Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok interessant hab ebenfalls die x1900xt auch cat 6.9 und auch schon absturz/bluescreen...is ja nett. jetzt würd ich nur gern wissen obs an den treibern liegt oder am spiel. da aber sonst alles läuft kanns ja fast nur das spiel sein.
Egal, dafür bin ich jetzt auch Wildjäger, also wehe dir Wildsau wenn ich dich zuerst sehe!
Ich mit meinem System hatte anfangs auch keine Probleme, ...
nachdem ich dann gelesen habe das man den Dualcoreoptimizer von AMD da verwenden soll für Dualcoreunterstützung, installierte ich den!
Paar Tage lief es dann und danach kam beim Win. starten immer Bluescreen!
warum auch immer???
Geholfen hat entweder den Dualcoreoptimizer deinstallieren, oder alternativ komischerweise Gothic 3 deinstalliern??!?!??
Hab dann anfangs beides deinstalliert und dann G3 wieder drauf und somit funzts bei mir bis nu!
PS: Hab den Cata6.8 drauf!
Kann mir nicht erklären was warum und wieso, ...
aber vllt hilfts ja jemanden bei seinen Bluescreens!
Verdammt!...@katzenstreu: für die 70000er brauchst du 50% die 30.000er gibts ab 25
Ich weiß zwar nicht obs ein Bug ist oder nicht, aber ich konnte vorgestern die Paladinrüstung mit 50% kaufen allerdings hab ich bisher nicht viel mehr Rüstungsschutz gemerkt@katzenstreu: für die 70000er brauchst du 50% die 30.000er gibts ab 25
Ich habe 24% Ansehen bei den Rebellen. 25% brauche ich für die 70.000er Rüstung .
Nun möchte ich den Questr machen, indem ich Alias Geschenk zu Tom bringen soll.
Mein Problem: Alias hat das Geschenk (Artefakt) nicht dabei geheabt, als ich ihn umgehauen hab. Wo ist das Artefakt?
Grüße
Tim
Leute, wie lange dauern bei euch im Schnitt die Ladezeiten bei F9 ?? Ich habe 2 GB Ram, aber laden tut er ziemlich lange ... Aber obergoiles Spiel
Ich habe auch ne X1900XT und bei mir läufts flüssig auf alles an hoch und abstürze gab es noch nie
habe aber den 6.7 drauf mit dem geht alles bestens!!
mfg KiXTeR
ok werds jetzt einfach mal mit nem anderen catalyst probieren. hab gestern extra im bios standardtakt reingemacht um zu gucken ob es sich trotzdem aufhängt...zum glück ja. jetzt liegts wenigstens nich am oc
hat irgendwer probs mit x1900xt + cat 6.9 und gothic 3 ???
nur damit ich ne bestätigung hab.
noch ne kleine frage zum game:
in kapdun gibt es doch jmd der einem das quest aufgibt den paladin im leuchtturm zu befreien oder? war das phil?
mein spiel ist abgestürtzt und ich hab nich gespeichert. bin deshalb nochmal zu phil. diesmal hab ich aber dieses quest nicht erhalten. würde aber schon gern die stadt von den orks befreien...