***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp bei mir auch. Jetzt hast du dann großes Problem, nähmlich alle! Orks werden dich angreifen, egal wo. Somit have fun beim zocken :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier auch mal kleines Problem ... habe alt tab gemacht um nebenher etwas anderes zu machen und dann hat sich gothic nichtmehr geöffnet.... nun nach task beenden hab ich im gam plötzlich eine Art "konsole" die mitläuft.
Sthet was von daytime, location, situation und die momentanen wav´s wo abgespielt werden .... wie bekomm ich die wieder weg ?
 
Hi, hab mal ne frage. Ich bin in der nähe von Okara/Gota und such nen Kampflehrer von dem ich das Kämpfen mit 2 Schwertern und/oder Orktöter lernen kann. Hab die vorrausetzungen und lernpunkte für nur find ich leider niemanden der das anbietet was ich ziehmlich unlogisch finde. Ich meine wenn der anführer der Rebellen die nunmal die Feinde der Orks sind nicht das Orktöter lehren kann wer denn dann??? Kann seit kurzen auch nach Vengard rein (Teleport).

Jemand ne ahnung wo ich so nen Kampflehrer finde??? Möglichst nah an meinem Standpunkt.

MFG
 
2 Schwerter Kampf - Assasine, Wüste Varant, z.B.: in Braga
2 Schwerter Kampf-Meister - Ishta, Ruf bei den Assasinen min. 75% oder Meisterschwert

Orktöter - Nordmar, bei den Clans, z.B.: beim Wolfsclan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier auch mal kleines Problem ... habe alt tab gemacht um nebenher etwas anderes zu machen und dann hat sich gothic nichtmehr geöffnet.... nun nach task beenden hab ich im gam plötzlich eine Art "konsole" die mitläuft.
Sthet was von daytime, location, situation und die momentanen wav´s wo abgespielt werden .... wie bekomm ich die wieder weg ?


Kennt des Problem jemand ? soll ich ein Screenshot einfügen ?

Nervt böse beim zocken die Anzeige
 
Mal ne GANZ dumme Sache.. ich habe das Game eben angefangen, aber hab ein Problem. Gorn und Diego fragen sich wo Lester bleibt. Ok, wenn ich zu Lester laufe und den anlabere, dann passiert aber nichts. Er sagt nur " Erstmal ausruhen..." Ich kann die Quest also net erfüllen und muss allein nach Reddock laufen, was soll der scheiss? Wenn ich Lester mehrmals ko gehauen habe gehts aufeinmal.. lol?
Ham das hier noch andere?
 
nee bei sagt er sofort das die Piraten da waren und das Boot geklaut haben. Dann laufe ich nach Reddock zurück, sage es Gorn und habe den Quest erfüllt.

Hast Du den Patch drauf?
 
Klar hab ich den Patch druff. Habe das Game nun 4 mal neugestartet und jedesmal denselben Mist. Ausser einmal, als ich ihn gekillt habe aus Wut ging es :d

Bei meinem Kumpel funzt es einwandfrei.. .(
 
Hab hier auch mal kleines Problem ... habe alt tab gemacht um nebenher etwas anderes zu machen und dann hat sich gothic nichtmehr geöffnet.... nun nach task beenden hab ich im gam plötzlich eine Art "konsole" die mitläuft.
Sthet was von daytime, location, situation und die momentanen wav´s wo abgespielt werden .... wie bekomm ich die wieder weg ?
hatte das selbe prob und bekam es auch nicht mehr weg.
zum glück hatte ich 3h später g3 durch von daher kanns mir egal sein.
 
Na dolle :( Hab nochmal den Patch drüber gebügelt^^ Mal sehen obs geht^^
 
die console hatte ich auch. scheiß cheater :fresse:

Nach einem Rechner-Neustart sowie neuladen des Spielstandes war sie weg
 
am besten ist wohl komplett runter, Reg-Cleaner laufen lassen, neu installieren, patchen und dann hoffen...

Hat es schon jemand durch? Wo liegen die Adanos Artefakte?
 
Zuletzt bearbeitet:
heho hab nen riesen problem. und zwar stürtzt nach ner zeit das spiel ab. es hängt sich einfach auf. kann nix mehr machen. nur noch pc neustarten.
aber sonst is der pc immer total stabil.
18std prime stable. bf2 css fear alles läuft...keine ahnung was los is.

system:

e6400@3ghz
sapphire x1900xt
2gb bhz

catalyst 6.9 drauf
 
die console hatte ich auch. scheiß cheater :fresse:

Nach einem Rechner-Neustart sowie neuladen des Spielstandes war sie weg
hat bei mir nix genützt.
war aber keine konsole. bei mir wurden allerlei sachen wie zb die aktuelle musik, ort etc angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts den bug das nach ner zeit unten die Leiste von alleine weggeht, also die wo das die waffen und tränke aufgelistet sind...
Also nach ner zeit geht die einfach weg, hab noch nicht geschaut ob ich die wo wieder einschalten kann....
 
Geht mir Strg, ich frag' mich auch manchmal wo die wieder ist bis mir dämmert das ich wohl irgendwo mal geschlichen bin. Ich hau' da aber auch sonst gerne drauf weil ich springen will. :d

EDIT:

Hab' eben Ortega gemeuchelt, meine Fresse was gibts da massig Kohle! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen Quest muss man Ortega umbringen, da er ja der Anführer von nem Haufen Banditen ist, oder was meinst du?

Ich hab eine andere Frage und zwar: In Kapdun bin ich nun beim Paladin "Wenzel", hier habe ich die Möglichkeit "lass uns die Stadt vernichten" anzuklicken. Nun nach ungefähr 2000 versuchen bin ich ahnungslos. Ich komme nichtmal aus der Dreckstür raus da erwischt mich einer von den 100 reinlaufenden Leuten 1 mal(!!!) und danach kann ich mich nicht mehr wehren. Wie bei den Wildschweinen ....

HAt jemand den Quest gemacht? Wie kriegt man das hin?
edit:
Ok ich geh mal davon aus, dass man den Quest erst deutlich später erledigen kann. Dann hab ich eher ne andere Frage und zwar: Muss man die Quests vom Orc machen, also z.B Reddock vernichten (was wohl eh erst später geht) oder Phil verraten? Hat das negative Auswirkungen auf den Ruf der Rebellen? Oder muss man das machen um genug Gold/ EXP / Ruf oder was auch immer zu bekommen? Würde mich insg. ja lieber auf die Rebellenseite stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun auch süchtig :fresse:.

Könnt ihr mir sagen wo Reddock ist? Der Schmid muss dort abgeliefert werden^^.

Gruß
Tim ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh