***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielst auf schwer?
Wenigstens als Nahkämpfer wirds so noch bisschen spannender, als magier ists egal welche schwierigkeit :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allerdings dauert das casten zu langen
wenn ich ne Flammenwelle casten will kommen meist fix nen gegner an und trifft mich und das casten wird abgebrochen
desweitern brauchen andere nur nen bruchteil (orkschamane)

dann wenn ich von fernkamp auf nahkamp machen will
ziehe ich mein schwert werd getroffen und das rindvieh :motz:
steckts wieder ein

@Sepp22: Ich meine nicht das Schattenzepter, ich sagte nur, dass die Höhle in der selben Region wie dieses Zepter ist. Nur eben nicht oben aufm Berg in der Ruine, sondern näher an den Wasserfällen. Der Ring heißt auch definitiv "Ring von Adanos".

Spielst auf schwer?
Wenigstens als Nahkämpfer wirds so noch bisschen spannender, als magier ists egal welche schwierigkeit :d

nö, Mittel sollte das glaube sein, konnte ja vorher keiner wissen das es so einfach würde am Ende!
Das Problem mit dem Flammenschwert habe ich nicht, weil ich mit release angefangen habe und da konnte man ja noch das Flammenschwert kaufen und so rum tragen, ... Hab mir da gleich mal 2 gesichert :fresse:

Die Shamanen sind relativ heftig, aber man muss halt nur wissen wie und wo man angreifen muss, weil einfach reinrennen macht da keinen Sinn

Also ich war bislang auch immer nur Nahkämpfer, bis ich dann mal den ersten Zauber gelernt habe - den Feuerball. Und der ist ja der absolute Hammer. Den kann man recht früh lernen und der haut richtig rein. Ich laufe fast nur noch damit rum, wobei ich an dem Dämon, den ich mir mittlerweile rufen kann, auch Spass habe.

@Lord: Mmh, ich hab' da alles abgesucht und alles, was ich gefunden habe war ein Erdloch, dass von zwei Trollen bewacht wurde, östlich von dieser Ruine. Da war allerdings nichts bzw. wahrscheinlich war ich da vorher schonmal drin, weil das nicht besonders versteckt direkt am Waldrand ist.

Hat denn jemand 'ne Kartenmarkierung von der entsprechenden Höhle?

Zuletzt bearbeitet:
nö, Mittel sollte das glaube sein, konnte ja vorher keiner wissen das es so einfach würde am Ende!
Das Problem mit dem Flammenschwert habe ich nicht, weil ich mit release angefangen habe und da konnte man ja noch das Flammenschwert kaufen und so rum tragen, ... Hab mir da gleich mal 2 gesichert :fresse:

Die Shamanen sind relativ heftig, aber man muss halt nur wissen wie und wo man angreifen muss, weil einfach reinrennen macht da keinen Sinn

Was denn für ein Problem mit dem Flammenschwert? ich habe mir gerade erst, also mit Patch 1.12, das zweite gekauft...

Mit irgend nem Patch wurde das Flammenschwert rausgenommen, also das man es nur noch via Zauber oder Spruchrolle bekommt, soweit ich weis!
Es sollte ja auch gar nicht drin sein, weil zu viel Bumms und zu wenig Kosten!

Aber da ich ja angefangen habe, bevor die den Patch rausgebracht haben, hab ich das noch!
Wenn man jetzt also Game kauft und gleich aktuellen Patch installiert, und dann erst neu beginnt, dann sollte man es nicht mehr kaufen können!

Lol^^ Wie gesagt, ich habe mir mit Patch 1.09 das Erste gekauft und dann mit 1.12 das zweite :fresse:

Aber die Dinger sind wirklich VIEL zu billig für den Schaden, den sie verursachen...

Doch, kann man. Hatte vor einigen Tagen nachmal neu angefangen - mit Patch 1.12 - und man konnte es nach wie vor im ersten Rebellenlager kaufen.

Jup, ebenfalls, spiele seit wenigen Tagen mit aktuellstem Patch und besitze seit LVL3 oder so ein Flammenschwert, inzwischen sogar zwei.

braucht man eigentlich die rebellenlager reddock und okara noch nachdem man die quests erledigt hat?
würde gern bei den orks etwas im ruf steigen :)

wie gesagt keine Ahnung ob das wirklich rausgenommen wurden ist, das Flammenschwert!

Weil gesagt wurde es mal, das es raus soll, hab ja noch nie neu angefangen!
von daher kann ich das nicht wissen, ob oder ob nicht!

Ich würde es mir an deiner Stelle ja mit keiner Partei verderben, bevor ich nicht alle Aufträge gemacht hab - bei mir ist es eben zur Zeit leider auch so, dass ich in Geldern/Faring/Trelis beim Orkanführer vor verschlossenen Türen stehe, was die Aufträge angeht, weil ich angegriffen werde, sobald ich in Reichweite komme. Hätte gerne die Quests gemacht, aber so geht das eben nicht mehr. Aber wayne, nachher ist man immer schlauer :d

ich will auch das mich alle lieb haben.....*schlurchz*
naja....jetzt ist halt jeder ork ein feind...das doofe nur das gilt nun für alle. bin nämlich mal aus geldern nach faring zur burg....und die haben da dann auch schon auf mich gewartet.....shit....

Ich hatte zumindest Glück, denn die Assassinen hatten noch kein Problem mit mir. Bin also grade dabei, Varant auftragsmäßig durchzuarbeiten ;)
Weiß jemand, wo man den Meister im Zweiwaffenkampf erlernen kann?

ich war vorhin mit Karlen den abtrünnigen Paladin Kurt jagen
und als ich in das untere Banditenlager komme
kloppt sich da nen freundlichgesonnener Orkspäher schon mit den banditen
aber
woher kommt der:hmm:

die nächsten orkstätten sind ne ganze ecke weg:hmm:

Funktioniert bei dem Gothic3 eigtl. AA wenn ich es im Treiber einstelle?Seh da irgendwie kaum nen Unterschied sind so schon kaum Kanten auszumachen und Leistung kostet´s auch nicht wirklich.
Nur bei 16XAA ging er bei Action etwas in die Knie, kann aber auch am nachladen liegen, k.a.
Graka ist ne 88ér.

weis net ob AA mittlerweile funktioniert, aber damals Ging es noch nicht, hab auch noch keine Erfolgsmeldung gehört!

Es soll aber einige geben/gegeben haben bei dehnen AA funzt, ob die nur Mist erzählen oder es wirklich stimmt, kann ich nicht sagen, bei mir gehts net!

hab seit dem der 1.12 draußen ist den drauf und hab bis jetzt keine Probs!

Stürzt zwar immer mal ab, aber nur beim laden und auch sehr selten!
aber im großen und ganze gehts ganz gut mit dem!

keine Ahnung!
nur in Varant hat man öffters mal paar Steine die nur so in der Luft hängen und nicht am Boden liegen, ...

hey !!! Hatte mit dem Patch 1.12 nochmal angefangen und konnte das Flammenschwert wieder ganz normal kaufen. Hat hier mal einer " schwer " gespielt? Ändert sich die KI oder endet das nach ner Weile wieder in einem Durchmarsch ohne Herausforderung?

jo hi
hab ma ne frage
ich hab ne 7600gt und es ruckelt schon arg.Gibt es eine alternative??(an grafikkarten)
Mein system:
AMD Athlon 3200
2 gb
7600 gt

Mit meiner 7800GT geht es auf maximal ziemlich gut. Also irgendwas ab diesem Niveau sollte gesunden Spielspaß ermöglichen.

Mit meiner 7800GT geht es auf maximal ziemlich gut. Also irgendwas ab diesem Niveau sollte gesunden Spielspaß ermöglichen.

Echt, ich hab' mit 7800GT@SLI noch leichte Probleme, das richtig flüssig zu bekommen. Zum Glück sind die Nachladeruckler seit ich RAID0 habe weg.

Hast du wirklich alles auf max? Auch Tiefenunschärfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh