0c or higher
•Hard Drive: 9 GB Festplattenspeicher
•Sound: DirectX 8.1 compatible sound card
Die Demo kommt am 24.September 2010!
Nun seid ihr gefragt! Der Thread ist somit eröffnet!
Zuletzt bearbeitet: