***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich suche für den quest "Quadirs Jagd nach einem neuen Sklaven für Silden"
den Holzfäller Will
dieser soll westlich sein (von Silden)
aber ich find das schwein nicht :fire:
ich find das rebellenlager, die befreiten sklaven
und ne höhle die von 5! trollen bewacht wird (bzw wurde :shot:)

aber keine spur von dem Kerl :motz:

Ich glaube ich weis welchen Holzfäller du meinst, der ist auf der anderen Flussseite!
Da ist doch wenn ich mich recht erinner so ne Brücke, genau dort wo der Assasine steht, der dir den Auftrag gegeben hat!
geh da mal drüber auf die andere Seite!

Am anderen Ufer war der glaube ein Stück rechts, auf jedenfall hinter so nem Felsen, aber fast direkt am Fluss!
Aufpassen da rennen paar Krokodile rum!

Wenn man in der Stadt ist wo man die Ressourcen aus diversen Minen holen soll (glaube Geldern war das)
und dann sich richtung Wolfmine auf macht und einfach dem Pfad dort an der Wolfsmine weiter folgt, kommt man auch zu dem Holzfäller!
Also an dem Urvieh vorbei und dann am Fluss ein Stückchen rechts rum war das glaube ich!
So hab ich ihn zumindest gefunden, das man auch von Silden zu ihm kommt hab ich erst auf dem Rückweg gemerkt!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der ist ziemlich weit Richtung Wasserfälle. Gehst auf die Flusseite, wo man dann auch nach Geldern hinmuss, und läufst einfach mal Richtung der großen Wasserfälle. Sobald du das Urvieh triffst, biegst du links in den Wald ab.

Wow Sen!! jetzt kommst du aber mit nem Edelbug um die Ecke ! Ne Du, das habe ich auch noch nirgends gesehen.

der kam als ich nach Faring bin und die quest "werde champion in der arena in faring"
und gegen Vigo gekämpft hab
er lag da auf einmal Freeze
ich strg + alt + entf

und auf "ignorieren" geklickt und weiter gings

war sogar reproduzierbar

Den Fehler hat ich auch. Genau den gleichen an der gleichen Stelle ^^

Jetzt wo du sagst wie du den Wegbekommen hast (also den Fehler :fresse:) glaube ich den auch gehabt zu haben, wo weis ich nicht mehr genau, aber ein Fehler der mit Zum Desktop->Ignorieren->weiter zocken weggeht hatte ich auch!

Nur weis ich nicht was drauf stand, denke mal der ist so unbekannt, weil er eben mit Ignorieren weggeht!

Hast du den Holzfäller gefunden, den du gesucht hast?

hab noch keine zeit
allerdings trat der fehler erst auf nachdem ich den Teleportstein von mora sul hatte
wenn ich ohne nach faring bin gab es keine problem

jaja so nen Dämon hat schon was:shot:
man kann anführer killen ohne das die meute gegen einen ist:d

brauch man den rebellenanführer anog noch:hmm:
hab ihm die waren aus nordmar gebracht
Hinzugefügter Post:

Zuletzt bearbeitet:
nach dem ich jetzt in Nordmar war und einige Orks killen musste kam ich nach Faring da hat mich die ganze stadt angegriffen ihne das ich etwas gemacht habe.
Ich dachte das wenn ich zu viele Städte erobere das mich die anführer jeweils angreifen, aber war net so...
ist das ein Bug oder normal.

oder

Wenn ich mich mit dem Druidenstein in ein Wolf verwandele und dann zurück steht bei mir "Headt-Player" und da ist so ein steife Rüstung, und ist auch nicht weg zumachen.

Langsam nervt mich das game , mann kann ausser töten nichts mehr machen.
Geht man in einer Stadt wird man angeriffen geht man in den wald wird man auch angegriffen......

also ich hab nordmar komplezz gesäubert und hab keine problem
warscheinlich hast du orks aus faring gekillt
komischer weise sieht man die öfters mal
meiner war am pass zu varant
und hat gegen die Banditen von Kurt gekämpft
als ich ihn gekillt habe (musste ich)
hat man mich ihn Faring auch drauf angeprochen ;)

btw wieviel Savegames nutzt du
wenn man genug hat kannste ja zurückgehen ;)

hab zuerst auch das prob mit den orks gehabt...na gut....aus fehlern lernt man...also habe in der wüste mich zuerst noch nicht mit normanden gegen die assasine verbündet....tja und dann geh ich in das dorf ben sari und wer ist dort....ein paar orks....die mich natürlich gleich angreifen.
dadurch wurde ich gezwungen das ganze dorf nieder zu strecken.
tja und nu....greifen mich gleich alle assis an....verdammt!
habe noch nicht die tempelschlüssel etc....lohnt es sich dann überhaupt weiterzumachen?! in ishtar war ich ja noch nicht mal....denke da sind wichtige quests oder!?
irgendwie finde ich das buggy. also dem spielverlauf und spielespaß dient das nicht gerade.

