Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Berteibt einer von euch den Alphacool HF14 Smart motion? Das Teil wäre ja geradezu ein Flexibilitätswunder
Die Tests hab ich mir schon angeschaut.
Die wahl eines GPU-Only steht ja schon fest, also dass es einer wird.
Ebenso ist durch den Test deutlich dass - bis auf eine Ausnahme - die Kühlleistung beinahe identisch ist.
Warum der Koolance GP-210 da so rausfällt ist unklar, vermutlich wegen der Materialwahl.
Universalkühlkörper für GTX 460, GTX 465/470 und GTX 480 im Referenzdesign:
Kann man nicht eigentlich nur den Kühlkörper entfernen um dann darauf eine GPU-Only Lösung zu etablieren?
Ich möchte demnächst meine GTX 570 und einen I7 mit Wasser kühlen. Und aufgrund der Tatsache, dass GPU-Only Kühler an sich nicht schlecht zu sein scheinen, und auch weiterverwendbar sind, überlege ich mir eben einen solchen zu holen. Dennoch erscheint mir es der Aufwand nicht wert, eine weitere aktive Lösung für RAM und Spawas einzubauen. Daher die Frage ob es nicht reicht, den Referenzlüfter auf 40% laufen zu lassen, um RAM und Spawas zu kühlen.
Meiner Meinung nach wäre aber ein Low Rpm Lüfter Praktikabler, ist ja fast unhörbar...
Also es gibt Kühler mit ner Grundfläche von 4x4 cm und Halterung oben, die sollten überall passen.Klingt an sich gut, aber passt ein Wakü-Kühler mit Halterung auch durch das recht knappe Loch in der Grundplatte?
MfG
JJ
Man nehme den Kühler, schaut für welche GPUs er ausgezeichnet ist und bemüht mit der info der gpu, welchen Lochabstand diese idR älternen Karten haben.Hi,
das ist mir auch klar - wie willst Du das aber vor dem Kauf eines Kühlers überprüfen, wenn es weder in den shops noch auf der Herstellerseite genaue Daten zu den Kukö`s bzw. deren Halterungen gibt?
Mfg
JJ
Man nehme den Kühler, schaut für welche GPUs er ausgezeichnet ist und bemüht mit der info der gpu, welchen Lochabstand diese idR älternen Karten haben.
Zum selber messen:
Karte umdrehen und ausmessen.