Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe ein vorhandens Interface auf meine bedürfnisse umgebastelt. Gibt noch mehr und schönere. https://forums.aida64.com/topic/667-share-your-sensorpanel/Ich muss nochmal blöd fragen.
Wie hast du diese Ansicht hinbekommen mit Aida64? Oder ist das ein anderes Tool?
Moin,
Habe seid gesteern ein 3,5" von Goverlay.
Alles lief mit der Version 6.43 von HWinfo perfekt. heute habe ich das HWInfo update auf 7.00 gemacht und seitdem kann ich keine Sensordaten von HWinfo mehr auswählen. Die 6.43 (wegen Hotspot Integration) finde ich nicht mehr und bei 6.42 funktioniert wieder alles. Hat das Problem noch jemand ?
Einfach mal weiter hochscrollen ;-) Ab der Version 7.0 musst du das ganze einschalten im HWinfo und bei GOVerlay must die Option Plugins, HWinfo einschalten.Habe mir auch ein Goverlay gekauft, sieht auf jedenfall schick aus. Probiere mich gerade noch an den Einstellungen. Könnte mir jemand mitteilen, wie man die HWInfo Sensoren in Goverlay miteinbindet? Daran scheiter ich gerade
Das oben habe ich gesehen, mir fehlte die Plugin Funktion. Danke dir ^^Einfach mal weiter hochscrollen ;-) Ab der Version 7.0 musst du das ganze einschalten im HWinfo und bei GOVerlay must die Option Plugins, HWinfo einschalten.
Kann man die Konfiguration irgendwie teilen ? Ich bekomme das so nicht hin.
Kann man die Konfiguration irgendwie teilen ? Ich bekomme das so nicht hin.