gibts sonst nen "allehabenmichwiederlieb-cheat"? :)

was lohnt sich in varant eigentlich
Nomaden oder assasinen
wenn ichs mir mit den assis verscherze kann ich ishtar ja vergessen :/

Eigentlich lohnt sich wohl eher, mit den Assassinen zu kooperieren - auch wegen Ishtar. Allerdings halte ich es eher mit den "Freiheitskämpfern ...

ich renn immer mit marvin und F8 durch die welt, weil ich keine lust habe nach jedem kapf eine minute schnellladen zu machen, schade das G3 da G2 und G1 so hinterher hinkt.

Bei mir hat es mehr gebracht, die Auslagerungsdatei auf eine andere HDD zu legen

also ich hab nordmar komplezz gesäubert und hab keine problem
warscheinlich hast du orks aus faring gekillt
komischer weise sieht man die öfters mal
meiner war am pass zu varant
und hat gegen die Banditen von Kurt gekämpft
als ich ihn gekillt habe (musste ich)
hat man mich ihn Faring auch drauf angeprochen ;)

btw wieviel Savegames nutzt du
wenn man genug hat kannste ja zurückgehen ;)

hmm also bei Faring war es so , dann bin ich mal nach Geldern da war das gleiche Problem!!!
Am tor wurde ich gleich angegriffen !!!

Na sind denn alle Städtte von Orks besetzt also die unteren wie Lego usw...??
Wenn es so ist dann habe ich echt kein bock mehr, nur das rumgemetzel ohne Quest

Hab zwar Savegames aber ide sind schon ziemlich alt
Wenn man es gewusst hätte hätte man ja dementsprechend reagieren können.
Man speilt und spielt und dann kommt sowas.
Ich sage nur Schwach :mad:
Hatte mich schon ziemlich gefreut wo das Game rauskam.
Naja, hoffen wir das Gothic 4 besser wird :haha:

Fatiho : Normal ist wenn Du so 4 Städte befreit hast das die Orks feindlich sind. Bei mir fing das in Gotha an. Plötzlich kam ganz Faring durch das Tal gerannt. Hatte zwar noch ein Save aber sobald ich mit einem Häuptling quatschte ging es zur Sache . Habe zwar zuende gespielt aber zum grössten Teil artete das in ein Gemetzel aus. Von den Quests und den erfahrungspunkten die dann auch noch fehlen mal ganz abgesehen.

Fatiho : Normal ist wenn Du so 4 Städte befreit hast das die Orks feindlich sind. Bei mir fing das in Gotha an. Plötzlich kam ganz Faring durch das Tal gerannt. Hatte zwar noch ein Save aber sobald ich mit einem Häuptling quatschte ging es zur Sache . Habe zwar zuende gespielt aber zum grössten Teil artete das in ein Gemetzel aus. Von den Quests und den erfahrungspunkten die dann auch noch fehlen mal ganz abgesehen.

bei mir war das auch so das ich in die Städte konnte auch die Quest erledigen konnte, sobald ich aber zum oberork ging dann griff er mich und somit die ganze stadt an.Das ging ja noch da man die Quest in der Stadt machen konnte.
Jetzt kommt ich nicht mal in die stadt!! werde gelich vor der Tür angegriffen.

Woher hätten wir das wissen sollen, das man erst nur vom Oberork und dann von der ganzen stadt angeriffen wird.

Wie ich nach Nordmar bin habe ich mir nichts dabei gedacht wo mich die Orks angeriffen haben haben habe ich die auch umgenietet.
Und jetzt das.

Na sind denn die anderen städte auch voll mit orks die in der Wüste usw. ??

In der Wüste nicht alle !! Aber wenn Du nach Lago kommst ,rennen die Orks sofort auf Dich zu !! Damit ist ein Lagoquest von den Assasinen natürlich dahin !!

Hallo habe probs mit Gothic 3 bekomme es nicht mehr zum laufen auf Vista kann jemand mit der Fehlermeldung was anfangen?
Samstag,%2017.jpg

ich sag euch so nen Dämon ist schon was feines
man lockt die zu beseitigende person aus der stadt erschafft nen Dämon und der haut die um
und man hat in der stadt nix zu befürchten :hail:

Hey !! Mir ist ja gestern was cooles passiert. Da renn ich so in Richtung Lago ,nen bisy umschauen. Irgendwie kommt da was auf mich zu was ich da nicht erwartet hatte . Als ich den Namen sehe bin ich umsomehr erstaunt. Snorre aus dem Ahnengrab. Das hatte ich schon vor etlicher Zeit hinter mich gebracht. Da hat der sich alle Mühe gegeben mir zu folgen. Zumal ich den schon geplättet hatte. Ist ja mal ein fleissig Kerlchen ,grins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh