dochurt
Semiprofi
Da hat er aber schon bessere Songs abgeliefert zum Thema "Crap"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist nicht jedem klar und hier kriegen auch nur die AMD-Nutzer dumme Sprüche ab, die das immer leugnen.
Wer es trotzdem machen möchte kann es gerne machen, der muss sich aber nicht hinstellen und sagen "läuft doch"...
Hier ein Vergleich zu einem QX9650 @ 4.5GHz zu meinem FX-8150 @ 4.5GHz: Far Cry 2 Benchmark-Tool - Planet 3DNow! Forum
Das ist schon etwas älter, der Intel ist objektiv schneller. Subjektiv merkt man wohl keinen Unterschied mehr.
Zumindest läuft es auf dem FX mit 2880x1620 nicht langsamer als mit 1080p.
MfG
Hmm, da stimmt was nicht.... War mir von Anfang an klar, habs auch nicht geleugnet - und hab trotzdem dumme Sprüche bekommen. Merkste was?
Warum nicht? Klar kann ich mich hinstellen und sagen "Läuft doch". Wenns denn so ist!? Die Ansprüche jedes einzelnen sind unterschiedlich. Mir ging es einfach nur um die eben von Dir erwähnten dummen Sprüche, die eben leider nur aus dem "Intel-Lager" kamen. Weißte, wie ich es meine?
Zum ersten sag ich mal nichts, das war ja eher ein spezielles aneinander geraten.
Zum zweiten: Natürlich kann man das sagen, weil es auch stimmt. Allerdings muss man immer auf den Kontext achten, in diesem Thread geht es z.B. darum das maximale an Leistung aus der GPU zu holen, nicht sie Stumpf ins GPU-Limit zu stellen. Hier bringt "läuft doch", nicht viel, weil "läuft doch" nicht optimal ist. Stellt sich die Frage nach dem Optimum, sprich maximale FPS im Minimum und im Maximum, ist der Hinweis müßig.
Was in meinem PC drin steckt, ist mir herzlich egal.
Okay! Wir tauschen! Mit meiner Gurke kommst du auch wieder in den AMD-High-Miles-Club!