Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habs auch noch nicht geschaft, anführer getötet, aber nichts passiert mit pala ausgebrochen und da häng ich nun und sterbe ständig ... jemand n tipp ?hmm, schönes spiel, macht sehr viel spaß, aber hat jemand von euch schon mal versucht, mit den rebellen kap dun zu befreien? ich hab jetzt ne rüstung (die leichte rebellen rüstugn) und ein sehr gutes schild, insgesamt 40 auf klingen, und eh ich mich versehe, bin ich tot. das kann doch nicht sein...
Hey Leute ich habe ein Prob ich bekomm G3 nicht zu laufen
-> Wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung "Die Datei d3dx9_29.dll wurde nicht gefunden"
Kann mir jmd helfen?
Das Problem tritt auch bei Flatout2 Demo + Stronghold Legends Demo auf...
Mfg
Hab vor Gothic III zu spielen!
Ist das bei 1280x1024 mit meinem SYS. aus der Sig. flüssig möglich???
Kann ich nur bestätigen, ich glaube ich zähme mir mal ne Killersau, die macht dann alle niederHabe das Spiel seit Freitag und hab auch schon eine ganze Weile gezockt und muss sagen, dass mich ein paar Sachen ziemlich stören:
1. Tiere/Monster sind teilweiße so verdammt schnell, dass wenn man nicht den ersten Treffer landet keine Chance mehr hat. Ich gewinne einen Kampf gegen einen Drachen oder gegen Trolle aber habe große Probleme gegen Wildschweine. Ein ganzer Haufen Elite-Orks dagegen stellt kein großes Problem dar. Mich wundert wie die Orks den Krieg gewonnen haben und es würde mich nicht wundern, wenn am Ende des Spiels die Wildschweine die Herrschaft an sich reißen.
denkt daran die macken die ihr bei Oblivion hatet seitens der Grafik können durchaus auch bei Gothic3 passieren den die haben die gleiche engine
ist das spiel echt so gut?
Ist es eine Kaufüberlegung wert?
Ist es so wie WoW, auch im Internet spielbar oder?
Was genau ist der Sinn des games?
Wäre über Aufklärung dankbar