***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, also muss ich mich erst mit denen anfreunden, denn sonst machen die ja nix für einen. Mal schauen, was so in Montera "geht". :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Must beim Jäger Chris (der beim Steinkreis) schaun...

Da in der Nähe ist sie...

MfG
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem. Ich suche jemanden der mir den Kampf mit 2 Schwertern lernt.
Stärke und Jagdgeschick sind schon auf 150 und starker Schwertkämpfer habe ich auch, nur finde ich keinen der mir das lernt.

In der ersten oder zweiten Stadt in der Wüste ist aber auch einer, der dir den Schwertkampf mit zwei Schwertern beibringt, ohne dass du da irgendwo hoch im Kurs stehen musst. Allerdings lehrt der nur die erste Stufe.
Für die zweite Stufe muss man, denke ich, in die "Hauptstadt" der Assassinen im Westen. Dafür brauch man bei denen einen Ruf von midestens 75% und ich hab' noch keine Ahnung, wie ich da hin kommen soll ...
 
nur mal ne frage ... hat schon jmd. das spiel durchgespielt oder zumindest ansatzweise? würde mich mal interessieren weil es mir auch 100 mal so groß vorkommt wie zB oblivion ...
 
@ Macvot: Wärst du so gut und würdest mal deine genauen Einstellungen inklusive Tweaks und Treibereinstellungen posten, gerne auch per PM. Ein Freund von mir hat ein identisches Setup und ist ziemlich am :kotz: . :(

Also ich habe nicht übertaktet etc.

Den Treiber für die Grafikkarte muss ich daheim nochmal nachschaun, es ist nicht der aktuellste...

Im Spiel habe ich unter Details die Einstellung "MIttel" eingestellt, bloss habe ich noch unter advanced das Shader Modell 3.0 aktiviert, statt standart Shader 2.0.

Ich habe im Spiel ~30-40 fps , manchmal ruckelt es kurz wenn ich zb. die fackel halte.
 
Hab ne Frage zum Schmied, der in der Nähe von Reddock ist! Den kann/soll ich ja für Reddock holen oder? Den Ork Boss (keine ahnung wie der heißt) hab ich schon angequatscht und beim duell wurde er dann von mir (und) Wölfen getötet. Jetzt will der Schmied nicht mit mir mitgehen..... Hätt ja ein Savegame von vorher geladen, hab aber seit dem schon einige Stunden gespielt und will deswegen nicht nochmal alles machen..... Gibts da ne möglichkeit?
 
ne musst mir dem ork sprechen sonst kommt der net mit lol wird mal sagen pech gehabt
Hinzugefügter Post:
andere frage sollte in reddock doch da ein paar hungrige wölfe kalt machen hab zwar alle denk ich gekillt aber das quest wird nicht abgeschlossen oder versteckt sich irgendwo noch ein kleines rudel; also hab mal durchgezählt hab 10 hungrige Wölfe gekillt waren das alle?
Hinzugefügter Post:
noch ne frage *g in Montera muss ich dem Hauptsöldner doch sagen was seine leute über ihn denken . hab da fast alle angequascht auch den bei der Mühle aber der beendet das Quest auch nicht oder ist irgendwo noch einer versteckt?
Mag das nicht wenn man ständig sucht und keine tipps vom programm bekommt wo die alle sein können
 
Zuletzt bearbeitet:
schwachsinn.
Ich habe nie mit dem ork geredet, sondern alle direkt gekillt (töte die orkpatruillien, oder so ähnlich heißt die quest).
Und der schmied kommt mit.
1. Hast du wölfe oder hungrige wölfe gekillt?
2. welche personen hast du denn schon befragt?
 
ich hab nur hungrige Wölfe gekillt
und befragt denk ich hab ich alle in der festung und bei der Mühle und dieser dominik oder wie der hieß!
Meiner meinung musst du erst mit dem haupboß reden auf dem bauernhof !
 
Vielleicht ist ja einer der Orks weggelaufen, als du den Anführer getötet hast, und der fehlt die jetzt, damit der Schmied mitkommt.
Ich hab's "damals" so gemacht: mit dem Anführer geredet und Schmied mitgenommen - danach nochmal zurück und die Orks erledigt um den anderen Quest zu erfüllen.
 
Mal so zwischen rein gefragt ohne den ganzen Thread lesen zu müssen:

Wurde mittlerweile rausgefunden wie man diese Hänger behebt die ununterbrochen auftreten? entpacken der .pak dateien oder sowas wie bei doom3 damals?
 
Mal ne kurze und einfache Frage denke ich.

Reicht ein C2D E6400 @ ?? + 2GB DDR2 667 + 7900GTO um das Spiel in guter Quali spielen zu können?
 
Muh-Q ist die Frage ernst gemeint oder willst du prollen? :fresse:

Das System sollte reichen, um das Game in vernünftiger Quali spielen zu können. Vergleich doch mal die Systeme der anderen User aus diesem Thread. ;)
 
Mal ne kurze und einfache Frage denke ich.

Reicht ein C2D E6400 @ ?? + 2GB DDR2 667 + 7900GTO um das Spiel in guter Quali spielen zu können?

Ja.

Mal so zwischen rein gefragt ohne den ganzen Thread lesen zu müssen:

Wurde mittlerweile rausgefunden wie man diese Hänger behebt die ununterbrochen auftreten?

Wie ich sehe hast du 2x512MB RAM, das ist für G3 etwas wenig. Mit 2x1024MB RAM hat man zwar auch ab und an Hänger, es hält sich aber imho absolut in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha Shadow, bevor du sowas sagst, solltest du dein System daneben legen. Was viel besseres gibt es kaum. Wenn das kein High-End System ist, weis ich auch nicht...
Und was häte ich dann? Einen Altlasten-Rechner?

Spielt auch keine Rolle, will da gar keine Antwort.

Back to topic.
 
Muh-Q ist die Frage ernst gemeint oder willst du prollen? :fresse:

Das System sollte reichen, um das Game in vernünftiger Quali spielen zu können. Vergleich doch mal die Systeme der anderen User aus diesem Thread. ;)

Prollen? Mit meinem Duron 1600 @ 2.2 Ghz, 768 MB Infineon 6-A und ner Radeon 9100 Vivo? :d Sicher nicht. Das C2D System ist von nem Kumpel. Bauen das heute Abend zusammen. Wollte halt nur mal wissen wie "gut" G3 dann lüppt, da es auf dem D805 @ 3.7 Ghz und der X800XT nicht unbedingt soo prickelnd lief ;)
 
@AvenDexx
war doch deine behauptung und ich fahr mit meinen 6600 und 7950gx2 ab heute 2 GB ddr2-800 wesentlich besser und DAS was ich hier mache ist prollen ....;-P
 
Nein, nicht wirklich, deshalb wollte ich ja auch keine Antwort. ;)
 
Suche die Teleportersteine von Trelis und Farling, könnt ihr mir da weiterhelfen?
Der Teleportstein für Trelis liegt glaub ich neben einer Beliarstatue außerhalb der Stadt (keine Garantie, ich habs so in Erinnerung).
Den von Faring habe ich zwar auch, allerdings vergessen woher ;).

Mir fehlen die Steine von Okara, Silden und Nemora :)
 
ich suche von Kamak das Artefakt?

Hab leider Nemora gefunden nachdem ich Trelis befreit hab, somit is der Typ schon weg bzw Tot. Gibts da auch nen anderen Weg?
 
wenn ich in silden zum orkchef vorgelassen werden, sagt der nur er hat genug ... und wird feindselig, hab nur ich das problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh