***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

hab grad wieder g3 auf vista instaliert. da ist aber die rede von einem neuen treiber für den kopierschutz notwendig. welcher ist das?

edit: erledigt^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
kann mir jemand bei folgender Quest helfen?

Geldern: Suche den Druidensuchtrupp!
Wo ist der Druuidensuchtrupp zu finden?

Trelis: Suche den Alchemisten Avogardo!
Wo ist der Alchemist?

Zuletzt bearbeitet:
Der Alchemist ist auf dem Bauernhof neben Trelis, bei dem du die Höhle unterm Hof säubern musst. Ich glaube im Osten bin mir aber nicht ganz sicher.

Geldern: Suche den Druidensuchtrupp!
Wo ist der Druuidensuchtrupp zu finden?

einmal ist einer im norden an nem Pass zu nordmar
und dann im westen bei den wasser fällen
ad ist auch nen Druide

€ ich war gestern bei lester (al shedim)
und dann kam ne meldung das ich zu diego solle
aber wo ist der :hmm:

So weit ich weiß, ist Diego in Braga und man geht doch dort auch mit ihm auf Snapperjagd.
-------
Wird mein Verhältnis/Ruf zu/bei den Orks beeinflusst, wenn ich in Nordmar Orks töte? Dort sind ja immer mal wieder kleinere und größere Gruppen anzutreffen.

MfG
^phiL

man muss aber teure gifte kaufen
da man sie nicht selbst herstellen kann :(

Ausser halt in Logo !!

War das bei euch net so das ihr bei dem Vollzugedrönten Resul das erlernen konntet wie man gifte herstellt.

Hab auch nirgend wo gesehen das man Gifte kaufen kann.

Weiss ja noch net ob es für Logo einen Teleportsein gibt, wenn ja dann biemt euch dort hin und probiert es mit Resul aus.

ne, in Braga :shot:

weis jmd die quests die am meisten ruf bei den assasinen einbringen

k, war ja nur ne idee :hmm: :d

"Eine Lektion in Gastfreundschaft" (Bakaresh), bringt 20 points

"Hassan" (Mora Sul), bringt 15

"Eine unerwartete Nachricht für Sigmor in Bakaresh"(Ben Erai + Bakaresch), ebenfalls 15

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe G3 nun mal in Auflösung 320 x 240 getestet.....

Wie ihr im Bild sehen könnt ist die Qualität noch ganz inordnung?
Und 44 Bilder/sec sind auch super?

oder nicht? :hmm:

Anhänge

• gothic.JPG
    gothic.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 62
Ausser halt in Logo !!

was meinste damit ?
War das bei euch net so das ihr bei dem Vollzugedrönten Resul das erlernen konntet wie man gifte herstellt.

Hab auch nirgend wo gesehen das man Gifte kaufen kann.

Weiss ja noch net ob es für Logo einen Teleportsein gibt, wenn ja dann biemt euch dort hin und probiert es mit Resul aus.

du meinst lago? (oder Lego):shot:

ging bei den aber auch net

leider schmiert jetzt mein g3 unter vista 64bit ultima ab. direkt nach 5 sekunden im spiel. irgend ein speicher fehler.

vielleicht ist dies ein bekanntes problem und ihr könnt mir helfen.

hier mal schnell mein system
c2d 6600
8800gtx
x-fi
und neueste treiber für graka
aso aktueller patch für g3 hab ich auch.

Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass ich mir die normale Version für das Doppelte gekauft habe anstatt zu warten und mir dadurch das dauernde warten auf Patches zu ersparen...

ich könnt heulen

bin in mora sul hab sicherlich 25 quests fertig und grad ma 65% ruf :cry:
max könnt ich auf 70 kommen aber dann fehlen immernoch 5 damit ioch zu gonzales kann wegen 5ten schlüssel :(

K Raptor !! Die KI ist klasse nicht wahr !! Als ich G3 zum ersten mal gezockt habe erinnerte mich die KI an Gauntlet ,diesen alten C64er klassiker. In der Reihe nach anstellen und umnieten lassen. Obwohl das ja nach der ganzen Patcherei schon echt besser geworden ist.
Hinzugefügter Post:
Sen: Auf die 70 bin ich beim ersten durchspielen auch nicht gekommen.Konnte machen was ich wollte !!

Zuletzt bearbeitet:
K Raptor !! Die KI ist klasse nicht wahr !! Als ich G3 zum ersten mal gezockt habe erinnerte mich die KI an Gauntlet ,diesen alten C64er klassiker. In der Reihe nach anstellen und umnieten lassen. Obwohl das ja nach der ganzen Patcherei schon echt besser geworden ist.

omg, hab ja schon den neusten patch drauf, würde ja heißen dass die im "urspiel" noch schlechter war? das kann ich mir kaum vorstellen :( :hmm: :heul: :wall: :shot:

@SenSej
dann hast wohl noch nicht alle Quests gefunden, also ich habe glaube um die 80 Ruf gehabt, ohne Cheaten :fresse:

Einzige Stadt wo ich Probs mit dem Ruf hatte, war Faring!
Du kannst glaube ich auch in den Ruinenfeldern südlich bzw. westlich von Mora Sul noch Rufpunkte sammeln!

K Raptor :Also die erste Version die ich hatte,ich sage Dir gruselig.Also nach dem mein Schwager und ich hier bald verzweifelt sind das Spiel erst einmal zum laufen zu bringen haben wir hier mit offenem Mund gesessen und gestaunt wie blöd die KI ist. Mittlerweile habe ich meine dritte Version und da funzt das schon zum grössten Teil. Die KI hat sich auch gebessert.Die Betonung leigt bei gebessert. Gut ist absolut was anderes. Ich musste mich bei der ersten Version auch nicht lange ärgern da der GURU mich dermassen abgeschossen hatte das ich nicht mehr spielen konnte .
Hinzugefügter Post:
PS. Das ich heute überhaupt G3 spielen kann habe ich vielen Tips hier im Forum zu verdanken. Da nochmal einen Grus an alle die mir geholfen haben. BEDANKT !!!:hail: :hail: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
was meinste damit ?

du meinst lago? (oder Lego):shot:

ging bei den aber auch net

Ja von mir aus LAGO :p

Wie jetzt bei dir ging es auch net ?? das mit dem erlernen wie man Gifte herstellt ??
Kotz mich schon an das man im Inverntar als Fähigkeit Gifte erlernen hat aber es nicht erlernen kann!!!

Wer wäre denn der nächste Lehrer für Gifte erlernen und wo ist der?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh