Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiß, kann es sein das bestimmtes "Videomaterial" aufgrund der Größe auf euren Rechnern den Datenverlauft stört. Ihr solltet somit für eure "Videos" eine eigene Partition machen.
Eine andere Möglichkeit wäre zudem auch noch eine Defragmentierung der Festplatte was insofern nur einen Sinn hat wenn das vor der Installation des Spiel geschieht.
25-50 fps... oje das ruckelt ja derbs. wie hast du sonst deine einstrellungen?
alsoich habe nun das neue dx9c installiert und den 6.8 DNA-Treiber und es läuft bis jetzt ohne fehler.
hier aktuelles dx9c vom august: http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/directx/
1) steigen eure lebenspunkte auch nicht mit den level ups? meine bleiben konstant auf 200...
mal was anderes, wo finde ich die den Bauernhof und die Orkpatrolie, die ich von den einen Typen da in dem Rebellenlager (in das mich Gron ganz am Anfang hinführt) umnieten soll???
hat das schon mal jemand gemacht??
hi, ich hab G1 und G2 ja schon gespielt und sollte mich auskennen, aber hab trotzdem paar fragen...
1) steigen eure lebenspunkte auch nicht mit den level ups? meine bleiben konstant auf 200...
2) bekommt man auch mal rüstungen, oder kann man die ausschliesslich nur kaufen?
3) is das spiel echt so beschissen programmiert oder hab nur ich diese performanceprobleme(manchmal ruckeln, ewiges laden, speichern = 5sek...). hab nen venice@2,4/X1800XT_256MB/2048MB DDR400/gute hdd
und dann nochmal um es loszuwerden.. ich hab mich mit lvl15 nach vengard teleportiert und bin in die burg gesprintet, dort haben alle voll die panik, also hab ich nach und nach die orks in der stadt gekillt(schwierigkeit:leicht, hat 3 stunden gedauert ). und die in der burg merken nix... sind immernoch in panik und haben angst vor den orks, also was is mit neuer KI?
sehr schöne Screenshots, gut gemacht !
was den Charakter-Bildschirm betrifft, so nehme ich an, dient er lediglich der Information.
ich persönlich habe G3 neu installiert:
Win XP + SP2
Treiber 84.83 Beta
Direct X 9.0c von der Game-DVD
kein Patch !!
Die Performance ist bei mir deutlich besser geworden, ruckelte es vorher
(mit 91.47 + Patch) noch mit 6-15 FPS so sind nun variable 15-35 FPS möglich.
Auch der Lens-Flare-Effekt in den Innenräumen ist verschwunden.
Hoffe nur, daß der fehlende Patch sich nicht negativ auf das Speichern/Laden
der Spielstände auswirkt, bzw. diese korrumpiert
Sam_Samiliar schrieb:Beim Hirsch Quest hab ich 4-5 Hirsche (eher 4) erlegt und das Fleisch an mich genommen, kann aber das Quest nicht abschließen, wo ist der Rest ?
hey weiß einer von euch warum mein ausdauerbalken plötzlich grau ist und sich so langsam erholt?? hab schon gegengifte und ausdauertränke probiert aber er bleibt grau. is ziemlich kacke wenn im kampf so schnell die ausdauer weg ist.....
weiß jemand was das problem ist?