***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, braeuchte da ma Hilfe.

-Zum einen habe ich das Problem, dass sich mein einer Gefährte wohl verlaufen hat und ich keinen neuen nehmen kann, da ich ja schon einen habe...

-Zum anderen möchte ich für die Orks Reddock besiegen. Wie macht man das am besten? beim einfach durchbashen scheiter ich leider immer an diesem Alchemisten, der mit Feuer und Blitz um sich wirft...

Schon mal im Vorraus Danke für eure Hilfe
 
oh man
bei min system geht gothic gar nicht mehr sagt man
mit 512mb kann man nicht specihern etc.
und ich hab gelesen mit 2gb ruckelts auch noch
ahh hardwarehungrige SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand von euch bei dem Gothic III funktioniert, mal ein Savegame vom Anfang hochladen? Bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ich auf "Neues Spiel" klicke :(
 
Ich habe mal eine Frage als Gothic Neuling:
Wenn ich von einem Gegner besiegt wurde und meine Energie komplett weg ist, gibts ne möglichkeit mich wiederzubelben oder ist dann entgültig Schicht im Schacht?
 
Ahh mal ein schöne thread zum spiel!

Ist jemand schon soo weit, dass er mir helfen kann?
Ich suche Teleportsteine zu Mentera und Okara...... :(

Gruß
:wink:

Also der von Montera ist in so nem verlassenen Haus beim Westtor, neben diesem Söldneranfüher... da steht ein Sklave mittendrin und hat Angst. Okara weiß ich noch nicht.

MfG
 
Hab den von Okara gefunden.
Er liegt links des Eingangs an einem Baum.
 
Wird die Performance des Spiels mit jedem Patch auch verbessert oder ist das nicht der Fall ?
 
das können die nur die entwickler sagen^^

aber hoffe ich doch mal stark...
 
Wenn am Bildschirm "Ende" steht, ist Schluss! :d

Also dann geht nur noch vom letzte Speicherpunkt laden was?
Heute hab ich diesen Patch installiert und plötzlich beim nächsten Spielspart war der letzte Speicherpunkt weg :grrr:

Hilft wohl nur doppel Speichern.
 
tach zusammen
ich hab ein kleines problem
ich hatte vorher für meine xfx 7800gt eg den treiber 84.21 drauf
nun habe ich mal auf version 94.47 drauf gemacht
nun hab ich aber das prob in gothic 3 das der hintergrund einen roten umriss hat
also zb
ein baum ist in der ferne dargestellt und um den baum ist alles rot
nur der hintergrund
der himmel ist normal
wie kann ich den fehler beheben bzw wer hat den gleichen
 
also ich bin nach anfangs probleme mit der grafik jetzt hoch zu frieden.. =)

habe einfach den info text von ghotic.com befolgt.. anti aliasing und anisotrope ausgestellt und es läuft wunderbar
mit dem spiel bin ich auch hoch zu frieden naja bis auf das wenn ein gegner einmal zuschlägt man so gut wie tot ist... aber ich hoffe da auf steigerung im laufe des spiels mit besseren rüstungen und attributen.. wer ja auch dumm wenns von anfang an so leicht wäre..

joa ansonsten ich spiele auf meinem laptop das spiel
steht ja unten was der hat und es funkt wunderbar =)
 
les dir ein paar artikel durch oder warte auf eine demo falls es eine geben wird. aber warum wird für sowas ein thread gestartet???
kann ja auch mal einen machen:
was soll ich mir morgen aufs brot schmieren.
ich check manchmal nicht was hier so abgeht sorry.
 
also am besten ist du kaufst dir mal eine pc-zeitschrift, in so ziemlich allen ist ein großer test drin und meist sind auch videos dabei, damit kannste ganz gut gucken ob es zu dir passt oder nicht!
 
hmm, schönes spiel, macht sehr viel spaß, aber hat jemand von euch schon mal versucht, mit den rebellen kap dun zu befreien? ich hab jetzt ne rüstung (die leichte rebellen rüstugn) und ein sehr gutes schild, insgesamt 40 auf klingen, und eh ich mich versehe, bin ich tot. das kann doch nicht sein...
 
hey leute

ich hab jetzt in gothic-zeit 43 tage gezockt (6 stunden real) und wollte vorhin wie gewohnt meinen quicksave machen aber dann is gothic abgeschmiert mit der meldung "no more memory available" und als ich jetzt mein spielstand laden wollte blieb der ladebalken bei circa 1/3 stehen und nix passiert mehr :( :( :(

hab den patch auch schon von anfang an drauf gehabt, muss ich jetzt alles nochmal zocken? oder gibts da ne lsung für das problem?
 
Das ist einer der netten Bugs, ich glaube nicht, dass man da noch irgendwas retten kann....
 
Übel. :( Meine Grundregel was das Speicher angeht bei G3: Save early, save often and, first of all, SAVE TWICE!"
 
Am gesündesten für dich wäre aber wohl:

- WoW kündigen und deinstallieren
- Gothic3 holen und zocken

;)
 
Vieleicht sollte er auch mal fragen ob das game überhaupt bei ihm läuft und sein sys posten....
 
hmm, schönes spiel, macht sehr viel spaß, aber hat jemand von euch schon mal versucht, mit den rebellen kap dun zu befreien? ich hab jetzt ne rüstung (die leichte rebellen rüstugn) und ein sehr gutes schild, insgesamt 40 auf klingen, und eh ich mich versehe, bin ich tot. das kann doch nicht sein...

Ich habs ab dem Moment auf Easy gespielt weil mir das ständige Quiksave und Quikload aufm Sack ging.
Seit dem macht das Game mir doppelt soviel freude :)
 
ich stimme bequiet 100% zu. Spiel Gothik 3 und du wirst sehen was man für freiheiten man in einem RPG haben kann..... nicht so wie in WoW tz...
 
Ich habe monatelange Wow gespielt und hab mir auch Gothic 3 geholt.
Kein Ersatz (dank Gilden, etc.), aber eine Ergänzung.

Ein gutes bis sehr guter Offline-RPG, nicht mehr, nicht weniger.

Ich frag mich wieso einige immer Äpfel mit Birnen vergleichen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh